Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    25 April 2004
    #1

    Mann+Strings

    Hallo an alle,
    habe da mal eine Frage,
    meine Frau möchte das ich mal einen Stringtanga trage findet das total sexy wenn sie meine Po so sieht,ich allerdings finde diese Dinger zum nicht so toll.

    An die Männer,was würdet ihr tun, ihn anziehen der Frau zu liebe oder nicht.

    An die Frauen wie findet ihr einen String beim Mann????????????? :ratlos:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    25 April 2004
    #2
    "nicht so toll" ist ja nicht wirklich abwertend und du scheinst dir ja auch nicht so sicher zu sein. Warum probierst du nicht einfach mal einen an und vielleicht gefällt er dir ja so gut, dass du demnächst nichts anderes mehr anziehen möchtest.

    Strings von hinten sehen wohl gut aus...von vorne...nee, das muss nicht sein.

    evi
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    25 April 2004
    #3
    Ich finde, dass Strings bei Männern der absolute HORROR / Lacher sind. Das macht mich gar nicht an. Aber wenn´s ihr gefällt und Du damit kein Problem hast- zieh doch ab und zu mal einen für sie an. Wenn es sie scharf macht, hast Du auch noch was davon :tongue:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    25 April 2004
    #4
    wir hatten mal irgendwo son billig Teil herbekommen und er hats aus Spaß ma angezogen wenn auch widerwertig..

    naja wir haben beide gelacht find sowas irgendwie eher affig..gefällt mir nich..

    lieber hab ich seinen Hintern knackig in Pants verpackt *lechz*
     
  • mausewix
    Gast
    0
    25 April 2004
    #5
    kommt natürlich auf den hintern an
    jeder sieht damit nicht grade sexy aus auch zu dünn ist nicht so gut
    knackig eben wie gesagt versuchs doch einfach mal
    wenn DU dich wohlfühlst und sexy fühlst,dann ist das ok find ich
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    25 April 2004
    #6
    also bei einem "richtigen" popo kann so ein string schon richtig sexy aussehen...
    ..und wenn deine frau deinen popo geeignet dafür hält, dann mache ihr doch die freude und ziehe halt so ein teil an...

    so lange du nicht zu einem "dauerträger" werden musst, ist das doch ok *gg*...
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    25 April 2004
    #7
    Ich finde nen String beim Mann überhaupt nicht schön, egal ob er nun den Arsch dazu hat oder nicht.

    Es gibt sicher Frauen die darauf stehen, aber zu denen gehöre ich auf keinen Fall.
     
  • Montoyafan
    Montoyafan (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    25 April 2004
    #8
    Hallo,

    ich sag dazu nur Never!

    den ich bin zu ziemlich der selben Meinung wie hier: :zwinker:

    Cu
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    25 April 2004
    #9
    Tu einfach das, was du möchtest. Es gibt doch im Leben viele Situationen, in denen man dem Partner zuliebe etwas tut, was einen selbst im ersten Moment etwas "befremdet" - ja - gerade weil es eben "fremd" ist. Ich denke, wenn man von vorneherein ablehnend jeglichem Neuen gegenübersteht, ist das zwar sicher, aber man bringt sich so um viele interessante, schöne Erfahrungen.

    Es wird dir wohl nicht wehtun, einmal einen String anzuziehen und wenn du den mal einen Tag lang getragen hast und er bequem ist, deine Freundin ihn mag, kann es gut passieren, dass du gar nichts anderes mehr tragen möchtest, probiers doch einfach aus :smile:.

    Zum Thema Männer und Strings hab ich mich ja schon oft geäußert, z.B. hier:

    Hatte Euer Freund schonmal einen String an? und wie sah es aus? - 7264144

    Lass dich von vielen "negativen Vibrations" nicht beeinflussen, das auszuprobieren, was dich interessiert, warum immer erst jemand anderen fragen?

    Hier wird von vielen propagiert, alle Männer hätten grundsätzlich einen Hängearsch und eine Bierwampe, während Frauen alle eine mordsmäßige Modelfigur haben und sich deshalb Kleidungsmäßig alles leisten können, was sie möchten. Das ist nicht so und es gibt ebensoviele Frauen, wie Männer, bei denen solche Kleidungsstücke nicht unbedingt ästhetisch im gewohnten Sinne aussehen, weil dazu einfach die entsprechende Figur fehlt. Es gibt auf beiden Seiten der Geschlechter aber genauso gut Vertreter, denen soetwas steht, deshalb scheiß drauf, wenn es nicht eine mutige Minderheit von Frauen gegeben hätte, die den Damenstring getragen hätten, bevor dieser für Frauen in Mode kam, vielleicht würden die Frauen heute noch in Omis Unterwäsche rumrennen?!? :smile:
     
  • afferl
    Gast
    0
    25 April 2004
    #10
    ich kann da nur für meine frau antworten: der gefallen strings an mir überhaupt nicht, ich kann denen allerdings schon was abgewinnen.. *g*
    und nachdem sie auch nicht immer nur unterwäsche trägt die mir gefällt... :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    25 April 2004
    #11
    Also da kann ich auch was dazu sagen.
    Ich habe lange gemeint, Strings seien einfach Unterhosen. Ich kaufte mir auch Strings d.h.meine Mutter hat sie im Versandhaus für mich bestellt.
    Sie sind einfach das Bequemste wenn man einen etwas dicken Po hat, eigentlich fast ideal.

    Schon befor ich sie zum 1.x nach den Ferien anziehen wollte, wusste ich, Strings sind nicht einfach Unterhosen.
    Beweis: Sie sind Thema im Sex Forum (und zwar unter "Stellungstipps Sex &Co.")!

    Ich hatte dann nicht mehr den Mut die Teile in der Schule zu tragen, also nicht wenn wir Sport haben. Dann kam noch der "Absturz". als ich mal meine silbrigen South Pole Jeans trug und mir einer das T shirt hochzog und der String kam hervor. :rolleyes2

    Meine Freundin hat aber Nichts dagegen wenn ich den String trage.
    Vielleicht ändert sie die Meinung, wenn ich ihr sage sie soll mal hier die Beiträge lesen :tongue:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    25 April 2004
    #12
    Also, an meinem Freund kann ichs mir nicht wirklich vorstellen. Soll jetzt nicht heißen, dass es total scheiße aussehen würde, ich kanns mir nur einfach nicht vorstellen... Vielleicht würd ich voll drauf stehen, wenn er mal einen anprobieren würde und ich dabei bin.

    Ich weiß allerdings auch, dass ers nicht täte, denn er kann die nicht leiden und will entschieden nie einen tragen. Was solls, nackt ist sein Hintern auch zu sehen...! :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 April 2004
    #13
    Hm..

    Ich habe meinen ExFreund auch mal mehr oder weniger drum gebeten.. *G

    Zuerst sagte er nein.. glaub ich ^^ hm.. na ja letztendes meinte er, dass er den mal FÜR MICH *hrhr anziehen würde aber nicht selbst kaufen würd..

    Ich habe ihn gefragt weil ich seinen Hintern eben auch schön finde.. hm.. so genau weiss ich das jetzt irgend wie gar net mehr ^^ *G

    an deiner Stelle würde ich es einfach mal ausprobieren, an den String zwischen den Arschbacken gewöhnt man sich *G

    vana
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    25 April 2004
    #14
    Ich trage auch Strings. Etwa ¼ meiner Unterhosen sind Strings (eigentlich sogar ein Drittel, aber ich finde dazu die Taste nicht.
    :tongue: )

    Seltsamerweise wird meine Mutter manchmal von Bekannten gefragt, warum sie mir das erlaube...
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    25 April 2004
    #15
    Nein,also ich kann dem string beim mann auch nix abgewinnen.Da kann der hintern noch so toll sein, mir gefällt das nicht!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 April 2004
    #16
    Na ja..gut..

    das n 13 jähriger Junge Strings mag hör/les ich jetzt auch zum ersten mal *GG

    Aber wenns dir gefällt..

    ausserdem, was soll deine Mom denn sonst machen ?! dir ne Boxershorts antackern *rofl

    vana
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    25 April 2004
    #17
    *lol* Was glauben die Bekannten denn, wie sies verhindern sollte??? Außerdem was ist schon schlimmes dabei???
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    25 April 2004
    #18
    Hallo Bärchen10,

    also bei mir war es eher umgekehrt. Ich wollte aus reiner Neugier einfach mal Strings anprobieren. Meine Freundin war zuvor nicht so begeistert von der Idee dass ich Strings trage.

    Doch als sie mich dann zum ersten Mal in Strings sah war sie total begeistert. Mir selbst gefällt das Tragegefühl auch 1A. Alles viel luftiger und dort wo es hingehört :cool1:

    Bei der Arbeit trage ich jedoch Retroshorts. Da mir das sinnlose Getratsche meiner Arbeitskollegen auf die Nerven gehen würde. Strings wären da sicherlich ein gefundenes Fressen. In meiner Freizeit trage ich aber fast auschließlich Strings - was auch die meisten meiner Bekannten und Freunde wissen. Bisher hatte noch niemand was dagegen... im Gegenteil.

    Also an deiner Stelle würde ich es einfach mal probieren !! Was gibts schon zu verlieren ???

    Viele Grüße
    TTL
     
  • Schlaraffenland
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2004
    #19
    Bei mir war das auch so ähnlich. Anfangs war meine Freundin weder dagegen noch dafür, habe mir dann einen gekauft (zur überraschung). Mittlerweile darf ich garnichts mehr anderes anziehen :smile:).
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    25 April 2004
    #20
    Deine Arbeitskollegen sehen deine Unterwäsche? Sehen dich quasi halbnackt?

    evi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste