Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mann mit Kind

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 17 Dezember 2005.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Mal eine Umfrage an beide Geschlechter, aber jeweils ausgehend von der selben theoretischen Situation :
    Frauen - Ihr seid Single und lernt einen interessanten witzigen gutaussehenden wohlhabenden und großzügigen Mann kennen, der dazu noch äußerst strapazierfähige Nerven besitzt und seid hin und weg. Bei näherem Kennenlernen stellt Ihr aber fest daß er nicht allein ist : Er hat ein Kind.

    - Ist es generell ein Problem für Euch ? Warum ?
    - Seine Tochter ist vier Jahre alt. Ist das für Euch ein Problem ? Warum ?
    - Seine Tochter ist neun Jahre alt. Ist das für Euch ein Problem ? Warum ?
    - Seine Tochter ist vierzehn Jahre alt. Ist das für Euch ein Problem ? Warum ?

    Männers - Ihr seid alleinerziehender Vater und hattet schon ewig lang keine Beziehung mehr. Da lernt Ihr ein charmantes weibliches Wesen kennen das euch sehr reizt.

    - Redet Ihr offen mit ihr über Euer Kind, unabhängig vom Alter ? Warum ?
    Wenn Ihr Flirten geht, .....
    - ...macht es einen Unterschied wenn das Kind vier Jahre alt ist ? Warum ?
    - ...macht es einen Unterschied wenn das Kind neun Jahre alt ist ?Warum ?
    - ...macht es einen Unterschied wenn das Kind vierzehn Jahre alt ist ? Warum ?
     
    #1
    Grinsekater1968, 17 Dezember 2005
  2. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - Ist es generell ein Problem für Euch ? Warum ? Nein, kommt halt wie immer auf den typ an.
    - Seine Tochter ist vier Jahre alt. Ist das für Euch ein Problem ? Warum ? Najaaa...könnte stressig werden.- Seine Tochter ist neun Jahre alt. Ist das für Euch ein Problem ? Warum ? könnte auch stressig werden, wenn sie nicht lieb ist.
    - Seine Tochter ist vierzehn Jahre alt. Ist das für Euch ein Problem ? Warum ?oooh! pubertät! da kann man nicht erwarten, das die tochter einen sofort akzeptiert und nicht sofort rumzickt!
     
    #2
    Eiri, 17 Dezember 2005
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    - Ist es generell ein Problem für Euch ?
    Stichwort: Unterhaltszahlung. Will nicht unbedingt einen Mann der für eine andere Familie aufkommen muss. Ich hätte auch keine Lust evtl. Zeit mit dem Kind einer anderen Frau zu verbringen. Selbst eigenen Kinder kommen die nächsten Jahre nicht in Frage.

    - Seine Tochter ist vier, neun oder vierzehn Jahre alt. Ist das für Euch ein Problem ? Warum ? Ja, siehe oben


    Fazit: Fühle mich zu jung für einen Mann mit "Anhang"
     
    #3
    User 29290, 17 Dezember 2005
  4. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Ich persönlich würde mir auch keine Frau mit Anhang suchen. Weil, ich fühl mich dazu noch zu jung. :schuechte
     
    #4
    User 39864, 17 Dezember 2005
  5. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Aber er ist doch der alleinerziehende Teil, dann bekommt ER doch das Geld. Und die Mutter ist vielleicht garnicht mehr so anwesend...

    Ich hätt überhaupt kein Problem damit, kommt auf Mann + Kind an.
     
    #5
    User 20526, 17 Dezember 2005
  6. Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir ist es so, dass er ein Kind hat, das bei seiner Exalten wohnt und wir leider wenig von der Kleinen mitbekommen. Ich selbst liebe Kinder, von wo her das für mich kein Problem darstellt.
    Zwar erfuhr ich es zwischen Tür und Angel, weil er davon ausging, dass ich es bereits weiß, aber das ja nun auch vorbei.

    Bei uns ist das Problem, dass die Extussi ständig nervt und uns versucht auseinander zu bringen mit allen Mitteln und Methoden, erst freundet sie sich mit mir an und hinter her setzt sie geschichten in die Welt und spielt uns gegeneinander aus, sagt mir letzten Endes ins Gesicht, sie würde doch noch was für ihn empfinden und sie wolle ihn zurück...

    Grundsätzlich kommt es aber wirklich auf den Mann an, denn erziehender Vater sein, heißt noch nichts. Beleg dafür sind eine Anzahl von Kindern, die leider völlig verkommen (was aber nicht zwingend am Geschlecht des Erziehers liegt; ebenso gibt es verwahrloste Kinder von Müttern)!
    Ist er ein guter Vater, fürsorglich, pflichtbewusst und kümmert sich um seinen Sprößling, ist er auf jeden Fall ein guter Fang :zwinker:
     
    #6
    Princesschen, 17 Dezember 2005
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Stimmt, das habe ich nicht bedacht. Aber da ich keine Zeit mit einem Kind verbringen wollte, wäre die Situation noch "schlimmer", weil das Kind ja dann bei ihm wohnt.
     
    #7
    User 29290, 17 Dezember 2005
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Ist es generell ein Problem für Euch ?
    nein

    - Seine Tochter ist vier Jahre alt. Ist das für Euch ein Problem ? Warum ?
    das ist vollkommen okay

    - Seine Tochter ist neun Jahre alt. Ist das für Euch ein Problem ? Warum ?
    schon eher ein problem, die hälfte meines alters

    - Seine Tochter ist vierzehn Jahre alt. Ist das für Euch ein Problem ? Warum ?
    4 jahre unterschied? gott, wie alt ist der mann dann erst -> wird nie vorkommen
     
    #8
    xoxo, 17 Dezember 2005
  9. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    ich hasse Kinder... hab nie vor welche zu haben, also könnte ich auch kaum mit einem man zusammenkommen, der das a) nicht so sieht und/oder b) der eigene Kinder hat.
     
    #9
    Totenmond, 17 Dezember 2005
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    - Ist es generell ein Problem für Euch ? Warum ? Nein gar kein Problem...ich bin extrem kinderlieb und würde mich vermutlich sogar freuen.
    - Seine Tochter ist vier Jahre alt. Ist das für Euch ein Problem ? Warum ?
    Gar kein Thema :smile:
    - Seine Tochter ist neun Jahre alt. Ist das für Euch ein Problem ? Warum ? Hart an der Grenze...ich hätte nicht gegen die Tochter was, sondern gegen das Alter des Mannes.
    - Seine Tochter ist vierzehn Jahre alt. Ist das für Euch ein Problem ? Warum ? Männer mit 14jährigen Töchter sind mir sehr wahrscheinlich zu alt.

    Übrigens: Ich hätte niemals gegen die Kinder was. Aber wenn dann bitte alleinerziehend mit toter/abgehauener Mutter. Hört sich vielleicht fies an, aber die Mutter des Kindes wär mir vermutlich nicht recht...mit der wäre schliesslich ein intensiver Kontakt vom Mann nötig...
     
    #10
    Numina, 17 Dezember 2005
  11. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    hey

    mein freund hat zwei kleine söhne, 2 und 5 jahre alt.

    für mich ist die tatsache, dass er die kinder hat kein problem - war es auch nie.
    er hat mir die kinder zwar die ersten drei monate verschwiegen, wovon ich weniger begeistert war, aber die stöpsel sind echt kein thema.

    es ist zwar manchmal schwierig, z.b. an weihnachten (wer feiert wann wo mit wem? etc.) oder wenn´s um seine exfreundin geht
    [​IMG]
    aber die meiste zeit über komm ich mit der situation gut klar und mit den kleinen versteh ich mich auch gut :smile:

    wenn er eine tochter bzw. töchter hätte, wär´s schon anders. ich denk, ich würde mir mehr sorgen machen, dass sie mich nicht mag. ziemlich sicher sogar.
    wenn sie noch klein wäre, wär´s sicher einfacher, wenn das ding schon 14 jahre alt wäre, hätte ich wahrscheinlich schon große bedenken, ob ich mit dem mädel auskomme.

    liebe grüße,
    terrortussi
     
    #11
    Terrortussi, 17 Dezember 2005
  12. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    nein, wäre prinzipiell kein problem. wobei ich sagen muss, dass ich keine ersatzmami spielen würde. ich kann recht gut mit kiddies. aber wenn ich mir vorstelle, mich tag und nacht rund um die uhr um eins kümmern müsste, wär das einfach zu anstrengend dafür, dass es gar nicht meins ist. also er muss sein kind bei ekligen kinderkrankheiten selber pflegen, selber das bettzeug wechseln, wenn der zwerg eingepullert hat und so weiter. ich übernehm nur die angenehmen sachen *gg*. ich wär bestimmt ne nette spielgefährtin, aber die mami würd ich nie machen.
     
    #12
    klärchen, 17 Dezember 2005
  13. glashaus
    Gast
    0
    - Ist es generell ein Problem für Euch ? Warum ?
    Nein, ist es nicht. Eigentlich finde ich so ein Verantwortungsbewusstsein wohl eher anziehend...

    - Seine Tochter ist vier Jahre alt. Ist das für Euch ein Problem ? Warum ?Nö....

    - Seine Tochter ist neun Jahre alt. Ist das für Euch ein Problem ? Warum ?
    - Seine Tochter ist vierzehn Jahre alt. Ist das für Euch ein Problem ? Warum ?

    Hierbei käme höchstens das Problem auf, dass er wohl schon recht alt ist. Damit hätte ich inzwischen ein Problem. Aber nicht mit den Kindern an sich, denke ich. Die 14jährige hätte wohl eher ein Problem mit mir :grin:
     
    #13
    glashaus, 18 Dezember 2005
  14. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Wenn ich richtig verstehe, ist gehts um einen alleinerziehenden Papa.

    - Ist es generell ein Problem für Euch ? Warum ? nein, würd mich freuen
    - Seine Tochter ist vier Jahre alt. Ist das für Euch ein Problem ? Warum ? nein
    - Seine Tochter ist neun Jahre alt. Ist das für Euch ein Problem ? Warum ? nein
    - Seine Tochter ist vierzehn Jahre alt. Ist das für Euch ein Problem ? Warum ? nein

    Alles kein Problem, da ich selbst ein Kind habe, somit hätte sie ein Geschwisterchen.

    Milly
     
    #14
    Milly77, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann Kind
Itzibitzi
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Januar 2009
249 Antworten
Neonlight
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 August 2008
31 Antworten
webfighter
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 April 2008
54 Antworten
Test