Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mann oben, wenn der Mann schwer ist?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MissBobo, 16 Mai 2007.

  1. MissBobo
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    habe mal irgendwo (ich glaub es war sogar auf dieser Seite) gelesen, dass die Missionarstellung für Paare wo der Mann extrem schwer, also sehr dick ist nicht so gut geeignet ist.
    Klar, dann lastet schon ein enormes Gewicht auf der Frau... :zwinker: !
    Kennt wer eine Möglichkeit / eine stellung, wo der Mann oben ist und man das Gewicht dann trotzdem gut aushalten kann?
    Fand Missionar eigentlich immer ganz schön, so kuschjelig halt! Aber mein jetziger Schatz ist ziemlich dick. Mich stört das ja so nicht im Geringsten, aber irgendwann möchte ich ihn dann auch mal auf mir haben und nicht immer selber nur oben sein :zwinker: !

    Greetz Die Miss
     
    #1
    MissBobo, 16 Mai 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wir machen Missionar meistens so, dass mein Freund gar nicht auf mir liegt (oder nur ab und zu), sondern aufrecht vor mir kniet (geht auch im Stehen, z.B. wenn du auf dem Tisch liegst).
    Gewichtsmäßig ist es bei uns zwar kein Problem, aber ich finde die Penetration (hätte nicht gedacht, dass ich das Wort mal verwenden würde :smile:) in dieser Variante wesentlich intensiver.

    Im Übrigen könnt ihr ja auch Doggy machen. Da ist er zwar nicht direkt oben, aber auch eher der Aktivere und es ist schon eine gute Alterntive zur Reiterstellung.
     
    #2
    krava, 16 Mai 2007
  3. MissBobo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Das klappt? Also du meinst, du liegst ganz normal auf dem Rücken im Bett (oder sonst wo :tongue: ) und er kniet zwischen deinen Beinen? Ist das nicht ermüdend für den Mann. Mhhh Doggy ist schööön :drool:
    Aber ich hätte gerne was mit "Gesicht zu Gesicht"
     
    #3
    MissBobo, 16 Mai 2007
  4. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wie schon gesagt wurde ist dort nur möglich wenn du dich auf den Tisch oder auf eine Erhöhung legst damit er stehen kann.
    Ist für beide sehr angenehm :drool:
    Ansonsten auch im Knien aber für den Mann ist es nicht direkt immer sehr angenehm von der stellung her.
    Wenn er etwas dicker ist wird das sicherlich auch sehr schwer.

    Stützt er sich bei der Missionarsstellung nicht mit den Armen ab?
    Die meiste Zeit in Missionarstellung (von mir mal ausgegangen) liege ich nicht auf der Frau. Nur mal kurz um zu entspannen lege ich mich um sie zu spüren auf sie aber auch nur mit vll. 1/5 meines gewichtest.
     
    #4
    PlanetMorpheus, 16 Mai 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja das klappt. Ich liege auf dem Rücken und er kniet eben zwischen meinen Beinen.
    Ermüdend ist es schon, mein Freund schnauft hinterher schon manchmal ganz schön, v.a. wenns eben länger dauert. Aber ist ja dann eine schöne Anstrengung und man muss es ja auch nicht bis zur Erschöpfung machen.
     
    #5
    krava, 16 Mai 2007
  6. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Schonmal seitlich ausprobiert? Da muss keiner das Gewicht des anderen tragen, ihr könnt euch schön in die Augen blicken und ihr habt beide die Hände frei.
     
    #6
    gemini, 16 Mai 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Er kann sich ja auch mit den Händen aufm Bett neben dem Kopf abstützen, wär ja schon übel sich auf die Frau zu legen :zwinker:
     
    #7
    User 37284, 16 Mai 2007
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Genauso macht mein Mann das auch eher, selbst einen sehr schlanken Mann könnte ich mir, direkt auf mir liegend für einen ganzen Sexakt, kaum vorstellen, dass drückt einem doch die Luft ab.
    Das mit dem Knien geht auch, wobei ich dann immer mit meinem Becken bereitwillig entgegenkomme:zwinker: dann ist es für ihn auch leichter.
     
    #8
    User 71335, 16 Mai 2007
  9. Tanith
    Tanith (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Zu schwer für die Missionarsstellung? Naja, wenn der Typ sich auf die Frau fallen lässt...

    Ne mal im Ernst, das ist Blödsinn.

    Ich habe momentan schwere 125kg drauf und der Sex in der Missionarsstellung ist kein Problem. Schließlich stütze ich mich mit meinen Armen über meiner Frau ab und lege mich nicht einfach auf sie drauf.

    Ich würde nicht gegen die Anzeige auf der Waage treten, sondern lieber mal die Stellung richtig machen :zwinker:
     
    #9
    Tanith, 16 Mai 2007
  10. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund wiegt auch 120kg und das ist absolut kein Problem bei der Missionar. Er liegt da ja nun nicht ne halbe Stunde dauerhaft voll auf mir drauf sondern stützt sich auf den Händen oder den Armen/Ellbogen ab und selbst wenn er auf mir liegt geht es problemlos...
     
    #10
    B*WitchedX, 16 Mai 2007
  11. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also sorry aber das geht auch mit einem etwas gewichtigen Mann.

    Ich hatte damit bisher noch keine Probleme. (okay obwohl Missionar net wirklich zu meinen Favoriten zählt)
    Er kann sich ja wohl bissel abstüzen oder sowas?

    Kat
     
    #11
    Sylphinja, 16 Mai 2007
  12. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Er kann sich ja auch ganz einfach mit den Ellenbogen oder Händen abstützen... dann ist er zwar über dir, aber das Gewicht trägt er selber. Und er ist auch nah bei dir.

    (Meine findets immer doof, wenn ich so ewig weit weg bin... kA wie's bei dir/euch is :zwinker: )


    edit: ähem... Vorschlag kahm ja schon ein paar mal *hust*:schuechte
     
    #12
    Phillip, 16 Mai 2007
  13. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    wenn ich geil bin, er geil ist und wir sex haben, ist es mir vollkommen egal ob er 200 oder 50 kg hat... nein, ich spür da wirklich keinen unterschied, sondern nur "poppen poppen poppen"..... :zwinker: aber wenn es dich wirklich "erdrückt" dann sollte er vielleicht nicht auf dir liegen, sondern mehr vor dir knien.
     
    #13
    nestea, 17 Mai 2007
  14. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So hätte ich das jetzt auch gesagt.. Ist aber auch sehr geil so, mir bringt das richtig was.. Aber mein Freund ist nicht dick! Trotzdem stützt er sich mit den Händen neben meinem Kopf ab.. Das ist immer recht geil :zwinker::drool:
     
    #14
    Purzel, 17 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann oben Mann
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten
ulla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 16:56
18 Antworten
Test