Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2005
    #1

    Mann s(z)ieht (an) Tanga...

    Mann s(z)ieht (an) Tange...

    Also mal ne Frage an die Damenwelt hier. Stellt euch vor ihr seit in der Disco und eucher Tanga schaut hinten raus. So jetzt kommt ein Typ setz sich neben euch zieht ganz leicht dran (um euch darauf aufmerksam zu machen) und sagt noch nen flotten spruch. Also einfach gesagt er will eich so "anmachen"

    Is das erlaubt oder wäre das schon zu viel des guten
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2005
    #2
    Also mal ne Frage an die Damenwelt hier. Stellt euch vor ihr seit in der Disco und eucher Tanga schaut hinten raus. So jetzt kommt ein Typ setz sich neben euch zieht ganz leicht dran (um euch darauf aufmerksam zu machen) und sagt noch nen flotten spruch. Also einfach gesagt er will eich so "anmachen". Wie ich darauf komme steht Der Weg um endlich Erfolg mit Frauen zu haben

    Is das erlaubt oder wäre das schon zu viel des guten? Oder reicht auch schon ein spruch...ohne anfassen?
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2005
    #3
    auch wenn ich männlich bin: ich glaube ist ganz einfach: fremder mann zieht frau am tanga >>> frau dreht sich um >>> klatscht ihm eine >>> frau geht weiter

    :smile:

    bePo
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2005
    #4
    denk ich auch aber ließ dir Der Weg um endlich Erfolg mit Frauen zu haben mal durch
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    22 Juli 2005
    #5
    Und ? Da hat's auch noch keiner versucht, sondern mutmaßen nur... Ich denke das bePo da schon ganz passend liegt, aber probiers doch mal aus und berichte uns... :bier:
     
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2005
    #6
    ich glaube, der kerl hätte danach ne rote wange .. :wuerg:
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2005
    #7
    Vieeel zu viel- anfassen geht gar nicht!

    Auch wenns nur so ein zuppeln ist. Nein, das lass mal in Zukunft lieber!
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    22 Juli 2005
    #8
    Yep, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht :link:
     
  • Purple
    Purple (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    Single
    22 Juli 2005
    #9

    auf jeden fall.....
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    23 Juli 2005
    #10
    is zu aufdringlich, zu viel.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Juli 2005
    #11
    also wenn ein fremder kerl so ankommen würde, dann wäre das echt zu abgedreht.

    bei mir schaut eigentlich auch nie der tanga raus, aber wenn's mal passiert und ein bekannter / kumpel kommt und daran zuppelt, und nen netten spruch drauf hat, dann dreh ich mich um und lächel - ist doch nix dabei...
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2005
    #12
    Eine Ohrfeige würde ich ihm sicher nicht gleich verpassen, aber das würde mir eindeutig zu weit gehen. :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste