Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mann kleiner als die Frau

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von me1234, 29 Juni 2005.

  1. stübchen
    Gast
    0
    mein freund ist auch einige zentimeter kleiner als ich, aber es stört uns biede nicht, ist nie wirklich ein thema gewesen, denn diese paar zentimeter, die es auch bei dir sind, sieht man doch fast garnicht
     
    #21
    stübchen, 31 Juli 2005
  2. Schon erstaunlich wie die frauen bei der Körpergrösse unsicher werden, sobald er kleiner ist, aber bei bei der Schwanzlänge locker drüber wegsehen können, wenn ER mal nicht so gross ist.


    OFF: alle grossen und hübschen Frauen können sich gerne bei mir melden :link:
     
    #22
    bewatermyfriend, 31 Juli 2005
  3. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #23
    ankchen, 31 Juli 2005
  4. büschel
    Gast
    0
    also ich als kerl suche eine, die nicht kleiner ist als ich; suche sogar lieber was grösseres...

    muss ja nicht schlecht aussehen; solange der kleine etwas muskulös ist, ist doch alles in butter oder?
     
    #24
    büschel, 1 August 2005
  5. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    hi me1234,

    mein freund und ich sind ohne schuhe auch etwa gleich groß. :smile: nur, wenn ich halt hohe schuhe trage, was ich gern tu, bin ich paar cm größer als er.

    wenn wir z.b. in der stadt herumlaufen mach ich mich nicht kleiner oder bück mich oder sowas. allerdings hab ich mich, wenn wir nebeneinander stehen, schon manchmal dabei erwischt, dass ich mich irgendwo angelehnt hab oder mich dann eben hinsetze und er neben mir stehen bleibt, um etwas kleiner zu wirken. :schuechte
    mein freund hat daran glaub ich etwas mehr zu knabbern, er meint schon hin und wieder er wär so gern nen paar cm größer... liegt vielleicht auch daran, dass er nen kleiner südländermacho ist und das mit seiner männerehre nicht so ganz vereinbar ist.. :grin:

    alles in allem isses aber kein problem bei uns, nö. :smile: :herz:

    liebe grüße,
    terrortussi
     
    #25
    Terrortussi, 1 August 2005
  6. Lousianna_14
    0
    Genau...aber denk mal daran...z.B. nehmen wir mal ein Model, sie sind meistens auch größer, als ihre Partner oder!!!? Und da schaut auch keiner hin und sagt, oh gott, was weiß ich...Gisele Bündchen ist größer als Leonardo Di Caprio...wenn ihr Menschen in eurem Unfeld erzählt ihr seid glücklich zusammen, interressiert die das doch nicht ob es einen geringen Größenunterschied gibt...und ganz ehrlich, manchen Leuten, denen man auf der Straße begegnet sind zu oberflächlich um diesen Unterschied, bei euch beiden zu bemerken!! Wenn es jetzt also darum geht, ob es manche Leute zum ablachen finden, das er kleiner ist als du...na dann, der Unterschied fällt garantiert beim hingucken nicht auf...:zwinker:
     
    #26
    Lousianna_14, 3 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten