Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • a_k
    a_k
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2007
    #1

    Mann kommt vor der Frau (Orgasmus)

    Hallo!
    Bin neu hier! Das Forum ist sehr gut hier und ich hab auch schon einiges gelesen! :zwinker:
    hab folgendes problem!
    schlafe seit einem halben jahr regelmäsig mit meiner freundin! und es ist für mich immer noch so gail wie am anfang!
    jedoch haben wir 1 problem! jedes mal wenn wir sex haben und es so richtig zur sache geht und sie kurz vor ihrem höhepunkt steht (mir das auch sagt) "komme" ich ihr zuvor!
    und dann wenn es bei mir wieder geht ist sie natürlich auch nicht mehr so gail wie zuvor! ausserdem macht mein kleiner dann auch schlapp nach der zeit wenn sie wieder gail wird!

    wir haben es also noch nie geschaft das sie beim sex ihren orgasmus hat! immer nur mit der hand dann halt! wenn ihr wisst was ich meine.....! ich habe mir schon echt gedanken darüber gemacht! da ich nicht will das sie auf die dauer unglücklich werden könnte mit unserem sexleben!

    hat jemand ähnliche probleme gehabt? und gibt es tipps wie man das ändern kann! wir nehmen bereits diese durex kondome! "performa" genannt!
    bitte um eure hilfe!
    lg
    Ps: falls es schon einen ähnlichen thread gibt, tut es mir leid! konnte mir unmöglich alles durchlesen!
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    18 Februar 2007
    #2
    macht sie es sich während des sex selber mit der hand? also dzu stößt und sie nimmt gleichzeitig noch ihre hand dazu, um die stimulation am kitzler zu erhöhen...? könnte helfen :zwinker:

    ansonsten... hat bei mir und meinem freund auch ewiglich gedauert bis es mal geklappt hat.... nach nem halben jahr war ich noch weit davon entfernt mal zu kommen... is kein beinbruch :herz:
     
  • a_k
    a_k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2007
    #3
    danke für den tipp mit der hand! ich hab mir das auch schon gedacht, wollts ihr aber nie sagen!

    wie lange hat es bei dir gedauert?
    wir sind immer so kurz davor! und dann komm ich aber immer....
    macht ihr jetzt was anders oder hat das einfach so mal geklabt?
    wir haben in der woche sicher 4-6 mal sex! also von dem her, muss das verlangen da sein! :zwinker:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    19 Februar 2007
    #4
    Versuch doch mal, an was anderes zu denken, wenn du merkst, dass du ihr zuvor kommst. Irgendetwas, was dich ein wenig ablenkt, von dem Gedanken, dass sie gleich kommt und du dann auch.

    Das mit der Hand ist eine gute Idee, hilft viele Frauen.
    Off-Topic:
    Ich persönlich mag das nicht, mag mich auf das Gefühl in mir konzentrieren und nicht noch von "aussen" also klitorial stimuliert werden/stimulieren.
     
  • a_k
    a_k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2007
    #5
    das hab ich schon desöfteren versucht! hab an die bescheuerdsten sachen gedacht! aber irgendwie wenns dann soweit ist, wirds da drinn so schön warum und dann komm ich! :zwinker:
     
  • User 72497
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    19 Februar 2007
    #6
    andere stellungen

    hey a_k

    mach dich doch mal im netz schlau nach stellungen... da gibt es einige die den man etwas schonen aber die frau um so mehr geiler machen.... das steht meist zur beschreibung dazu.... wie was wem reizt...kann ich nur empfehlen da mal zu schauen... hatte auch ne zeit lang das prob... naja nun is es so das meine süße 2 mal kommt und beim 2ten mal dann beide zusammen.... wenn ich merk es geht nicht dann muss ich in die position die mich etwas schont ach und das mit der hand is auch ne gute idee ....das ist aber auch bei der normalen reiterstellung gut möglich für die frau....

    viel erfolg
     
  • a_k
    a_k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2007
    #7
    hast du ned link? oder tipps für stellungen? :smile:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.014
    598
    7.485
    in einer Beziehung
  • a_k
    a_k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #9
    danke für eure antworten!
    gibts noch andere die das selbe problem haben (hatten)?
     
  • Jenny87
    Gast
    0
    21 Februar 2007
    #10
    An was anderes denken ist halt auch nicht so das wahre oder? Da geht ja der Spass verloren wenn man an was schiaches denkt.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    21 Februar 2007
    #11
    Bei uns ist das immer so. Hab mich damit abgefunden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste