Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was wuerdest du in der Situation (siehe Text!) am ehesten denken?

  1. Endlich mal ein echter Kerl, der weiss was er will und nicht lange fackelt! So muss das sein!

    9 Stimme(n)
    22,5%
  2. Ui, scheine ihn ja echt beeindruckt zu haben... Mal sehen, wie das weitergeht!

    22 Stimme(n)
    55,0%
  3. Der ist ja schon total verliebt und kann kaum erwarten mich sehen. Das wird mein Traumprinz!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Oh, so schnell schon... Na ja, wenn das mal keine laestige Klette wird. Gut aufpassen!

    2 Stimme(n)
    5,0%
  5. Das ist ja wohl ein notgeiler Bock, der es dringend mal wieder braucht... Kein Interesse mehr!!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Hat halt direkt angerufen, na und? Weder Vor- noch Nachteil fuer ihn. *achselzuck*

    7 Stimme(n)
    17,5%
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    6 November 2009
    #1

    Mann ruft am naechsten Tag schon an-gut oder schlecht?

    Da man ja immer wieder mal hoert, wenn man die Telefonnummer einer Frau ergattert hat duerfe man keinesfalls gleich am naechsten Tag wieder anrufen um ein Date zu vereinbaren, dachte ich mal, starte ich doch mal eine Umfrage um zu sehen, wie die weiblichen User hier das sehen. :grin: Also ihr habt einen Typen kennengelernt, der euer Interesse geweckt hat und den ihr durchaus gerne naeher kennenlernen wollt und ihr habt ihm eure Telefonnr. gegeben. Gleich am naechsten Tag ueberrascht er euch damit, dass er sich bereits meldet und nach einem Date fragt. Was fuer ein Gedanke kommt euch dabei am ehesten in den Kopf? Bitte fuer eine der oben angegebenen Moeglichkeiten entscheiden! :zwinker:

    EDIT: Das sollte eigentlich eine Umfrage werden, bei der nur weibliche User abstimmen koennen, ich dachte da kommt noch irgendwo so eine Option, aber die gab's nicht... Kann man das nicht entsprechend einstellen wenn man die Umfrage erstellt?!
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    6 November 2009
    #2
    Ich fänds ideal. Wenn ich Interesse habe, dann kann er sich kaum schnell genug melden. Wir reden hier ja nicht von Belästigung oder Stalkingverhalten, also wenn dauernd Sms kämen die schon sehr anhänglich klingen mag das erdrückend sein - aber ich finds super, wenn er sich schon am nächsten Tag meldet.

    Bei uns lief das so: Ich schrieb ihm eine Sms, er antwortete innerhalb von 2 Minuten, wir machten ein Date aus und nach dem Date meldete er sich gleich am nächsten Tag.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    6 November 2009
    #3
    Ich habe noch nie verstanden, warum man sich nicht gleich melden sollte.

    Also ich würde mich freuen, wenn er sich so schnell melden würde. Und zwar ohne groß was reinzuinterpretieren.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 November 2009
    #4
    Ich bin Anhängerin der 3-Tage-Regel.

    Wenn man sich an einem Sonntag kennenlernt, dann ist man Montag mit dem Zusammentreffen gedanklich noch genug beschäftigt, Dienstag wird die Sicht wieder neutraler und Mittwoch kann man dann schon ein Date für Freitag oder Samstag ausmachen, dann hat man wieder zwei, drei Tage Vorfreude.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    6 November 2009
    #5
    Ich denke mir, dass er wohl Interesse an mir hat. Diese Regeln a la "Du darfst dich erst nach 3 Tagen melden" fand ich schon immer schwachsinnig.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    6 November 2009
    #6
    Ich finde am nächsten Tag melden auch super. Dann muss ich nicht tagelang grübeln:smile:.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    6 November 2009
    #7
    Ich würde mir eher Gedanken machen, warum er sich nicht sofort am nächsten Tag meldet! :grin: Mich würds total nerven 3 Tage oder so zu warten und würde von Stunde zu Stunde angenervter werden, ständig auf mein Handy starren und dann wahrscheinlich irgendwann selbst anrufen :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    6 November 2009
    #8
    melden ist super aber nicht unbedingt ein Anruf. Darauf steh ich echt nicht.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    6 November 2009
    #9
    Natürlich soll er sich am nächsten Tag melden, denn ich bin kein Anhänger von komischen Regeln oder Spielchen, sondern will einen Mann, der mir zu verstehen gibt, dass ich etwas Besonderes bin, das man nicht einfach so warten lässt.

    Immer vorausgesetzt, ich habe Interesse an ihm, was ich aber damit bekunde, dass ich ihm meine Telefonnummer gegeben habe und das tue ich nicht einfach nur aus Spaß an der Freude, denn ich habe nämlich keinen Bock, dann irgendwelche Abwimmel-Aktionen durchführen zu müssen, weil ich leichtfertig meine Nummer herausrücke.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    6 November 2009
    #10
    Würde ich mich drüber freuen, wenn man Interesse hat dann darf man das finde ich auch gerne ausdrücken. Von der drei Tage Regel halte ich relativ wenig... Der Gedanke, der Mann ne lästige Klette ist kommt mir erst ab drei, vier Anrufen in Abwesenheit an einem Tag :smile:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    6 November 2009
    #11
    Also wenn er SMS schreibt und nicht anruft: :jaa: :smile:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 November 2009
    #12
    Ich freue mich, dass er sich und mich für wichtig genug hält nich lange drüber nachzudenken wann Mann/Frau sich melden sollte.
    Super :smile:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    6 November 2009
    #13
    ....
     
  • GreenEyedSoul
    0
    6 November 2009
    #14
    Ja, ich würde auch leicht wahnsinnig werden, wenn er sich drei Tage nach dem Treffen nicht bei mir meldete. Vollkommen unnötig, wenn er mich doch so super findet. Wieso sich gegenseitig quälen, wenn es doch so viel einfacher geht?
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    6 November 2009
    #15
    Eben.
    Mein Freund hat sich damals (nach dem 1. Date) direkt am nächsten Tag bei mir gemeldet und wir haben uns abends auch gleich wieder getroffen...am nächsten Tag dann wieder, und wieder usw.
    Ich fand das toll, denn ich habe gemerkt er wollte mich genauso oft sehen wie ich ihn.
     
  • User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.955
    248
    1.053
    Verheiratet
    6 November 2009
    #16
    Am nächsten Tag ist doch toll. :smile:
    Drei Tage wären mir definitiv zu lange. Wenn er Interesse hat, dann soll er das auch zeigen, dann fühle ich mich geschmeichelt und weiß, dass ich ihm so wichtig bin wie er mir.
     
  • mondiane
    Gast
    0
    6 November 2009
    #17
    Wenn er weiteres Interesse hat, soll er es so schnell wie möglich zeigen, wenn nicht soll er es lassen! Also am nächsten Tag ist gut, am zweiten Tag ist es auch gut, aber am dritten vergeht mir schon die Lust, weil ich nicht mag zu warten! Also ergreife ich dann evtl. die Initiative...
    Aber jmd. der aus Stolz oder dummen Spielchen warten lässt ist sowieso nichts für mich! Ich mag direkte Menschen!
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    6 November 2009
    #18
    Ich finde, das zeugt doch von Interesse, wenn man was will, sollte man sich auch ranhalten, nicht drängeln, aber nicht ewig rausschieben! :smile:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    6 November 2009
    #19
    :jaa:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    6 November 2009
    #20
    Ich finde es gut wenn er sich am nächsten Tag meldet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste