Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mann sein ist doof

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von JimmyPage, 1 November 2004.

  1. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    Tach!

    Also muss grad mal kurz was loswerden, was mir schon öfter passiert ist:

    manchmal ist so, dass ich eigentlich nur meine Freundin sehen oder angefasst werden brauche, dass ich nen hammer Ständer bekomme, der so schnell auch net mehr weggeht.
    das nervt manchmal schon tierisch, zB beim kuscheligen Videoabend, oder beim gemeinsamen umziehen zum ins bett gehn (Also net zum sex, sondern halt normal pennen) und so weiter.

    Und wenn wir beide dann Sex wollen, dann steht er beim Vorspiel immer wie ne Eins und hinzu kommt es dass ich dann sehr schnell komme, meist sogar beim Vorspiel, das ist dann aber egal, weil es kurz darauf meistens normal weitergehen kann... aber manchmal wenn ich dann eindringen will, lässt er seinen kopf einfach hängen und dann geht garnix mehr.. ausser dass sich frust bei mir breitmacht (Weil man sich drauf gefreut hat) und dann erst recht nix mehr läuft. Oder nachem Stellungswechsel (meistens wenn ich dann unten lieg und sie mich reiten will) dann wird er plötzlich schlaff und es ist aus...


    das finde ich total blöd und nervend... welcher depp hat sich sowas einfallen lassen, dass es ein Körperteil gibt, das macht was es will? stellt euch mal vor euer arm macht was ihr wollt und haut auf der strasse mal eben so einen zusammen und ihr könnt das net ebeinflussen?? oder euer bein hat plötzlich ekien lust emhr zu laufen und knickt einfach ein?? das ist doch genau so bescheuert? wieso muss dann mein Ding sowas machen??

    ihr Mädels könnt Froh sein, dass ihr solche Probleme net habt (ok, dafür habt ihr andere)
     
    #1
    JimmyPage, 1 November 2004
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @Jimmy: Sorry, wenn ich dir jetzt als erstes sage, dass ich beim ersten Durchlesen lachen musste.

    Aber dieses Körperteil ist u. a. der Grund, weshalb ich überhaupt nicht gern ein Mann wäre.

    Denk trotzdem mal an deine Vorteile, wie den schnellen und rel. leicht erreichbaren Orgasmus, geringe Gefahr von Schmerzen beim Sex, die fehlende Menstruation, und und und :zwinker:

    ich hoffe, du fühlst dich jetzt besser
    Gruaß
    ogi
     
    #2
    ogelique, 1 November 2004
  3. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, das Bein ist mir schon mal einfach so eingeknickt. Eigentlich wollte ich weiter Volleyball spielen, bin dann aber doch lieber ins Krankenhaus...

    Zu deinem Problem: Das geht glaub ich allen Männern immer wieder mal so, mir jedenfalls auch. Ich nehms halt so hin, weil ichs sowieso nicht ändern kann. Frauen haben ja auch manchmal das Problem, dass ihr Körper zu den ungeschicktesten Zeitpunkten Blut ablässt, das ist halt die Natur. Wo kämen wir hin, wenn der Mensch alles komplett im Griff hätte...
     
    #3
    nimbus_2001, 1 November 2004
  4. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    wo kommen wir hin wenn der mensch versucht alles im griff zu haben? (was er ja tut)
     
    #4
    Lez, 1 November 2004
  5. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    @ogelique: warum musstest du genau lachen?

    @Nimbus: Der mensch will nunmal alles kontrollieren (siehe krankheiten, katsatrophen, DNA, cloning, rtc) und warum dann auch nicht seine eigenen Körperteile?

    Naja, im großen und ganzen ist es ja ganz okay, aber ich hab mir extra mühe gegen mit meiner Freundin, erst so nen bissl oral und mit fingern, und als es dann richtig losgehen sollte, hat er schlapp gemacht.. naja, egal..
    da ist das halt recht frustrierend..
     
    #5
    JimmyPage, 1 November 2004
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @Jimmy: Du hast es irgendwie so lustig geschildert :smile:
     
    #6
    ogelique, 1 November 2004
  7. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, miene Freundin birnge ich dann auch immer zum lachen wenn mir das passiert, weil ich die peinlchkeit irgendwie umspiele und so...
    aber ich find des ganrich zum lachen... nervt eigentlich nur :frown:
     
    #7
    JimmyPage, 2 November 2004
  8. CreamPeach
    Gast
    0
    spätestens ab 25 wird diese unangenehme reaktion geringer sein...ab da gehts nämlich sozusagen "rückwärts" im leben- und das nich nur bei der seh- und hörkraft, der ausdauer und der konzentration, der stärke und dem stoffwechseln....nein, auch bei der potenz :smile: auch wir frauen sind ab dann von einer geringeren fruchtbarkeit gezeichnet (deshalb ist der zeitpunkt für ein kind bis zu dieser zeit ja am besten).....................aber ich schweife ab.


    damit will ich sagen, daß du dir keinen kopf machen brauchst. das legt sich sicher. ich weiß nicht, wie lange ihr schon zusammen seid- am anfang ist es ja meist so, daß ER darauf noch aktiver reagiert, als wenn man schon länger zusammen ist.

    keep cool.
     
    #8
    CreamPeach, 2 November 2004
  9. Clooney
    Gast
    0
    Echt...? :eek: Das ist ja furchtbar... Hoffentlich ist dann ab 35 nicht alles aus... :geknickt:
    :zwinker:
     
    #9
    Clooney, 2 November 2004
  10. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, ich kann Clooney da beruhigen. :zwinker: :grin: ..auch mit über 30 Jahren kann Mann sehr potent sein. Mußte das am eigenen Leib erfahren *ächz* :eek:


    Bella
     
    #10
    User 20345, 2 November 2004
  11. Clooney
    Gast
    0
    Puuh... :gluecklic Was für ein Glück! [​IMG]
     
    #11
    Clooney, 2 November 2004
  12. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an, aus welchem Blickwinkel man das sieht. Ich fand es sehr anstrengend. Anscheinend haben manche Männer mit über 30 Jahre so eine Phase, wo sie Ram**** können wie die Karnickel.. k.a..


    Bella
     
    #12
    User 20345, 2 November 2004
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Darüber musste ich lachen!

    Kopf hoch, dein Schicksal teilen CA. 50 % der Menschheit *gg
     
    #13
    Dreamerin, 2 November 2004
  14. touch
    Gast
    0
    ...ich mußte ja auch schon etwas grinsen bei Deinem Bericht, war aber wirklich nicht böse gemeint.
    Dieses "funktionieren" müssen ist doch einfach scheußlich, ich finds eher klasse, wenn mal nicht was planmäßig verläuft, geht doch jedem mal so.
    Es hat was beruhigendes, wenn es anderen auch mal so geht...
     
    #14
    touch, 2 November 2004
  15. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde mir sorgen machen wenn mein kleiner freund kein eigenleben mehr hätte... :zwinker:
     
    #15
    ALT-F4, 2 November 2004
  16. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    In der Tat :!: :jaa: :jaa:
     
    #16
    User 20345, 2 November 2004
  17. Lennier
    Gast
    0
    Jetzt mal wieder zum themas zurück *g*.

    Ich habe da auch ein problem und das ist mit dem Ständer bei immer wenn man seiner Freundin nahe ist. Manchmal ist das peinlich weil Frau denkt der will schonwieder sex dabei hat man als mann nicht gerade bock drauf auch wenn er sich aufrichtet.

    *Schmunzelt* Will wirklich nur Kuscheln keine Ahnung was er da wieder macht :grrr: .


    :bier:

    Gruss
    Lennier
     
    #17
    Lennier, 2 November 2004
  18. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Sich aufrichten??!!
    Ernsthaft...wenn der Kreislauf in Wallung gerät und Glückshormone ausgeschüttet werden (was durchaus auch nur beim Kuschlen passieren kann), dann richtet er sich nun mal auf.
    Ist doch eine gute Erfindung...

    Immer diese unbegründeten Klagen :zwinker:

    Bella
     
    #18
    User 20345, 2 November 2004
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    Also ich mags auch...
    Macht euch nicht immer so nen Stress, wenn ihr nen Ständer hab.
    Ich finds wirklich gut... :grin:
     
    #19
    Dreamerin, 2 November 2004
  20. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich kann sagen, dass es auch im fortgeschrittenen Alter nicht nachlässt ... :grin:
    Das "Viech" führt halt nunmal ein Eigenleben, aber ich hab noch keine Frau erlebt, die sich darüber beschwert hätte (ok, so viele hab ich ja nicht gehabt :schuechte ).
    Ich finde halt meinen Schatz so sexy, begehrenswert und einfach rrrhhhhh :drool: , dass mein kleines Anhängsel wohl auch nicht anders kann.
    Und manchmal macht er dann auch zu früh schlapp.
    Aber mit freundlicher Unterstützung meiner Freundin ist das "Problem" relativ schnell gelöst.
    Also, wenn es den Partner nicht stört, warum sollte es einen selbst stören ?
     
    #20
    waschbär2, 2 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann doof
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten
FrankFrei
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2012
29 Antworten