• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mann mit kleinen Penis - Liebe keine Chance? Aber....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V
Benutzer103745  (36) Benutzer gesperrt
  • #1
Warum ist die Größe des Penis beim Mann ausschlaggebend für die Befriedigung der Frau? Ich bin auf ein Thema gestoßen, in der gefragt wurde, ob Frau mit einem Mann, der einen Micropenis (ca. 3 cm) hat zusammen sein kein. Bei den meisten Frauen würde die Liebe nicht siegen und die sexuelle Zufriedenheit drüberstehen.

Dann hab ich mich gefragt, wie lesbische Frauen ein zufriedenes Sexualleben führen können. Bei denen geht's aber. Warum also ist der Penis für die heterosexuelle Frau so wichtig, das sie sogar die große Liebe dafür aufgeben würde.

Wie sieht es bei bisexuellen Frauen aus. Beziehung mit Frau ohne Probleme, aber ein Mann mit kleinen Penis dennoch unvorstellbar. Und wenn ja warum. Warum wird hier der Mann nur auf den Penis reduziert. Ich kannte eine Frau, die nur Beziehung mit Männern geführt hatte und auch eine Beziehung auf Grund der Penisgröse abgelehnt hatte. Irgendwann hat sie sich in eine Frau verliebt und ist bis heute glücklich. Das ist mir bis heute ein Rätsel.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Warum also ist der Penis für die heterosexuelle Frau so wichtig, das sie sogar die große Liebe dafür aufgeben würde.
Du sagst es selbst-> Heterosexuelle Frauen, Frauen die Männer mögen. Wenn ich Sex mit einem Mann habe, sollte da ein Penis dran sein. Männer haben Penisse. Penisse fühlen sich gut an, wenn ich Sex mit einem Mann will, "gut anfühlen" ist ein Kriterium für guten Sex.

Wie sieht es bei bisexuellen Frauen aus. Beziehung mit Frau ohne Probleme, aber ein Mann mit kleinen Penis dennoch unvorstellbar.
Weil das wieder zweierlei Dinge sind. Bei einer Frau kann ich gar keinen Penis erwarten (und doch benutzen auch lesbische oder bisexuelle Frauen Strapons oder Vibratoren, zumindest manche.) und täte es wohl auch nicht.
Lesbische Frauen stehen in der Regel nicht auf Männer und auch Männer mit kleinem Penis sind Männer :zwinker:

Und wenn ja warum. Warum wird hier der Mann nur auf den Penis reduziert.
Mimimi.
Wie wär's denn mit einer Frau ohne Brüste und Vagina?
Oder mit einem großen Penis?
Einer asexuellen Person?

Damit eine Beziehung glücklich sein kann, muss alles passen. Auch der Sex.
Entweder, das passt alles bei einer Person (toller Charakter, der Partner gefällt einem optisch, das Sexleben ist gut) oder man spricht sich ab und holt sich das, was der eine nicht geben kann (bestimmte Vorlieben ausleben, das allgemeine Sexleben) bei einem anderen Menschen/verlässt den Partner für jemanden, der das "ganze Paket" hat.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #4
Wie sieht es bei bisexuellen Frauen aus. Beziehung mit Frau ohne Probleme, aber ein Mann mit kleinen Penis dennoch unvorstellbar.

Kann man übrigens nicht verallgemeinern.
Gibt auch genug Bisexuelle, die eben nicht auf eines von beidem verzichten wollen (Sex mit einer Frau oder Sex mit einem Mann).
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Man(n) kann auch einfach eine Frau finden, die andere Vorlieben hat... Zunge und Finger können ganz hervorragend eingesetzt werden, wenn MAN(N) sich nicht über seinen Penis definiert^^
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich hätte prinzipiell kein Problem mit einem kleinen Penis. Die Frage ist, wie der Mann mit diesem "Makel" umgeht und ob er sich darüber definiert. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht leicht ist, aber er sollte nicht zu sehr den Mut verlieren oder in eine "Opferrolle" schlüpfen. Man kann auf sehr viel verschiedene Weisen Sex haben.

Ich bin übrigens bisexuell bzw. pansexuell (da bin ich mir noch nicht ganz sicher :grin:) und mir ist relativ wurscht, wie mein(e) Partner oder Partnerin und ich unsere Sexualität ausleben.
 
V
Benutzer103745  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Bisher haben sich alle Frauen mit dem Beispiel der bisexuellen Frauen gedrückt, interessant. Das Bisecuelle per se nicht treu sein kann ist auch eine unverschämte Behauptung.
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #8
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Bisher haben sich alle Frauen mit dem Beispiel der bisexuellen Frauen gedrückt, interessant. Das Bisecuelle per se nicht treu sein kann ist auch eine unverschämte Behauptung.
Gut, dann noch mal.
Wenn ich Lust auf Sex mit einer Frau habe, dann will ich eine Frau - wenn ich Lust auf Sex mit einem Mann habe, will ich einen Mann.

Wenn ich Lust auf eine Pizza habe, vermisse ich ja auch die Pfefferrahmsauce vom Schnitzel nicht, und wenn ich Schnitzel in Pfefferrahmsauce will, vermisse ich keinen Käserand.
Und manchmal klatsche ich das Schnitzel auf die Pizza und nenne es Schnizza.
 
V
Benutzer103745  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Heißt also die Liebe ist soviel Wert wie eine Pizza? Es ging nicht um Affäre oder ONS sondern wenn man seine große Liebe getroffen hat. Das kommt mir alles wie halbgar Ausreden vor, um sich nicht schlecht zu fühlen, das der Mann doch nur auf sein bestes Stück reduziert wird.
[doublepost=1470150507,1470150383][/doublepost]Mal eine andere Perspektive. Angenommen es gibst eine sehr seltene Krankheit, die den Penis schrumpfen lässt und euer Freund oder Mann ist davon betroffen. Was tut ihr?
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Heißt also die Liebe ist soviel Wert wie eine Pizza? Es ging nicht um Affäre oder ONS sondern wenn man seine große Liebe getroffen hat. Das kommt mir alles wie halbgar Ausreden vor, um sich nicht schlecht zu fühlen, das der Mann doch nur auf sein bestes Stück reduziert wird.
Liebe muss sich doch erst entwickeln und es müssen beide Beziehungspartner in der Beziehung glücklich sein, auch sexuell, damit es auf Dauer hält. Ich denke schon, dass Liebe ganz schön viel überwinden kann, aber nicht alles, und schon gar nicht sofort. Edit: Mit der Krankheit verhält es sich genau gleich; die tritt ja vermutlich erst dann auf, wenn die Liebe schon existiert. Aber Liebe ist nicht von Anfang da. Sie muss man über Jahre aufbauen. Wenn etwas Wesentliches (was wesentlich ist, muss jeder selbst wissen) nicht da ist, fängt man mit dem Aufbauen vielleicht gar nicht erst an.

Off-Topic:
Das mit der Pizza ist doch nur als Metapher zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
V
Benutzer103745  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
myrjanna myrjanna Deine Ansicht von Liebe ist Beziehung ist auch recht oberflächlich, besonders deine Aussage das alles passen muss. Ich kenn Fälle, wo Frau einem Brand zum Opfer will und ihr Gesicht aussieht wie Freddy Krüger. Ihr Partner ist bei ihr geblieben und hat sie geheiratet, Brad Pitt bleibt bei Angelina Jolie trotz ihrer Brustamputation. Es gibst Haufen solcher Beispiele. Nur sind die wenigsten Menschen dazu fähig. Sind die meisten entweder zu Oberflächlich, haben die meisten Menschen noch nie so stark geliebt oder können nur die wenigsten Menschen so stark lieben wie oben genannte.
[doublepost=1470150997,1470150844][/doublepost]Ein Bericht über einen Schicksalsschlag fällt mir noch ein, nach einem Unfall wurde der Verlobte einer Frau geistig behindert. Happyend, sie hat ihn geheiratet.
 
Whirligig
Benutzer154173  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Es ging nicht um Affäre oder ONS sondern wenn man seine große Liebe getroffen hat. Das kommt mir alles wie halbgar Ausreden vor, um sich nicht schlecht zu fühlen, das der Mann doch nur auf sein bestes Stück reduziert wird.
Da frag ich mich, wie so eine Liebe erst zustande kommt. Es sei denn ihr hättet euch bis dahin nie nackt gesehen. Denn für jemanden, für den "das" so ein großes Hindernis ist, käme so ein Partner wohl kaum je erst in Frage.

Mal eine andere Perspektive. Angenommen es gibst eine sehr seltene Krankheit, die den Penis schrumpfen lässt und euer Freund oder Mann ist davon betroffen. Was tut ihr?
So eine "Krankheit" gibt es. Nennt sich Alter(n). Ist leider so, zumindest bei vielen, AFAIK. :cautious: Nur sollte es in dem Fall natürlich zu verkraften sein, schließlich altert man für gewöhnlich gemeinsam und auch bei uns Frauen spielt Zeit ja manchen "Streich". Abgesehen stellt sich hier wohl die Frage nach dem Ausmaß. Verliert "er" 1-2 cm, oder verschwindet er ganz? Letzteres wär für viele schon eher problematisch (s. fehlende Vagina), ersteres denk ich nur für wenige. :zwinker: Was tun wir? We lump it, oder wir trennen uns, am besten möglichst schonungsvoll. Oder wir bleiben ein Paar und finden sexuelle Befriedigung anderweitig. Viel mehr Möglichkeiten gibt's nicht.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Wenn n Schwanz vorhanden ist, will ich damit Sex haben. Wenn keiner vorhanden ist, dann stellt sich die Frage für mich nicht.

Klar könnte sich n Kerl auch nen Strap-On umschnallen und mich damit befriedigen - das ist für mich aber von der Vaginalhaptik her nicht das gleiche.

Warum ich das bei Menschen ohne Schwanz nicht vermisse? Weil diese wunderbar leckere Pussies haben und auch noch Brüste dazu.

Ein Mikropenis ist für mich ein Ausschlusskriterium, ja. (Genau so wie ein 25cm Pröngel) Ist es für alle ein Ausschlusskriterium? Nö.
Aber die wenigsten finden die Opferrolle wohl geil, in die du dich grade selbst stellst.

Achja, ich gehöre auch zu den Arschlöchern, die ihrem Partner kein "Bis ans Ende aller Tage" versprechen. Würde mein Mann durch einen Unfall entstellt werden und ich würde ihn nicht mehr attraktiv finden, könnte ich keine Beziehung mehr mit ihm führen. Freundschaft und Unterstützung - ja. Aber zu einer Liebesbeziehung gehört für mich auch sexuelle Anziehung - und die ist für mich stark mit der Optik verbunden. Und ja, auch mit der Schwanzgrösse,
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #15
Off-Topic:
Wieso beschäftigt dich das so? Du wirkst sehr pessimistisch auf mich..man kann sich auch Dinge zusammenreimen, die zum eigenen Weltbild passen..


Was würdest du denn tun, wenn du mit der Liebe deines Lebens keinen Sex mehr haben könntest?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
für mich ist das recht simpel: sex ist wichtig, also wird er vor ernsthaftem verlieben getestet - und ganz sicher vor der beziehung. lecken, fingern und ähnliche spielchen geben mir nicht wirklich was, ich will sex und ich will von dem mann meiner wahl auch gefickt werden.
irgendwelche vergleiche mit lesben ode bisexuellen frauen betreffen mich nicht, denn ich würde nie im leben auf die idee kommen, mit einer frau auch nur ansatzweise irgendwas sexuelles anzufangen.

wenn ich allerdings mein herz verschenkt habe, dann gehört viel dazu, das wieder rückgängig zu machen... und selbst der verlust des guten teils würde mich nicht dazu bringen, eine beziehung zu beenden.
was mich aber sehr wohl dazu bringen könnte die beziehung zu beenden wäre, wenn er sich auf den (kleinen, nicht existenten oder wie auch immer nicht seinen vorstellungen entsprechenden) schwanz beschränken würde - also: jammern, frusten, vorwürfe oder unterstellungen bringen.. danke, das gebe ich mir nicht, in dem fall wähle ich das ende mit schrecken anstatt dem schrecken ohne ende.

wenn er dann der meinung wäre, das läge an dem in seinen augen mangelhaften geschlechtsteil, dann täte mir das zwar sehr leid für ihn, aber ich habe nicht die kraft (und auch nicht den wunsch) derartige psychische probleme meines partners auszubaden - da sollte seine anlaufstelle professionelle hilfe sein.

ebenso sähe meine antwort selbstverständlich aus, wenn ich vor beginn einer beziehung mitbekommen würde, dass er da stark beeinflusst ist (wie du, lieber TS, es zu sein scheinst) - das weckt stärkste fluchtreflexe in mir, und zwar nicht wegen dem teil ansich, sondern wegen der art seines besitzers damit umzugehen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Da kommt Mann sich ja wie eine Maschine vor, die gefälligst zu funktionieren hat. :what:
hättest du andere beiträge von mir gelesen wüsstest du, dass das nicht meine meinung ist - ich habe absolut kein problem damit, wenn die körperlichkeiten mal nicht tun, wie sie sollen. ich weiß aber auch, dass für meine sexuelle befriedigung eine gewisse schwanzgröße (nicht zu groß, das tut weh, nicht zu klein, dann spüre ich nicht genug) notwendig ist - und sorry, wenn der frust vorprogrammiert ist, wieso sollte man sich das antun?

ich versuche vor beziehungsbeginn alles auszuschliessen, was definitiv zu herzschmerz, wut, frust, trauer, generell unguten gefühlen führen wird (und selbstverständlich wird diese liste mit jeder vergangenen beziehung länger) - nicht nur für mich, auch für ihn. wenn sein schwanz nicht zu mir passt, dann ist das ein solcher grund... wenn sein schwanz das erste mal (oder die ersten male) nicht so will wie er sollte, dann beeindruckt mich das herzlich wenig.
also nichts mit "wie eine maschine funktionieren" - es kann passieren dass der schwanz nicht steht, dass er nicht (oder "zu früh") kommt, dass ich nicht feucht werde, dass ich nicht komme, all solche sachen... und das erste gemeinsame mal ist selten perfekt. wenn es aber definitive ausschlussgründe gibt, dann berücksichtige ich die - und da zählt "zu klein" nunmal genauso dazu wie "zu groß".
ebenso zählt dazu, wenn er für mich nicht gut riecht, wenn er eine politische einstellung hat die ich für untragbar halte... es gibt wahnsinnig viele sachen, die in einem ausmaß unpassend sein können, dass ich nichts weiter in erwägung ziehe. so ist das eben... und die anforderungen meines partners waren nicht geringer als meine, trotzdem sind wir nun seit vielen jahren zusammen :zwinker:

für mich zählt auch die schwanzgröße dazu - und für ihn die brustgröße, denn er mag keine großen brüste. der hintern ebenfalls, denn auch da steht er eher auf schlank und knackig als auf groß und ausladend.

persönliche vorlieben halt, und die sind absolut ok - es wäre dumm, sie nicht zu berücksichtigen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
Wie sieht es bei bisexuellen Frauen aus. Beziehung mit Frau ohne Probleme, aber ein Mann mit kleinen Penis dennoch unvorstellbar.
Auch als bisexuelle Frau muss man nicht zwangsläufig eine Beziehung mit dem gleichen Geschlecht eingehen wollen.
Ich kann es z.B. nicht, bzw. könnte es nur, wenn man die Beziehung öffnet. Ich brauche den Schwanz für ein gutes Sexualleben. Andererseits brauche ich auch die Option auf das Ausleben mit einer Frau. Das muss auch nicht sofort erfolgen, aber perspektivisch brauche ich einfach die sexuelle Interaktion mit anderen Menschen.

Da ich dem Lecken und Fingern einfach weniger abgewinnen kann, zählt für mich also die Penetration. Da ich zudem auf Lustschmerz stehe, ist ein großer Penis von Vorteil (auch wenn es kein K.O. Kriterium wäre). Aber ein Mikropenis kann mich nicht befriedigen, allein die Optik ist für mich leider ein Ausschlusskriterium.

Sollte der Schwanz meines Mannes durch ein Wunder schwinden, würde ich ihn nicht verlassen, aber definitiv die Beziehung öffnen wollen. (Was ja auch ohne Mikropenis im Raum steht) Das ist also eher keine Umstandsfrage, denn eine Einstellungsfrage zu einer Beziehung bei mir.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #48
Für mich wäre eine Beziehung leider nicht drin, do gern ich den Mann auch hätte. Das hat auch einen ganz simplen Grund:
Ich komme weder bei der Selbstbefriedigung noch bei jeglicher Form von klitoraler Stimulation. Ich komme noch nicht mal davon, wenn ich mit einem Dildo/Vibrator verwöhnt werde. Das Ganze mag psychisch bedingt sein, aber meine besten Orgasmen (und das können auch multiple sein) habe ich durch Sex, also wenn der Penis meinen G-Punkt penetriert.

Aber das ist nicht schlimm. Mir hat auch schon ein Kerl gesagt, dass er mich total toll finden würde und es einfach an meinem Übergewicht liegen würde, dass er keine Beziehung mit mir will. War okay für mich, die Vorlieben müssen nicht identisch sein.

Ich könnte mir im Übrigen zum Einen grundsätzlich keine offene Beziehung vorstellen, zum Anderen aber erst recht nicht in dieser Konstellation. Es muss gsnz schön demütigend für den Partner sein, wenn man mit ihm zwar keinen Sex mehr haben will, weil der einen nicht befriedigt, sich dann aber an anderen Orten besseren und erfüllenderen Sex sucht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #57
Du bist total verliebt und könntest einfach so damit umgeben? Kein Liebeskummer, kein bisschen verletzt?
Da du ja nicht verstehst, das es Einige gibt, die bevor sie sich verlieben, die körperlichen Gegebenheiten abchecken: Und stirbt man davon? Wenn man liebt, gehört eben auch Liebeskummer dazu. So ist das halt im Leben. Verstehe gar nicht, warum das so ein Drama ist?
 
L
Benutzer162131  (51) Benutzer gesperrt
  • #58
hmm?also ich red hier von der kennenlernphase,also von einer neuen bekanntschaft.und zu dem zeitpunkt bin ich maximal verknallt,aber noch lang nicht ernsthaft verliebt-zumal ich ja selber erst abchecken muss,ob alles für mich wichtige theoretisch überhaupt passen könnte.also würde ich es so früh erfahren,dass es keinen grund für liebeskummer gibt.und ein grund,verletzt zu sein,ist sowas für mich eh nicht.ich weiß ja,dass jeder andere vorlieben hat und auf manches nun mal nicht verzichten mag-und wenn das eben große titten sind,die ich nun mal nicht habe,dann ist das eben so.ich kann generell mit zurückweisungen ganz gut leben-zumal ich weiß,dass es genug tolle männer gibt (auch in meinem leben) die mich genauso,wie ich bin,schätzen und toll finden und ich ein sehr gutes selbstbewusstsein hab.mich muss nicht jeder mann super finden,für mich kommen ja auch nur die wenigsten überhaupt nur ansatzweise in frage.

Du kannst dich also erst verlieben, wenn du mit dem Mann Sex gehabt hast? Nicht jeder Mensch ist so. Hier halten viele ihre Ansichten und wie sie fühlen für universell.
[doublepost=1470296090,1470296020][/doublepost]
Da du ja nicht verstehst, das es Einige gibt, die bevor sie sich verlieben, die körperlichen Gegebenheiten abchecken: Und stirbt man davon? Wenn man liebt, gehört eben auch Liebeskummer dazu. So ist das halt im Leben. Verstehe gar nicht, warum das so ein Drama ist?

Woher soll ich wissen, da sich hier alle erst richtig verlieben können, nachdem sie Sex gehabt haben. Das ist definitiv nicht bei jedem so.
[doublepost=1470296162][/doublepost]Wie gesagt, dann ist der Triggereffekt des Liebeshormones total auf die sexueller Komponente ausgelegt. Ist aber bei vielen nicht so.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #59
Woher soll ich wissen, da sich hier alle erst richtig verlieben können, nachdem sie Sex gehabt haben. Das ist definitiv nicht bei jedem so.
Ich weiß, lesen ist schon so eine Sache.. Was ist jetzt dramatisch, wenn man sich verliebt und nicht zurück geliebt wird? Mal angenommen, sie haben vorher keinen Sex.
Was ist daran jetzt so schlimm? Weil die Abfuhr wegen einer Körperlichkeit erfolgt? Ist es angenehmer, wenn man wegen seines Charakters "abgelehnt" wird? Liebeskummer ist Liebeskummer.
 
L
Benutzer162131  (51) Benutzer gesperrt
  • #60
Ich weiß, lesen ist schon so eine Sache.. Was ist jetzt dramatisch, wenn man sich verliebt und nicht zurück geliebt wird? Mal angenommen, sie haben vorher keinen Sex.
Was ist daran jetzt so schlimm? Weil die Abfuhr wegen einer Körperlichkeit erfolgt? Ist es angenehmer, wenn man wegen seines Charakters "abgelehnt" wird? Liebeskummer ist Liebeskummer.

Ich finde nichts daran dramatisch. Wie kommst du darauf? Ich tu es genauso. Aber hier wurde ich die ganze Zeit angegriffen, warum ich behaupte es sei oberflächlich.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #61
Das Wort "Oberflächlichkeit" bedeutet, dass man nur nach dem Äußeren geht. Jeden Menschen, der eine bestimmte Penisgröße zur Voraussetzung macht, um eine Beziehung einzugehen, als oberflächlich zu bezeichnen ist daher falsch, da man außer acht lässt, dass die "inneren Werte" ja meist ebenfalls zählen.
 
L
Benutzer162131  (51) Benutzer gesperrt
  • #62
Scheinbar haben hier viele ein unbändiges Problem, wenn man sie für oberflächlich hält. Ist der Penis keine äußeres Merkmal?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #63
Scheinbar haben hier viele ein unbändiges Problem, wenn man sie für oberflächlich hält. Ist der Penis keine äußeres Merkmal?
Ich habe damit kein unabändiges Problem. Ich sage nur, dass es sachlich falsch ist. Wert auf äußerliche Merkmale zu legen ist kein hinreichendes Kriterium für Oberflächlichkeit.
 
L
Benutzer162131  (51) Benutzer gesperrt
  • #64
Das ist deine Definition, Millionen von Menschen teilen sie nicht egal wie sehr du dir das wünscht.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #66
Scheinbar haben hier viele ein unbändiges Problem, wenn man sie für oberflächlich hält. Ist der Penis keine äußeres Merkmal?
Darf ich dich dran erinnern, dass der Penis nicht nur oberflächlich wichtig ist? Hier geht's verdammt noch mal um die Funktion. Und selbst wenn mir die Optik zusagen würde, bliebe immer noch die fehlende Stimulation. Das kann man nicht einfach in Oberflächlichkeit einteilen.

Ich hab kein Problem, mich als oberflächlich zu betiteln, aber mir geht's vor allem darum, dass mich ein Mikropenis nicht richtig penetrieren kann, so wie ich es brauche. That's it.
 
L
Benutzer162131  (51) Benutzer gesperrt
  • #67
Darf ich dich dran erinnern, dass der Penis nicht nur oberflächlich wichtig ist? Hier geht's verdammt noch mal um die Funktion. Und selbst wenn mir die Optik zusagen würde, bliebe immer noch die fehlende Stimulation. Das kann man nicht einfach in Oberflächlichkeit einteilen.

Ich hab kein Problem, mich als oberflächlich zu betiteln, aber mir geht's vor allem darum, dass mich ein Mikropenis nicht richtig penetrieren kann, so wie ich es brauche. That's it.

Für mich haben Brüste und andere Merkmale bei einer Frau eine Funktion, nämlich nicht nur mir eine Erektion zu bescheren sondern diese zu halten, zudem ist das Gehirn das größte Sexualorgan. Eine wunderschöne Frau ist schon von Grund auf unglaublich stimulierend für mich, eine weniger attraktive kann diese Stimulation mit kaum mechanischen Fähigkeiten aufwiegen.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #68
[doublepost=1470248119,1470247470][/doublepost]Ganz einfach, für einige Menschen ist Liebe für andere Sex wichtiger. Hier antworteten bisher lauter Menschen die nicht eingestehen können, das sie oberflächlich sind.

Hab mich grad erst wieder eingeloggt, also sorry das ich das Thema nochmal aufwäre, aber du musst mir mal sagen wie du "Oberflächlich" definierst?

Oberflächlich wäre für mich ein Mensch, der nur auf das Äußere achtet.

So kannst du mich zwar gerne abstempeln aber eingestehen würde ich mir das wohl nicht^^
Ich achte bei der Partnerwahl halt auch aufs Äußere.
Der Charakter ist für mich aber genauso wichtig!

Und ja es ist halt mies, wenns um Äußerlichkeiten in der Intimsphäre geht, weil man diese meist erst zu Gesicht bekommt, wenn man Intim wird, aber was ist nun fairer?
Eine Beziehung mit einem Menschen anfangen der mir körperlich nicht gefällt oder direkt dem ganzen keine Chance geben und weiter suchen.

Sorry es tut mir auch Leid für das Mädel, sofern es sich bereits verliebt hat und deswegen Liebeskummer bekommt aber meine Erfahrung ist einfach, wenn mich schon bevor ich mich verliebe etwas an dem Menschen stört, dann wird es mich auch irgendwann in der Beziehung stören und mich dazu bringen, dass ich mich trenne. Ich gebe nichts darauf "der Liebe eine Chance" zu geben, meine Zeit auf Erden ist begrenzt und der Teich ist voller Fische es macht einfach keinen Sinn eine Beziehung mit einem Menschen einzugehen bei dem man nicht zu 100% ein gutes Gefühl hat.

Wenns an einem Körpermerkmal liegt, klar kann man das gerne Oberflächlich nennen, aber ich kann mir auch nicht aussuchen was ich schön finde^^

Woher soll ich wissen, da sich hier alle erst richtig verlieben können, nachdem sie Sex gehabt haben. Das ist definitiv nicht bei jedem so.

Stimmt wohl das dies nicht bei jedem so ist aber bei mir ist es auch so.

Ich gehe sogar so weit, dass ich behaupte, im Normalfall ist es so, aber Menschen mit einem gestörtem Verhältnis zu ihrer eigenen Sexualität verlieben sich auch schon vorher.
Ist aber reine Hypothese. Ich hab nur die Erfahrung gemacht, das ich mich früher, wo ich noch Schüchtern war und Jungfrau mich vorher in Frauen verlieben konnte und auch auf anderer Basis und seitdem ich meine Sexualität ausleben kann dies nicht mehr der Fall ist und das in meinem Freundeskreis auch nur Jungs die sehr lange Single sind oder noch nie eine Freundin hatten anfangen von gewissen Frauen zu schwärmen ohne das da was lief.


Naja auch egal. Jeder kann für sich entscheiden, wie, warum und wann er eine Beziehung eingehen will mit einem eingehen will. Für mich ist es der Zeitpunkt wenn ich verliebt bin, damit es aber so weit kommt, muss die Frau durch mehrere Prüfungen durchkommen und daher kann ich mir die Frage des TEs nicht wirklich stellen, da kommt dann höchstens die Frage, wieso bin ich in Jemanden verliebt, der mir äußerlich nicht zusagt?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #69
Für mich haben Brüste und andere Merkmale bei einer Frau eine Funktion,
Du verstehst absolut nicht, was ich meine. Du kannst primäre Geschlechtsorgane nicht mit sekundären Geschlechtsmerkmalen vergleichen. Es ist mir schlichtweg nicht möglich, mit einem Mikropenis stimuliert zu werden, egal ob ich mir im Kopfkino einen Mega-Pröngel ausmale. Es ist körperlich nicht möglich.

Wenn du Vergleiche ziehst, dann wenigstens mit einer kurzen oder langen Vagina. Das macht Sinn, weil ein großer Penis in einer kurzen Vagina auch weniger Spaß hat. Oder ein kleiner Penis in einer langen Vagina eben so. Muss nicht, kann aber sein.
 
L
Benutzer162131  (51) Benutzer gesperrt
  • #70
Du verstehst absolut nicht, was ich meine. Du kannst primäre Geschlechtsorgane nicht mit sekundären Geschlechtsmerkmalen vergleichen. Es ist mir schlichtweg nicht möglich, mit einem Mikropenis stimuliert zu werden, egal ob ich mir im Kopfkino einen Mega-Pröngel ausmale. Es ist körperlich nicht möglich.

Wenn du Vergleiche ziehst, dann wenigstens mit einer kurzen oder langen Vagina. Das macht Sinn, weil ein großer Penis in einer kurzen Vagina auch weniger Spaß hat. Oder ein kleiner Penis in einer langen Vagina eben so. Muss nicht, kann aber sein.

Du bist kein Mann, ergo kannst du mich auch nicht verstehen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #71
Zum TS, es gibst genug Frauen, auch denen Sex wichtig ist, die sich wegen deinem Penis nicht trennen.
Das war wohl das, was man gemeinhin "Selbstgespräch" nennt. Und mit dieser Erkenntnis können wir diesen Faden dann auch abtrennen.
 
Es gibt 37 weitere Beiträge im Thema "Mann mit kleinen Penis - Liebe keine Chance? Aber....", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren