Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mann schlug Lebenspartnerin aus Eifersucht

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 2 Juli 2008.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Bei einem Streit zwischen einem 46jährigen Mann und seiner Partnerin kam es zu Handgreiflichkeiten. Vermutlich schlug der Mann aus Eifersucht zu und brach der Frau den Arm. Die alarmierte Polizei brachte das Opfer ins Krankenhaus.

    Nach ihrer Rückkehr in die gemeinsame Wohnung flamte der Streit erneut auf und die Polizei mußte nochmals eingreifen.


    Quelle: www.frankenpost.de
     
    #1
    User 20345, 2 Juli 2008
  2. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Also es standen wohl beide unter Alk. Naja, die Frau hat selbst schuld, wenn sie wieder zurückgeht.
     
    #2
    spätzünder, 2 Juli 2008
  3. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Sowas passiert doch zig mal am Tag, wo is da jetzt die interessante News??
     
    #3
    Schweinebacke, 5 Juli 2008
  4. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das könnten fast meine Nachbarn sein, da isses fast täglich so.
     
    #4
    Spiderprincess!, 5 Juli 2008
  5. Dawn.light
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Unverständlich, wie ein Mann das seiner Frau antun kann! Und für mich unverständlich, wie die Frau zurückgehen kann! Klar, sie liebt ihren Mann wahrscheinlich und sieht das alles nur als "Ausrutscher"! Solche Frauen verdienen mein Mitgefühl, denn sie leben in einer total verkehrten Welt! Ich hoffe bloss, dass die Frau bald aufwacht, erkennt wie gewalttätig ihr Mann ist und ihn mit Kind und Kegel verlässt! Mehr kann ich hierzu wohl kaum noch sagen!
     
    #5
    Dawn.light, 28 Juli 2008
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Für mich sind beide bescheuert. Der Mann, weil er null Selbstkontrolle hat. Sowas ist einfach schwach.
    Die Frau, weil sie sich so einen Idioten ausgesucht hat und auch noch bei dem bleibt.
    Ich habe kein Mitleid mit keinem. Jeder muss wissen, was er sich antut. Wenn sich jemand so einen Partner angelt, bekommt er eben das, was er bestellt hat.
     
    #6
    BenNation, 28 Juli 2008
  7. Mr.69
    Mr.69 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schließe mich Schweinebacke an, wo bleibt die Pointe?
     
    #7
    Mr.69, 31 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann schlug Lebenspartnerin
Lotusknospe
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
30 November 2016
71 Antworten
girl_next_door
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
13 Dezember 2015
8 Antworten