Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mann kommt nicht beim GV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ukhypering, 8 November 2005.

1. ukhypering
    Gast
    0
    Ich habe nun seit zwei Monaten eine neue liebe Partnerin, und im grunde kann es nicht besser laufen.
    Wir haben beide eine offene Einstellung zum GV und jede Menge Spaß dabei, nur habe ich mit Ihr noch nie einen Höhepunkt erreicht, obwohl Sie sehr ausdauernd ist und sich auch sehr viel Mühe gibt das problem in der Griff zu bekommen.
    Das hält uns nicht ab davon munter weiterzumachen, nur führt es auf die Dauer zur emotionalen Frustration beiderseits.

Zur Erklärung :
    1.ich habe schon immer sehr lange (ca1Std.) bis um Höhepunkt gebraucht, selbst bei der Selbstbefriedigung brauche ich sehr lange.(glaubt mir, das ist kein Vergnügen, weder für Männlein noch für Weiblein)
    2.Wenn ich keine Partnerin habe mache ich es mir täglich selber, aber nur mit Gleitgel, um meine Sensibilität nicht noch weiter herunter zu setzen.
    3. Der GV mit meiner Partnerin ist sehr Gefühlsintensiv, also liegt es sicher nicht daran dass ich nichts spüre.
    4. Da ich mit früheren Partnerinnen fast immer gekommen bin, liegt es wohl auch nicht am GV selber.
    5. Da ich sehr Kopfgesteuert bin, kann ich beim Sex nicht richtig abschalten, was unter den gegebenen Umständen zu einem gewissen Leistungsdruck führt.
    6. Ich war schon des öfteren ziemlich kurz davor, wobei mich dann endweder meine Gedanken, oder meine fehlende Kondition ausgebremst haben. Da ich mittlerweilen wieder genügend Kondition habe, bleiben meine Gedanken als Ursache (siehe Punkt 5)

Da ich mittlerweilen schon fast krampfhaft versuche zu kommen klappt es natürlich erst recht nicht, aber ich kann es auch nicht abstellen.
    Bitte gebt mir Tipps, wie ich den Leistungsdruck loswerde, bzw wie ich meine Gedanken abschalten kann, denn ich denke die Geschichte renkt sich von alleine wieder ein wenn ich einige male zum Höhepunkt komme.
    Falls ihr Erfahrungen habt bitte posten... Auch wenn ihr Tipps habt meien Sensibilität zu steigern wäre ich sehr dankbar (bin beschnitten)

Liebe Grüße, Uwe

ukhypering, 8 November 2005
  2. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.

xaser2k, 9 November 2005
  3. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 9 November 2005
  4. HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    was hast du denn für Gedanken????

HappyMiri, 9 November 2005
  5. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 9 November 2005
  6. ukhypering
    Gast
    0
    Ich denke mal das galt eher mir... :grin:
    Beim GV selber habe ich ganz männerübiche Fantsien, die mich durchaus auch beflügeln, das Problem stellt sich erst ein wenn ich merke , dass ich mich dem Höhepunkt annähere...
    Ich versuche dann es mit aller Gewalt durchzuziehen, und das geht natürlcih voll in die Hose...
    Leider kann ich es auch nicht abstellen, da dies aus dem Unterbewustsein kommt. Wenn ich dann Versuche diesen Zwang zu unterdrücken hat das eben auch den Effekt, dass ich wieder beim "Status Quo" bin. :cry:

@xaser2k
    Natürich haben wir schon sämtliche Stellungen durch, glaubst du denn ernsthaft, dass es etwas mit Vergnügen zu tun hätte eine Stunde lang in der Misionarsstellung durchzurödeln :grin: Da würde mir dann auch irgendwann die Puste ausgehen...
    Das Problem dabei ist, das ich nach jedem Stellungswechsel eben auch wieder bei null anfangen kann, denke das ist nicht nur bei mir so.
    Oral kommt auch wirklich gut, ist eben eine Variante, jedoch nicht wirklich hilfreich, da ja auch der GV sehr intensiv ist, das Finale klappt halt nicht...

Die Geschichte mit dem "ich darf nicht kommen" könnte ich nochmal versuchen, ich befürchte jedoch dass mein Problemchen aus der Anfangszeit stammt, wo ich nicht kommen wollte. Dieses kann ich nämlich ohne weiteres unterdrücken, nur der Rückwärtsgang klemmt irgendwie ;-)

ukhypering, 9 November 2005
  7. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Probier es mal, mit Gemütlichkeit,
    mit Ruhe und Gemütlichkeit,
    wirf die blöden Sorgen einfach über Bord.

Mein Tipp, ich find noch der beste. Wenn’s flutscht dann flutscht das ^^

Außerdem kenn ich das „Problem“ , finde das aber ganz angenehm. Hat sich auch noch nie jemand drüber beschwert …..

User 44476, 9 November 2005
  8. Airbate
    Gast
    0
    Du Glücklicher... Ich muss es immer wie wild zurückhalten bzw. "muss" mir vorher einen blasen lassen ^^

Airbate, 9 November 2005
  9. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Galt zwar für jemanden anderen, aber ich würde auch empfehlen, die alltäglichen Gedanken und Sorgen beiseitezulegen und voll auf dem Sex zu konzentrieren. Sollst zumindest versuchen zu denken, wie geil deine Liebste ist und wie geil der Sex ist. Vielleicht auch mal voll konzentriert die Enge von ihr fühlen... :zwinker:

Ich traue mich gar net, sowas zu machen, was ich da beschrieb, denn dann würde ich sofort kommen. :bier:

mfg Chingy

Chingy, 9 November 2005
  10. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei mir isses genau das Gegenteil, bin schon fertig, bevors richtig losgeht. :geknickt:

Vielleicht hilft ne Sexpause was. Dabei auch keine SB machen, dann solltest du nach ner Woche oder so aber eigentlich richtig scharf auf sie sein.

Batrick, 9 November 2005
  11. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ob jemand das aushalten kann (1. Woche sowohl kein Sex als auch kein SB)?! :eek: :eek:

Chingy, 9 November 2005
  12. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Musste es zwangsweise (werd ich nicht genauer erläutern :tongue: ) ca 3 Monate ohne aushalten. Irgendwann bekommt man selbst bei ner Frau im Minirock, die ganz normal an einem vorbei geht nen Ständer... :grin:

Batrick, 10 November 2005
  13. -dude-
    Gast
    0
    an punkt 4. und 5. merkt mann, dass du es irgendwie auf sie beziehst und dass du die situation dafür verantwortlich machst..
    ist sicher richtig..
    in dem fall heisst es kopf abschalten.. aber das wird nie gehen bis du mal weisst wies geht..

ich an deiner stelle würde paar tage geilheit sammeln und nicht täglich dich zum höhepunkt bringen..
    dann sollte doch der drang groß sein oder? :zwinker:

achja nochwas..
    die eine kommt nie, die andere kommt nur beim ov..der andere kommt zu früh der andere zu spät..
    das liegt nicht an der technik und den gedanken der einzelnen..
    sondern es ist wohl tatsächlich so, dass nicht jeder körper gleich ist.. das wäre ja langweilig :smile:
    lerne mit deinem körper umzugehen und ihn zu akzeptieren..
    meiner meinung nach ist das alles nicht kopf sache sondern physische!
    ich kann noch so verkrampft im kopf sein und stress gehabt haben und mich unwohl fühlen.. ich komme immer

-dude-, 10 November 2005
  14. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben

Mal ne Frage kokst du, deutet nämlich ein bisschen darauf hin! :zwinker:

0815user, 10 November 2005
  15. EviAngel
    EviAngel (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verheiratet
    Ich würde das cool angehen. Wenn Du kommst, dann kommst Du, ansonsten schaust Du Deiner Liebsten beim Orgasmus zu. Schau doch mal, wie oft sie kommen kann. Und besorg es ihr so richtig lange und so richtig geil!

Wenn Du Deinen eigenen Orgasmus nicht mehr wichtig nimmst, kommt er mit der Zeit von alleine.

Und, trotz Partnerin Selbstbefriedigung zu machen ist Betrug, fast wie fremdgehen! Es sei denn, sie ist dabei!

Gruß Evi

EviAngel, 10 November 2005
  16. OutofSpace
    Gast
    0
    warum nicht einfach mal mit einer mischung aus entspannung und spaß versuchen? in der regel sollte es hierbei ja nur darum gehen einen status benötigter lockerheit zu erhalten und im allgemeinen geht das ja besonders gut durch spaß.
    am einfachsten ist da wohl der richtige abend, der dann eben mal nicht gleich zum ganzen führt, sondern vielleicht mit einer längeren massage oder etwas tantra beginnt. hierbei geht es dann ja auch nicht nur um das eine und wohlmöglich hilft das letztlich wiederum deinem kopf mal etwas entspannter an die sache zu gehen.

OutofSpace, 10 November 2005
  17. ukhypering
    Gast
    0
    Hi Evi,
    im grunde ist mir der Orgasmus gar nicht sooo wichtig, ich finde es nur doof, dass ich gerade mit der Frau, mit der ich mir wirklich vorstellen kann alt zu werden, keinen Orgasmus zu haben, wo es doch bei fast allen anderen geklappt hat.
    Außerdem ist meine Partnerin auch scho frustriert, weil sie das wirklich auch geniesen würde, und das drückt mich natürlich zusätzlich.
    Wir schlafen nun nicht gerade selten miteinander, und wenn ich da jedesmal nicht komme, kannst du dir vielleicht vorstellen mit was für dicken Eiern ich dann rumrenne, das tut dann richtig weh.
    So gesehen komme ich an dem Selber machen nicht vorbei, wüsste nicht was das mit Betrug zu tun haben soll :ratlos:
    Das schöne an der SB ist doch , dass ich mich nur auf mich konzentrieren kann, und auf niemenden acht geben muss, da brauch ich dann auch kein Publikum, abgesehen davon finde ich das beim Mann auch nicht wirklich esthetisch .

@0815user
    nein, ich Kokse nicht, hab ja nicht gesagt, dass ich dabei einschlafe, ich brauch halt nur viel zu lange...
    so 20-30min wären super.

@-dude-
    Normalerweise ist Sex und SB für mich das beste Mittel, um mal abzuschalten, und die Alltagssorgen zu vergessen, nu hat mich halt mal eben die Realität eingeholt.
    Wenn es ein Physisches Prob wäre, hätte es nicht bei Mädels geklappt, bei denen ich deutlich weniger gespürt habe.
    Geilheit muss ich nu auch nicht unbedingt sammeln, ich sach doch, der Sex ist total geil, nur im Finale bricht alles zusammen.
    Ich geniese diese Vereinigung mit allen Sinnen, genau wie meine Partnerin. Und sie ist danach auch wirklich entspannt, auch das geniese ich, aber es fehlt uns beiden einfach trotzdem etwas wichtiges.

ukhypering, 10 November 2005
  18. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    koks macht nicht müde sondern wach und ausdauernd, deshalb die Frage!

0815user, 10 November 2005
  19. EviAngel
    EviAngel (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verheiratet
    Ich finds beim Mann sehr spannend und schön, wenn er es sich selbst vor mir macht. Aber das ist wahrscheinlich auch eine Ansichtssache.

Ich sehe nur Dein wirkliches Problem auch darin begründet, daß Du Dir den Saft selbst abzapfst und Du deswegen bei Deiner Freundin nicht kommst. Je dicker die Eier, desto eher kommst du bei ihr.
    Wenn Du meinst, es nicht mehr aushalten zu können, da könnte sie Dir doch einen runterholen oder macht sie das nicht?

EviAngel, 11 November 2005
  20. ukhypering
    Gast
    0
    Wenn ich bei der SB schon locker 20min brauche kannst du dir ausrechnen wie groß das Vergnügen bei Zuschauern wäre, wenn Sie es dann noch für mich übernehnmen würde bräuchte ich ungleich länger.
    Glaub mir, dass hält keine durch...

Es ist keineswegs so, das der Druck in den Eiern irgendwas mit dem Zeitpunkt des Ergusses zu zun hat. Das ist nicht Geil, es tut nur ganz einfach weh.

ukhypering, 11 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...