• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mann oben, wenn der Mann schwer ist?

M
Benutzer46147  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

habe mal irgendwo (ich glaub es war sogar auf dieser Seite) gelesen, dass die Missionarstellung für Paare wo der Mann extrem schwer, also sehr dick ist nicht so gut geeignet ist.
Klar, dann lastet schon ein enormes Gewicht auf der Frau... :zwinker: !
Kennt wer eine Möglichkeit / eine Stellung, wo der Mann oben ist und man das Gewicht dann trotzdem gut aushalten kann?
Fand Missionar eigentlich immer ganz schön, so kuschjelig halt! Aber mein jetziger Schatz ist ziemlich dick. Mich stört das ja so nicht im Geringsten, aber irgendwann möchte ich ihn dann auch mal auf mir haben und nicht immer selber nur oben sein :zwinker: !

Greetz Die Miss
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Wir machen Missionar meistens so, dass mein Freund gar nicht auf mir liegt (oder nur ab und zu), sondern aufrecht vor mir kniet (geht auch im Stehen, z.B. wenn du auf dem Tisch liegst).
Gewichtsmäßig ist es bei uns zwar kein Problem, aber ich finde die Penetration (hätte nicht gedacht, dass ich das Wort mal verwenden würde :smile:) in dieser Variante wesentlich intensiver.

Im Übrigen könnt ihr ja auch Doggy machen. Da ist er zwar nicht direkt oben, aber auch eher der Aktivere und es ist schon eine gute Alterntive zur Reiterstellung.
 
M
Benutzer46147  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Wir machen Missionar meistens so, dass mein Freund gar nicht auf mir liegt (oder nur ab und zu), sondern aufrecht vor mir kniet (geht auch im Stehen, z.B. wenn du auf dem Tisch liegst).
Gewichtsmäßig ist es bei uns zwar kein Problem, aber ich finde die Penetration (hätte nicht gedacht, dass ich das Wort mal verwenden würde :smile:) in dieser Variante wesentlich intensiver.

Im Übrigen könnt ihr ja auch Doggy machen. Da ist er zwar nicht direkt oben, aber auch eher der Aktivere und es ist schon eine gute Alterntive zur Reiterstellung.

Das klappt? Also du meinst, du liegst ganz normal auf dem Rücken im Bett (oder sonst wo :tongue: ) und er kniet zwischen deinen Beinen? Ist das nicht ermüdend für den Mann. Mhhh Doggy ist schööön :drool:
Aber ich hätte gerne was mit "Gesicht zu Gesicht"
 
P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wie schon gesagt wurde ist dort nur möglich wenn du dich auf den Tisch oder auf eine Erhöhung legst damit er stehen kann.
Ist für beide sehr angenehm :drool:
Ansonsten auch im Knien aber für den Mann ist es nicht direkt immer sehr angenehm von der stellung her.
Wenn er etwas dicker ist wird das sicherlich auch sehr schwer.

Stützt er sich bei der Missionarsstellung nicht mit den Armen ab?
Die meiste Zeit in Missionarstellung (von mir mal ausgegangen) liege ich nicht auf der Frau. Nur mal kurz um zu entspannen lege ich mich um sie zu spüren auf sie aber auch nur mit vll. 1/5 meines gewichtest.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Das klappt? Also du meinst, du liegst ganz normal auf dem Rücken im Bett (oder sonst wo :tongue: ) und er kniet zwischen deinen Beinen? Ist das nicht ermüdend für den Mann.
Ja das klappt. Ich liege auf dem Rücken und er kniet eben zwischen meinen Beinen.
Ermüdend ist es schon, mein Freund schnauft hinterher schon manchmal ganz schön, v.a. wenns eben länger dauert. Aber ist ja dann eine schöne Anstrengung und man muss es ja auch nicht bis zur Erschöpfung machen.
 
G
Benutzer69341  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Schonmal seitlich ausprobiert? Da muss keiner das Gewicht des anderen tragen, ihr könnt euch schön in die Augen blicken und ihr habt beide die Hände frei.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #7
Er kann sich ja auch mit den Händen aufm Bett neben dem Kopf abstützen, wär ja schon übel sich auf die Frau zu legen :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Stützt er sich bei der Missionarsstellung nicht mit den Armen ab?
Die meiste Zeit in Missionarstellung (von mir mal ausgegangen) liege ich nicht auf der Frau. Nur mal kurz um zu entspannen lege ich mich um sie zu spüren auf sie aber auch nur mit vll. 1/5 meines gewichtest.

Genauso macht mein Mann das auch eher, selbst einen sehr schlanken Mann könnte ich mir, direkt auf mir liegend für einen ganzen Sexakt, kaum vorstellen, dass drückt einem doch die Luft ab.
Das mit dem Knien geht auch, wobei ich dann immer mit meinem Becken bereitwillig entgegenkomme:zwinker: dann ist es für ihn auch leichter.
 
T
Benutzer73628  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hallo,

habe mal irgendwo (ich glaub es war sogar auf dieser Seite) gelesen, dass die Missionarstellung für Paare wo der Mann extrem schwer, also sehr dick ist nicht so gut geeignet ist.
Klar, dann lastet schon ein enormes Gewicht auf der Frau... :zwinker: !
Kennt wer eine Möglichkeit / eine Stellung, wo der Mann oben ist und man das Gewicht dann trotzdem gut aushalten kann?
Fand Missionar eigentlich immer ganz schön, so kuschjelig halt! Aber mein jetziger Schatz ist ziemlich dick. Mich stört das ja so nicht im Geringsten, aber irgendwann möchte ich ihn dann auch mal auf mir haben und nicht immer selber nur oben sein :zwinker: !

Greetz Die Miss

Zu schwer für die Missionarsstellung? Naja, wenn der Typ sich auf die Frau fallen lässt...

Ne mal im Ernst, das ist Blödsinn.

Ich habe momentan schwere 125kg drauf und der Sex in der Missionarsstellung ist kein Problem. Schließlich stütze ich mich mit meinen Armen über meiner Frau ab und lege mich nicht einfach auf sie drauf.

Ich würde nicht gegen die Anzeige auf der Waage treten, sondern lieber mal die Stellung richtig machen :zwinker:
 
B
Benutzer56731  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also mein Freund wiegt auch 120kg und das ist absolut kein Problem bei der Missionar. Er liegt da ja nun nicht ne halbe Stunde dauerhaft voll auf mir drauf sondern stützt sich auf den Händen oder den Armen/Ellbogen ab und selbst wenn er auf mir liegt geht es problemlos...
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also sorry aber das geht auch mit einem etwas gewichtigen Mann.

Ich hatte damit bisher noch keine Probleme. (okay obwohl Missionar net wirklich zu meinen Favoriten zählt)
Er kann sich ja wohl bissel abstüzen oder sowas?

Kat
 
P
Benutzer75487  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Er kann sich ja auch ganz einfach mit den Ellenbogen oder Händen abstützen... dann ist er zwar über dir, aber das Gewicht trägt er selber. Und er ist auch nah bei dir.

(Meine findets immer doof, wenn ich so ewig weit weg bin... kA wie's bei dir/euch is :zwinker: )


edit: ähem... Vorschlag kahm ja schon ein paar mal *hust*:schuechte
 
N
Benutzer69194  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
wenn ich geil bin, er geil ist und wir sex haben, ist es mir vollkommen egal ob er 200 oder 50 kg hat... nein, ich spür da wirklich keinen unterschied, sondern nur "poppen poppen poppen"..... :zwinker: aber wenn es dich wirklich "erdrückt" dann sollte er vielleicht nicht auf dir liegen, sondern mehr vor dir knien.
 
P
Benutzer64271  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Er kann sich ja auch mit den Händen aufm Bett neben dem Kopf abstützen, wär ja schon übel sich auf die Frau zu legen :zwinker:
So hätte ich das jetzt auch gesagt.. Ist aber auch sehr geil so, mir bringt das richtig was.. Aber mein Freund ist nicht dick! Trotzdem stützt er sich mit den Händen neben meinem Kopf ab.. Das ist immer recht geil :zwinker::drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren