Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mann mehrfach vergewaltigt

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 12 Juni 2010.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    In Magdeburg erlebte ein 28jähriger ein zehntägiges Schreckensszenario. Er wurde von einem Gleichaltrigen in dessen Wohnung festgehalten und mehrfach vergewaltigt. Zuvor wurde das Opfer mittels körperlicher Gewalt gefügig gemacht. Nachdem der Täter sein Opfer frei ließ, flüchtete Letzterer zu seinen Eltern.
    Die Polizei hat den Tatverdächtigen verhaftet.


    Quelle:
    www.finanznachrichten.de/
     
    #1
    User 20345, 12 Juni 2010
  2. mannis
    mannis (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    offene Beziehung
    Hallo,

    dass ist krass, hab auch neulich einen Bericht zu einem Männerhaus gesehen.

    Hammerhart
     
    #2
    mannis, 2 September 2010
  3. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Oh Mann, wie übel... Was viel schlimmeres kann man kaum erleben, oder?
     
    #3
    Shiny Flame, 3 September 2010
  4. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    Heftig was so in letzter Zeit los ist und was man so liest.

    Ein Freund von mir macht Zivi im Frauenhaus meiner Stadt und erzählt, dass da auch zwei Männer momentan wohnen, da sie vor häuslicher Gewalt gefohen sind. Einer wurde von seiner Frau verprügelt und kam ins Krankenhaus und der andere wurde von seinem Freund gequält.

    @ über mir: Kampusch war 3096 Tage lang gefangen und wurde (vermutlich) sexuell missbraucht. Glaube das ist eine Spur härter :zwinker:
     
    #4
    Kurzstreckenfahrer, 5 September 2010
  5. petersilienkraut
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Da sieht man, es sind nich immer nur die schwachen Frauen Opfer!
    Manchmal sogar die Täter
     
    #5
    petersilienkraut, 27 September 2010
  6. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Der Täter war aber ein Mann :zwinker:
     
    #6
    User 68009, 27 September 2010
  7. petersilienkraut
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    Es ist kompliziert
    @ Die_Eule: Aber Opfer war auch ein Mann und das "manchmal sogar Täter" war bezogen auf

    :smile:
     
    #7
    petersilienkraut, 29 September 2010
  8. edy
    edy (68)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verheiratet
    Mann ist doch staerker als frau warum kann eine frau einen mann verbruegeln?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:01 -----------

    Wiso kann eine frau einen mann verbruegeln. Der mann ist doch staerker als jede frau
     
    #8
    edy, 8 Oktober 2010
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Männer werden häufiger als man denkt Opfer häuslicher Gewalt. Mal ganz davon abgesehen, dass ein Mann nicht automatisch stärker sein muss als eine Frau :rolleyes:, haben manche Männer wohl auch eine gewisse Scheu davor, eine Frau zu schlagen - selbst wenn diese auf ihn einprügelt.
    Und z.B. ein Tritt zwischen die Beine oder ein kräftiger Schlag ins Gesicht tun weh - auch wenn sie von einer Frau kommen.
     
    #9
    VelvetBird, 9 Oktober 2010
  10. sososo
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    113
    34
    vergeben und glücklich
    wenn du dir sein profilbild anguckst, weißt du, warum er sich nicht vorstellen kann, dass eine frau stärker sein kann als ein mann...:grin:
     
    #10
    sososo, 10 Oktober 2010
  11. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Off-Topic:
    hier gehts aber gar nicht darum das ne frau n mann geschlagen hat. das hat nicht mal was mit einer frau generell zu tun
     
    #11
    User 49007, 11 Oktober 2010
  12. godmilk
    godmilk (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Wow, ist so ziemlich das Schlimmste, was Man(n) sich vorstellen kann. Hoffe der Täter landet laaaaange Zeit im Gefängnis.
     
    #12
    godmilk, 12 Oktober 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann mehrfach vergewaltigt
Lotusknospe
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
30 November 2016
71 Antworten
girl_next_door
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
13 Dezember 2015
8 Antworten
Hens
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
5 Juni 2006
4 Antworten