Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mann macht mir nie Komplimente

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sir-venoms-girl, 24 Juli 2005.

  1. Hallo,

    habt ihr Tipps, wie ich meinen Schatz dazubringe mir auch mal Komplimente zumachen?

    Wir sind schon seit 4 Jahren verheiratet, und irgendwann hat er damit aufgehört. Jetzt heißt es nicht mehr: "Knackarsch" sondern ich werde gefragt, ob es nicht auch so etwas wie ein Zitat:"Arschlifting" gibt. :angryfire
    Solche Dinge eben, obwohl ich mich überhauptnicht verändert habe...

    Ich habe ihn schon darauf angesprochen, aber kommt nur heiße Luft und dem endsprechend gleich Dicke Luft von meiner Seite.

    Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich, wie es besser einfädeln könnt, damit auch mal wieder was nettes von ihm kommt.

    Ich weiß er liebt mich, aber er kann nichts mehr sagen, was seine Gefühle irgendwie zum Ausdruck bringen.

    LG Sir Venoms Girl
     
    #1
    sir-venoms-girl, 24 Juli 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Hi!

    Treibst du Sport oder machst du etwas anderes? In Deinem Profil steht dass Du angeblich keine Zeit fuer anderes hast? Diese Zeit solltest/musst Du Dir nehmen! Mach etwas beeindruckendes auf eigene Faust.

    Du kannst Dir (nur ein moegliches Beispiel) ein Buch ueber das Laufen besorgen und Dir taeglich eine Stunde fuers Training nehmen und Dich ueber 1 Jahr auf Topform trainieren und dann an einem Marathon teilnehmen.

    Das gibt Dir neuen Mut! Sport schuettet Glueckshormone aus, Du wirst sicherer und selbstbewusster, Du weisst wer Du bist und was Du kannst, Du bekommst vielliecht auch Komplimente von anderen Maennern und wenn das Deinen Mann nicht beeindruckt, dann solltest du Dir schon irgednwann Fragen stellen?

    Wenn Laufen nicht geht, wegen Gelenke oder Ruekcne oder so, kann man Schwimmen gehen oder anderen sportliche Beschaeftigungen intensiv nachgehen!

    Das baut auf und gibt Power, nicht nur koerperlich!

    Es ist wichtig dass Du etwas findest was Dir Kraft gibt, was Dich selbsbewusst und auch in gewisser Weise unabhaengig von ihm macht - das beeindruckt!

    Mit Sport kann man schon nach wenigen Monaten viele Menschen hinter sich lassen und wundert sich dann wie leicht das Leben mit Kondition und Eifer zu meistern ist!

    Verstehst Du wie ich das meine?

    Komplimente kann man nicht erwarten oder fordern - entweder ein Mensch beeindruckt, oder eben nicht.

    Lieben Gruß,

    Ein-Sam.
     
    #2
    einsam, 24 Juli 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    och komplimente macht mein kerl mir auch nicht oft - ich kann mit leben, die bekomm ich halt von anderen - aber solang ihm immernoch sehr deutlich anzumerken ist wie wenig er mir wiederstehen kann ist doch alles ok ;-)
     
    #3
    darksilvergirl, 24 Juli 2005
  4. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Ich glaube das geht wohl fast jeder irgend wann mal so. Die Kerle werden mit der Zeit immer unsensiebler. Schlimm wird's erst wenn du um Sex betteln musst.
     
    #4
    Siebi, 24 Juli 2005
  5. boxi84
    boxi84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ...hmmm.

    Wie wärs denn, wenn du dir so ein nettes, leicht durchsichtiges Nachthemdchen kaufst... u. wenn er auf der Couch sitzt u. fernsehen tut, dann spazierst du mit dem netten Teil zu ihm rüber :zwinker: ....also ich denke, ..da sollte ihm dann doch wohl was nettes von den Lippen kommen :schuechte


    lg
    boxi
     
    #5
    boxi84, 24 Juli 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kannst ihn ja im Gegenzug mal fragen, ob es seinen Bauch auch mit Muskeln gibt.
     
    #6
    Touchdown, 24 Juli 2005
  7. Rofl

    Ja, das werde ich mal tun.

    Beiß gerade in den Tisch vor lachen.

    LG SVG
     
    #7
    sir-venoms-girl, 24 Juli 2005
  8. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    vier Jahre...

    Bin nun auch schon vier Jahre mit meinem Schatz zusammen, (allerdings nicht verheiratet) und manchmal, wenn ich sie so anschau, haut es mich trotzdem noch aus den Socken, weil ich sie einfach wahnsinnig klasse finde... sag ich dann natürlich auch so, aber das kommt ja freiwillig, ohne das sie da was dran dreht...

    ich schließ mich mal einigen Äußerungen an, mach was allein, sorg für etwas mehr Distanz und verschieb seinen, wenn Du so willst, Blickwinkel mal etwas, damit er auch merkt, was er da für eine tolle Parnerin hat. Es gibt wohl so einige, die der Altagstrott etwas muffelig, oder bequem macht... ich drück dir mal die Daumen.
     
    #8
    derPuma, 24 Juli 2005
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Manchmal braucht es auf bestimmte Neckereien nur die passende Antwort, damit dein Gegenüber merkt, was er da eigentlich gesagt hat. Ich bin mir fast sicher, dass er es nicht böse meint und sich denkt, dass das ja nicht so schlimm ist, aber wenn es dann gegen seinen Stolz geht, macht er sich evtl mal wirklich Gedanken.
    Ach und erzähl, ob es gewirkt hat :zwinker:
     
    #9
    Touchdown, 25 Juli 2005
  10. Ja,

    ich werde mich melden um zu berichten. :zwinker:
     
    #10
    sir-venoms-girl, 25 Juli 2005
  11. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

    :grin: :grin: :grin: :grin:

    Schade, dass ich es nicht übers Herz bring, zu jemadem so gehässig zu sein, sonst müsste ich das jetzt auch gleich irgendwo ausprobieren *ggg*

    Ich habe übrigens jemanden kennengelernt, der macht mir (seit dem ersten Tag) überhaupt keine Komplimente. Mir gefällt das irgendwie (im Moment). Naja er sagt auch nix Gemeines.
     
    #11
    User 15848, 25 Juli 2005
  12. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    ich mach meiner freundin auch seltenst komplimente..
    das is irgendwie so der typ will nicht zeigen dass er auf das mädel angewiesen ist oder irgendwie so was keine ahnung ist zu früh umdas korrekt zu formulieren
    *g*
     
    #12
    Royal, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann macht mir
amanda123
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2015
10 Antworten
kleine.maus
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2013
47 Antworten