Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ColaKeks
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    28 Februar 2007
    #1

    Mann kommt nicht beim Handjob//wixxen

    -Beitrag entfernt-
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2007
    #2
    Der Link geht nicht.
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    28 Februar 2007
    #3
  • Der_Chris
    Der_Chris (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    28 Februar 2007
    #4
    Also, um mal aus meiner Erfahrung zu sprechen....
    ...wenn ein Mädchen mich wixxt wie du es so schön ausdrückst komme ich auch meißtens nie, wenn ich das selbst mache isses ne Sache von 5 Minuten, aber Mädels machen es meißt viel zu vorsichtig und nicht mit dem nötigen Druck den man dabei auf seinem besten Stück braucht. Klar hatte ich auch Frauen die in der Hinsicht erfahrener waren aber die male bei denen ich durchs wixxen gekommen bin kann ich an einer Hand abzählen also in der Richtung würd ich mir keine Sorgen machen.
    Und auch wenn du weiter denkst wenn ihr irgendwann mal richtigen Sex habt etc. ist es sowieso viel schöner wenn das wixxen nur ein Teil des Vorspiels ist und du erst beim eigentlich Akt kommst. Bei den meißten Männern isses halt so das sie nachdem sie gekommen sind erstmal ne Pause brauchen, das ist ganz normal und gerade am Anfang so. Und wär doch schade wenn dir schon einer abgeht bevor ihr zum eigentlichen Akt kommt. Sieh das wixxen einfach als eine Art heiß und neugierig machen auf mehr und genieß es und das was danach kommt :zwinker:

    So, don't worry just enjoy it :smile:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    1 März 2007
    #5
    Das kommt noch. Du bist noch jung, du und dein Penis :zwinker: habt noch net so die Erfahrung damit.
    Im übrigen ist es auch nicht das Non plus Ultra vom wichsen zu kommen. Jeder Mensch ist anders.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    1 März 2007
    #6
    hm hab ich bis jetzt noch nicht erlebt, dass ein mann beim runterholen mit der hand nicht gekommen ist. aber es wird ja oft als grund angegeben, dass die frau zu vorsichtig an die sache ran geht. und die technik spielt auch ne rolle oder?!
     
  • Roofer
    Roofer (32)
    Benutzer gesperrt
    278
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2007
    #7
    Vielleicht hast du einen Fetisch und brauchst etwas ganz bestimmtest, damit du kommen kannst...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste