Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mann & Mann

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von pluggerMan, 15 Februar 2005.

1. pluggerMan
    Gast
    0
    Hallo Zusammen,

ich starte diesen Thread um mal zu wissen wie es den anderen Männern auf diesem Planeten so geht. Ich bin zwar in einer glücklichen Beziehung in der Sex auch eine große Rolle spielt und der Sex auch super ist, dennoch habe ich momentan solche Phantasien mit Männern.
    Es geht nicht darum einen Mann zu küssen oder so, sondern einzig und allein um sein bestes Stück :tongue:
    Diese Phantasien habe ich seitdem ich die Analen Freuden bei mir entdeckt habe. Ich stelle mir vor wie ich dem Mann einen blase und er mir, es geht schon soweit das ich an richtigen AV mit ihm denke.

Nun meine Frage: Wem geht es auch so? Und wer hat es schonmal ausprobiert und wie waren die Erfahrungen?
    Ich hätte schonmal Lust es zu probieren aber ich habe irgendwie auch Schiss davor!

P.S. Bitte solche Beiträge wie: "Bin doch net schwul" oder ähnliches lassen!

pluggerMan, 15 Februar 2005
  2. Nigel
    Nigel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Hm, joa, kenn ich, stell ich mir auch manchmal vor...

Denk sowieso, dass ich so ne gewisse Bi-Sexuelle Neigung habe, aber wie heißt es so schön: ein bisschen bi schadet nie....

Aber warum gibts du an, single zu sein, und sagst dann du hättest ne Beziehung?

Nigel, 15 Februar 2005
  3. ApeX
    ApeX (27)
    Benutzer gesperrt
    122
    0
    0
    Single
    stell ich mir auch manchmal vor,denke aber nit,dass es schlimm ist.

ApeX, 22 Februar 2005
  4. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Hatte vor 3 Jahren ungefähr auch verstärkt solche Phantasien, die immer stärker wurden, bis ich es ausprobiert habe. Die erste Erfahrung war eher mittelmäßig, was aber an dem Typ lag. Hab mir noch ne zweite Chance gegeben und für mich festgestellt, dass ich den Sex mit Männern sehr mag (und daher wohl schon bi bin...).
    Mein Tipp: Probier es einfach aus, und wenn es dir gefällt, mach weiter. Wenn du es nicht magst, musst du es ja auch nicht weiter machen, sondern kannst es als Erfahrung verbuchen.

such-ender, 23 Februar 2005
  5. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Zwischen der Phantasie und der Realtität liegen teilweise wirklich Welten. Nicht alles, was in der Phantasie noch geil ist, muss in der Realität dann auch noch geil sein.

Aber allein der Punkt, dass du die Idee geil findest, sollte schon Grund genug sein, es auch zu probieren. Einen netten Penis von einem netten Mann im Mund, oder auch woanders, ist wahrlich nicht übel. Und einen schönen, knackigen Männerpo sollte man auch nicht verachten, wenn er nett vor einem liegt. :grin:

Allerdings rate ich dir wirklich, dir den Mann ganz genau auszusuchen. Er sollte dir schon richtig gefallen. Also nicht den erstbesten Mann schnappen & ins Bett zerrren, der dir vor die Flinte springt. :grin:

Maximus, 23 Februar 2005
  6. MexLeppa
    MexLeppa (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verheiratet

Mir geht es da wie Dir. Ich will es auch testen, nur finde ich keinen der mal lust hat, oder ich suche an den falschen stellen. Im Internet mache ich oft bekannschaft mit leuten die es wollen, auch meinen Vorstellungen entsprechend, aber sie melden sich dann nicht mehr. Naja feige halt.

Im großen und ganzen will ich es mal am liebsten wäre mir aber ein dreier, um eine Ausweichmöglichkeit zu haben "fg" :zwinker:

mfg
    sascha

MexLeppa, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...