Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mann oder Frau????

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Snake79, 18 Januar 2006.

  1. Snake79
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Wer hat es härter im Leben????
    Der Mann oder die Frau???

    Also meine Meinung ist ja der Mann. Sammelt mal pro und contra.
    Mein erster Beweis:
    --> Frauen haben nie Probleme in Clubs zu kommen.
     
    #1
    Snake79, 18 Januar 2006
  2. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Frau:
    - muss Kinderkriegen
    - auf hochhackigen Schuhen rumlaufen
    - angst vor vergewaltiger
    - weniger geld bei gleichen job wie ein mann


    Mann:
    - sollte Frau ansprechen



    :cool1:
    :tongue:
     
    #2
    a-girl, 18 Januar 2006
  3. Snake79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Beim Kinderkriegen leiden die Männer doch genauso... und wenn es nur unter der Frau ist. :tongue:

    Und als Mann bekommst du eher Stress mit anderen Männern wenn du ihnen mal Quer kommst.
     
    #3
    Snake79, 18 Januar 2006
  4. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Frau
    <Sie müssen die Kinder im Bauch austragen und sie unter schmerzen auf die Welt bringen, wenn sie keinen Kaiserschitt haben.
    <Sie müssen sich einmal im Monat mit der Periode abfinden.
     
    #4
    Sess-Lady, 18 Januar 2006
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn man es mal rein auf unserer Gesellschaft bezieht, dann ja wohl ganz klar die Frau.

    Wenn ich mich so mit meiner Freundin vergleiche, komme ich doch wesentlich leichter durchs leben.
     
    #5
    Doc Magoos, 18 Januar 2006
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    :grin:

    Dazu gab´s schon öfters einige Themen hier ..... und mittlerweile bin ich überzeugt worden : Die Frau hat es wirklich schwerer, es bricht mir das Herz. Dieses ganze frauenfeindliche Leben steckt doch voller Krisen, - hier um nur mal einige Große zu nennen :

    - was soll ich bloß tun wenn der Mann arbeiten geht und ich mich zuhause langweile ?
    - Gemeinheit ..... bei einer Scheidung haben immer wir die Kinder am Hals, sein Geld und mindestens die Hälfte von allem ist da eigentlich noch viel zu wenig....
    - Hilfe, mein Fingernagel ist beim Feilen abgebrochen, wie soll ich jetzt bloß beim Teleshop einkaufen ?
     
    #6
    Grinsekater1968, 18 Januar 2006
  7. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das Leben ist nun mal schwer..
    aber Frauen haben es schwerer.
    -Vorallem nicht gleich viel Lohn wie die Männer im gleichen Jobs (muss aber nicht überall sein)
    -Kinderkriegen

    ach gibt noch viel mehr....:grin:
     
    #7
    Jou, 18 Januar 2006
  8. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kinderkriegen würde ich jetzt aber nicht dazu zählen. Wer von euch würde das denn bitte schön abgeben? Also macht es das ja wohl auch nicht im Leben schwerer.
     
    #8
    Doc Magoos, 18 Januar 2006
  9. katrienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz klar: Frauen habens schwerer im Leben!

    * einmal pro Monat die Periode inkl. die damit verbundenen
    Unannehmlichkeiten;
    * Geburtsschmerzen;
    * Pilzinfektionen;
    * Blasenentzündungen;
    * Orgasmusschwierigkeiten;
    * ....

    Reicht das??

    Katrienchen :zwinker:
     
    #9
    katrienchen, 18 Januar 2006
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    frau:
    - muss immer gepflegt aussehen

    mann:
    - dagegen kann auch einen 3-tage-bart haben

    bzw. der rest wurde oben schon genannt.
     
    #10
    starshine85, 18 Januar 2006
  11. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich finde, dass es Frauen eindeutig schwerer im Leben haben. Männer machen sich nur das Leben schwer. :tongue:

    Schwerer für Frauen, weil:

    - weniger Gehalt als Männer im gleichen Job
    - weniger Möglichkeiten die guten Positionen (wie Manager) zu bekommen - Management ist halt hauptsächlich eine Männerdomäne... :kopfschue
    - naja, gut unsere Frauenprobleme bezüglich Mens wurden ja schon aufgeführt.
    - Frauen haben auch höhere Ausgaben im Monat bei niedrigerem Gehalt, sollte man mal bedenken... ich habe noch keinen Mann getroffen, der meine Pille mitfinanziert. :kopfschue
    - Frauen sind beim Wasserkästen tragen fast immer auf Männer angewiesen, weil wir ja zierlicher gebaut sind, sofern wir Frauen nicht Krafttraining machen... ich trag meine Wasserkästen aber immer noch allein in die Wohnung :cool1:

    So das wars erstmal. :grin:
     
    #11
    User 37900, 18 Januar 2006
  12. katrienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also da muss ich nun den einen oder anderen Mann in Schutz nehmen!
    Mein Freund und ich teilen uns die Kosten für die Pille und (wenn welche notwendig sind) auch für Kondome.
    Mit meinem Ex hab ichs genauso gemacht.

    Wär ja noch schöner.... :kopfschue
     
    #12
    katrienchen, 18 Januar 2006
  13. Snake79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Was mir auffällt ist das Frauen sich auf jedenfall mehr Gedanken darüber machen, obwohl man Wettkampf doch eher den Männern nachsagt. Naja. Auch auffällig ist das Frauen mehr leiden wenn es um dieses Thema geht. :zwinker:
     
    #13
    Snake79, 18 Januar 2006
  14. lpsmit
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    ich kann nicht versteh:kopfschue :kopfschue , warum Verhütung alleine frauen sache ist, ich hab mich immer an der Pille beteiligt.
     
    #14
    lpsmit, 18 Januar 2006
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Logo
    Im Jammern und Leiden sind Frauen Weltmeister. Heißt aber nicht, daß sie es tatsächlich schwerer haben.
     
    #15
    Grinsekater1968, 18 Januar 2006
  16. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ist mir eigentlich egal weil ich sowieso kein Mann sein möchte :grin:
     
    #16
    Luxia, 18 Januar 2006
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Frauen können nicht mal schnell im stehen pinkeln sondern müssen sich untenrum immer ganz entblößen :kopfschue
     
    #17
    Mieze, 18 Januar 2006
  18. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich finde alles hat Vor- und Nachteile.
     
    #18
    Chocolate, 18 Januar 2006
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    <ironie>genau,wenn wir das nich machen werden wir erschossen °</ironie>~°
     
    #19
    Sonata Arctica, 18 Januar 2006
  20. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich muss zwar zugeben, dass während der ersten Monate schlicht nicht daran gedacht habe (bin glaub ich unterbewusst davon ausgegangen, dass das die Kasse zahlt und daher keine Kosten entstehen), aber sobald ich zu der Überlegung gekommen war, stand für mich sofort völlig fest, dass ich da die Hälfte von zahle.
    Für mich völlig unverständlich, dass man das überhaupt anders sehen kann..
     
    #20
    Mister Spatz, 18 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann Frau
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
3 Antworten
Lui
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
19 Antworten