Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ela0201
    Gast
    0
    18 Juli 2005
    #1

    Mann macht keine Andeutungen...

    Hi,
    bin neu hier und wollte mal eure MEinung und vielleicht auch Tipps hören bzw. lesen.

    Also, mein Mann und ich sind seit fünf Jahren zusammen, davon vier Jare verheiratet. Was den Sex angeht, ist eigentlich soweit alles ok. Aber ich kann machen was ich will, er sagt mir nicht das es ihm gefällt. Er gibt keinerlei Regung von sich, so daß ich frecherweise ab und zu mal nachfragen muß, ob er noch lebt.

    Ich habe ihn letzte Woche mal darauf angesprochen, seine Antwort:"Iss alles soweit ok." Was bei ihm aber die Standart Antwort ist, wenn er seine Ruhe haben will.

    Ich will ihm doch alles geben was geht, wir haben schon viel ausprobiert, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihm das alles keinen Spaß macht. :link:

    Keine Ahnung wie ich ihn dazubringen soll wenigstens mal eine Regung zuzeigen, ist ja langsam anstrengend und langweilig für mich zugleich. :cry:

    Hoffe euch fällt noch was dazu ein, bin nämlich mit meinem Latein am Ende.

    LG Ela0201 :engel:
     
  • Christkind
    Gast
    0
    18 Juli 2005
    #2
    oh man, was ist das denn? das ist ja total bescheuert, dass dein mann nichts von sich gibt.okay, wenn es ihm zu peinlich ist, darüber zu reden, ok..aber dass er auch keinerlei regung zeigt, finde ich sehr seltsam. da würde ich mir auf jeden fall ziemlich doof vorkommen. :grrr:

    frag ihn mal, warum er da keine reaktion von sich gibt :ratlos: DAS IST JA EINFACH NUR BLÖD..
     
  • votze
    Gast
    0
    18 Juli 2005
    #3
    du bist ja krass...nach einem jahr heiraten...
    okey, off-topic, aber mußte ich mal loswerden...
    sag halt: wenn du nichts sagst, mach ich nichts mehr. basta.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    18 Juli 2005
    #4
    Rede nochmal mit ihm darüber und sage ihm, dass es dir wirklich ernst ist und dich das stört. Und dann soll er sich mal auf ein Gespräch einlasen und nicht nur "Ja ja" sagen.
    Eine andere Möglichkeit hast du wohl nicht.
     
  • Nordlicht
    Nordlicht (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    18 Juli 2005
    #5
    mein senf als mann:

    wie schon in einem anderen thread erwähnt...

    (manche) männer wollen nicht ständig reden! genauso wie manche männer auch im bett nicht laut stöhnen oder "dirty talk" betreiben.
    aber das heisst noch lange nicht, dass es ihnen nicht gefällt.

    (viele) frauen meinen mit "ich hab nichts" .."frag noch 10x und ich erzähl dir was mir nicht passt"...
    männer meinen mit "ich hab nichts" : ich habe nichts !

    in dem sinne... sucht nicht immer probleme, wo keine sind !

    oder war dein mann früher anders ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste