Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mann kleiner als Frau?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von koalase, 22 Juli 2006.

  1. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Ich geh neulich so durch die Stadt und da kommt mir ein Pärchen entgegen, wo die Frau so 15cm größer war als der Mann. Musst erstmal n zweites Mal hinsehen...(sie hatte auch keine hohen Schuhe an :grin: )

    Grundsätzlich kann ich nur sagen "wo die Liebe hinfällt"...und wenn die beiden glücklich sind ists gut.

    Hattet ihr sowas schon mal selbst?
    Könnt ihr es euch vorstellen?

    Wie groß sollte der Mann im Unterschied zur Frau sein (hab die 7 und 15cm gewählt weil man dann mit 5 bzw 10cm hohen Schuhen noch kleiner als der Mann wär - weibliche Logik halt :tongue: )?

    keiner ne Meinung dazu?
     
    #1
    koalase, 22 Juli 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet

    Ja

    Aber 15 cm sind vielleicht doch ein wenig heftig....
     
    #2
    Piratin, 22 Juli 2006
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe es noch nie erlebt, aber schon gesehen. Ich könnte es mir auch vorstellen. Wenn ich gegenüber jetzt 10-15 cm kleiner wäre, dann hätte ich trotzdem ein Recht zu leben. Müsste ich dann eine Andere lieben? Ich möchte mit jeder Grösse die jetzige Freundin haben!!!:engel: Aber ich wäre dann kleiner als sie........

    Also wo liegt eigentlich das Problem?


    Ich finde es auch sonst nicht nötig, dass kleine Männer kleine Frauen nehmen und grosse Frauen grosse Männer. Das würde ja das "Problem" in Zukunft nur noch "verschärfen"
     
    #3
    simon1986, 22 Juli 2006
  4. ^noob^
    Gast
    0
    also wenn er kleiner wäre fände ich es zwar nicht sooo toll aber ich mein, wo die lieb eben hinfällt ^^
    ....
    war auch schon in kleinere jungs verliebt ... aber mein Schatz ist zum Glück größer!
     
    #4
    ^noob^, 22 Juli 2006
  5. succubi
    Gast
    0
    ich hatte noch nie einen kleineren mann und ich will auch nie einen kleineren mann. ich bin 1.50 und mit einem kleineren würd ich mich entweder strafbar machen weil er erst 8 is oder er wär zwergenwüchsig. beides nicht mein fall. :zwinker:
    beim größer sein gibt's keine grenzen... *g* aber am liebsten hab ich's wenn sie so ab ~ 20 cm größer sind... also um die 1.70 is schon ok. aber ich hab bisher noch keinen mann kennengelernt der wesentlich kleiner als 1.70 war... die meisten waren um die 1.80 oder größer.
     
    #5
    succubi, 22 Juli 2006
  6. MissMurder
    MissMurder (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds nicht so schlimm, mein Freund ist selber ungefähr n cm kleiner als ich. Okay, nicht wirklich viel, aber naja ^^.
    Aber so 10-15 cm wären dann schon etwas komisch irgendwie... Obwohl ich denke, dass man von der Größe keine eventuelle Beziehung abhängig machen sollte. Wenn man sich verliebt, ist es doch eigentlich egal wie groß der Partner ist.
    Nur doof, dass wenn der Mann kleiner ist, man praktisch ein absolutes Hohe-Schuhe-Verbot bekommt :zwinker:
     
    #6
    MissMurder, 22 Juli 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde einen kleineren Mann an meiner Seite komisch finden. Ich bin schon nicht die Größte...
     
    #7
    Kuri, 22 Juli 2006
  8. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Nein,bist jetzt waren immer alle Männer größer als ich :schuechte (Ok,bei meinen 1,73m ist das ja wirklich nicht allzu schwer....)

    Wie du schon selber sagtest,wo die Liebe hinfällt...

    Es gibt für mich keine Faustregel,wieviel größer der Mann sein sollte.Es sollte einfach passen :smile:

    Meine festen Freunde waren interessanterweise immer mind. 20cm größer als ich,also meist zw. 1,93-,195m :-D (habe sie mir aber nicht gezielt danach ausgesucht,denn die Männer haben ja den esten Schritt gemacht. Mir ist das nur mal aufgefallen *hihi*)

    Mein Süßer ist ca. 1,95m groß und ich finde es perfekt :herz:
    Wenn er mich umarmt verschwinde ich in seinen Armen :drool: :engel: Das ist ein tolles Gefühl der Nähe,Wärme und Geborgenheit. Mein Kopf geht bis zu seinen Schultern :-D (mein Kopf wird auch manchmal als "kopf-ablage" benutzt,wenn er mich von hinten umarmt *fg*)

    [​IMG]
     
    #8
    Sunny2010, 22 Juli 2006
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    da kannst du dir wenigstens high heels anziehen :grin:
     
    #9
    starshine85, 22 Juli 2006
  10. Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Frau möchte ich sehen, die größer ist als ich.
    Es wird sicher einige Exemplare geben, gar keine Frage, aber die sind dann für mich nicht mehr sonderlich attraktiv.
     
    #10
    Mr. C, 22 Juli 2006
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Wenn er 15 cm kleiner ist als ich? *ggg* Dann seh ich ja aus wie Mutti mit kleinem Sohn :zwinker:
     
    #11
    Piratin, 22 Juli 2006
  12. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Hattet ihr sowas schon mal selbst?
    Nein
    Könnt ihr es euch vorstellen?
    Jennie Finch ist mit 185 cm 12 - 13 cm größer als ich, von da an ein ganz klares "ja".
     
    #12
    Trogdor, 22 Juli 2006
  13. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    ich kanns mir vorstellen, solange sich der unterschied im bereich von 2 oder 3 cm bewegt. aber kleiner? lieber nicht!

    (mit gleichgroß bin ich seeeeehr zufrieden :smile:)
     
    #13
    **tinchen**, 22 Juli 2006
  14. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kanns mir sehr gut vorstellen, dass die Frau größer ist als ich selbst. Das ist kein Problem für mich. Und das es dann ein "hohe Schuhe"-Verbot bedeutet, ist totaler blödsinn.
     
    #14
    Gravity, 22 Juli 2006
  15. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    635
    101
    0
    Verlobt

    nochmal für die Piratin :tongue: :
    bei den Kreuzelfragen hab ich das so eingeteilt: ok wenn 10 oder 5cm kleiner und lieber 7 bzw 15 cm größer

    Wenn die Frau nur 1,50 ist - erübrigt sich das ganze ja in der Regel - außer du verliebst dich in einen Lilliput man (wie heißen die denn richtig die so klein sind??? das Lilliput sollt auch nicht beleidigend sein...mir ist nur als 1. das Wort in den Sinn gekommen)
     
    #15
    koalase, 22 Juli 2006
  16. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja, das Problem für mich wäre weniger, dass der Mann kleiner ist als ich, sondern dass bei der geringen Grösse ja schon "krankhafter" Kleinwuchs vorliegen würde (ich bin 1,64, er dann unter 1,50??). So jemand würde wahrscheinlich durch mein Männer-Attraktivitätsraster fallen. Wenn er grade so gross wie ich wäre, könnte ich damit noch leben, wobei ein bissel grösser nicht schlecht ist (siehe anderer Thread).
     
    #16
    Britt, 22 Juli 2006
  17. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich bin bei Größenunterschieden extrem unempfindlich geworden. Mein Idealmaß für einen Mann sind ca. 1,75m, aber drunter und drüber ist eben auch ok. Vermutlich wären selbst Kleinwüchsige im Bereich des Möglichen, genau wie mein Männe, der 51cm größer ist als ich.
    Fazit: Egaaaaaal.
     
    #17
    Numina, 22 Juli 2006
  18. succubi
    Gast
    0
    zwergen-/ kleinwüchsig... oder liliputaner... was eigentlich auch nix andres bedeutet.

    @marzina
    50 cm würden mich auch nicht stören - solang er 50 cm größer is und nicht ich. :grin:
     
    #18
    succubi, 23 Juli 2006
  19. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Hatte ich selber noch nicht, aber hätte ich auch kein Problem mit, also so 5-10cm kleiner als ich würde ich nicht schlimm finden. Noch kleiner kann ich mir nicht vorstellen, aber man weiss nie was kommt.
     
    #19
    User 37583, 23 Juli 2006
  20. *PennyLane*
    0
    Ja hatte ich selber schon, 5 cm. Ich fühle mich aber besser, wenn er größer ist.
     
    #20
    *PennyLane*, 23 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann kleiner Frau
Earl von H
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 November 2016
23 Antworten
melodiie
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juni 2016
59 Antworten
Daniel k
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juli 2014
6 Antworten