Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mann "lecken", Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ->Biene<-, 3 August 2004.

1. ->Biene<-
    Gast
    0
    Hallo Ihr!

Gestern habe ich bei meinem Freund mal ausprobiert, die Stelle unterhalb des Hodens (wo ja bekanntlich dieser Lustpunkt sitzt) mit der Zunge zu stimulieren und er ist ziemlich darauf abgegangen. Nur hatten wir kurz vorher schon Sex gehabt, also konnten wir nicht ausprobieren, ob er davon nen Höhepunkt bekommen könnte. Fänd ich schon ziemlich geil. :smile:

Nun ist meine Frage, ob ihr (bzw. euer Partner) schon mal davon gekommen seid. Wollen das ja das nächste Mal vor dem Sex ausprobieren, aber morgen fahre ich in den Urlaub und dann sehen wir uns erstmal paar Wochen net. Will es aber gerne trotzdem wissen *neugierig sei*

->Biene<-, 3 August 2004
  2. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Hi Biene,

also bei mir war es so kurz davor, dass er gesagt hat: Stop, sonst komme ich, wenn du weitermachst...
    Ich kann dir also verprechen: das klappt wirklich... und es ist der Hammer, wie ER dabei abgeht...
    Vor zwei Tagen hab ich meinen Freund da unten auch mit der Zunge verwöhnt und bin dann immer kurz Richtung Anus... er ist fast gestorben... da ich aber auch noch was von ihm wollte :zwinker: hab ich nicht weitergemacht, aber er wäre bestimmt im nächsten Moment gekommen... :zwinker:
    Ich würde sagen, Du kannst Dich auf Euer Wiedersehen freuen... :zwinker: :zwinker: Grüßle Bee

BeeInLuv, 3 August 2004
  3. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Also ich bin davon noch nie gekommen und hat auch noch nie Gefühle, die einen Orgasmus wirklich hervorrufen könnten. Es fühlt sich schon geil an, nur nicht so geil das man kommt. Ist so zumindest bei mir.

LongDingDong, 3 August 2004
  4. ->Biene<-
    Gast
    0
    Cool, danke! Dann weiß ich ja jetzt, dass es möglich ist!!! :tongue:

Schönen Sommer euch :cool1:

->Biene<-, 3 August 2004
  5. sXe
    sXe
    Gast
    0
    Auf jeden Fall ist es sehr luststeigenrnd.

sXe, 3 August 2004
  6. alemajo
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ----

alemajo, 3 August 2004
  7. Bei mir geht da garnichts ab, schade eigentlich, Warum denn nur nicht? Ich bin immer der angeschissene. Finde ich sehr schade und merkwürdig!

Mister Nice Guy, 4 August 2004
  8. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen :gluecklic

magic, 4 August 2004
  9. ronja
    Gast
    0
    och. *tätschel

nicht böse gemeint. kam nur so süss eingeschnappt in diesem zusammenhang. :schuechte

ronja, 4 August 2004
  10. Skyhorse
    Gast
    0
    Gibts da irgendwie ne Info wo das "genau" ist... Meine Freundin würde dies gern mal ausprobieren... Und ich hab nix dagegen *lach* :cool1: :cool1: :schuechte :link:

Skyhorse, 5 August 2004
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    Das ist der Damm.
    Der Bereich zwischen Hodensackansatz und Anus.

Sie soll einfach mal Richtung Anus lecken, dann ist sie auf jeden Fall richtig... ;-)

evi

evi, 5 August 2004
  12. alemajo
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ----

alemajo, 5 August 2004
  13. evi
    evi