Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mann unbedarft und die Frau "etwas" erfahrener

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von petrus1980, 28 November 2006.

  1. petrus1980
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    wie bringt man es einem Mädl mit 20 bei, das schon ein bisschen sehr viel mehr Erfahrung als man selbst hat, dass man mit 26 eben was die Praxis angeht noch in der Lehrlingszeit ist:schuechte

    Eigentlich ist es anders rum und Grenzen hab ich auch nicht zu viele (außer den üblichen) aber nun ja.

    Gleich zu Beginn oder erst wenn es etwas "ernster" wird:engel:

    Merci
     
    #1
    petrus1980, 28 November 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nicht sofort nach dem ersten "Hallo", aber schon, bevor es zur Sache geht. :zwinker:
    Ich denke der richtige Zeitpunkt wird sich da schon ergeben.
     
    #2
    User 52655, 28 November 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    So ein bisschen zwischen Kuscheln und Knutschen, da wird sich schon mal eine Gelegenheit ergeben.
    Auf jeden Fall bevor es richtig zur Sache geht, würde ich zumindest so machen.
     
    #3
    krava, 28 November 2006
  4. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Nunja, das die "Jugende" etwas aktiver ist wie zu unserer Zeit sieht man ja in diesem Forum :smile: !

    Ich denke um mit nem Mädel aktiv zu werden sollte in erster Linie liebe und VErtauen vorhanden sein. Wenn diese Gefühle da sind brauchst Du Dich Deiner unerfahrenheit nicht zu schämen. Sag es Ihr und sie wird Dir beibringen wie es geht, da brauchst Du keine Hemmungen haben, denn offen und Ehrich zu sein ist doch der Grundsatz einer Beziehung und jeglicher Liebe.

    Ich meine wenn Du Dir das net traust, kannst DU mit Ihr gleich oberflächlich "poppen" und so Deine Erfahrungen sammeln...
     
    #4
    RebelBiker, 28 November 2006
  5. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Das kannte ich auch noch nicht... lässt aber viel Spielraum für Assotiationen... wer mag Anfangen?

    Zum Thema:

    Es sollte kein Problem darstellen, wenn du ihr, sobald es soweit ist einfach sagst, dass du unerfahren bist und dir ein paar Gedanken darum machst, dass sie wesentlich erfahrener ist. Reden ist Gold in einer Beziehung... trau dich, klappt schon...

    MFG BeowulfOF
     
    #5
    BeowulfOF, 28 November 2006
  6. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    es würde den erfahrenen männern auch nicht schaden, neue sexpartnerinnen nach ihren wünschen und vorlieben zu fragen und sich auch zeigen zu lassen, wie sie am besten zu befriedigen sind. tatsächlich finde ich, daß gerade diese frage einen guten liebhaber ausmacht.

    also, mach dich nicht verrückt, daß du nicht so viel erfahrung hast. du mußt sowieso mit jeder neuen partnerin ein bißchen wieder von "ganz vorne" anfangen, wenn es gut werden soll.

    mein jetziger freund hatte auch nicht so waffenmäßig die erfahrung (es gab nur 2 frauen in seinem leben, und diese frauen waren sexuell nicht sehr experimentierfreudig) - er hat es mir nach einigen treffen gesagt, bei denen wir schon recht heiß herumgemacht haben. da er sich als sehr einfühlsam erwies und nach meinen wünschen fragte (!!! das taten die "alten haudegen" nicht!), meinte ich mal zu ihm: welche frau hat dir das alles beigebracht? und er meinte so "keine" :eek: - er wolle einfach alles tun, um mich glücklich zu machen und zu befriedigen, und ich sollte ihm ruhig alle meine wünsche und fantasien immer wieder sagen.

    mit diesem mann habe ich den fantastischsten sex meines lebens! :herz:
     
    #6
    Lou, 28 November 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wenn man schon eine ernste Beziehung hat, sollte man das auf jeden fall sagen, dass man noch jungfrau ist.

    Wenn man allerdings noch sex hatte, zwar noch nicht so oft, sehe ich keinen Grund darin, wieso man das erzählen sollte.
     
    #7
    User 37284, 28 November 2006
  8. petrus1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    @alle vielen Dank !!!

    na dann bin ich ja erst mal beruhight.

    @San-dee gebe Dir recht, auch wenn es schwer fällt, denn der AB :schuechte Status fällt glaube ich schon auf...

    @Lou, merci, vor allem das mit dem Fragen hört sich verdammt gut an! Glückwunsch euch beiden, dass ihr euch gefunden habt!

    @Revel, noi ich möchte schon was langfristiges, mal schauen was sich ergibt

    @Krava, Nebecula. Da halt ich mich gerne daran
     
    #8
    petrus1980, 28 November 2006
  9. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich würde das auf keinen Fall erwähnen! Entweder sie merkt es selbst, oder eben nicht. Fall ja schiebst du es eben auf die "Aufregung" ne neue zu haben...
    Ich habe damals auch recht spät (mit 20) begonnen, und ein Mädel das mit mir schlafen wollte ist mir dann doch in der Tat davongelaufen, als es dann bei mir vor Aufregung net geklappt hat... ER wollte nicht!:grin: Und ich hab ihr dann gestanden dass ich noch Jungfrau bin. Das war dann wohl zuviel des guten...:smile:
    Aber ich muss auch dazusagen, dass das Mädel ich dann danach kennenlernte und mit der ich mein erstes Mal hatte, mir heute immer noch nicht glaubt dass ich damals noch Jungfrau war....:zwinker:
     
    #9
    User 56700, 28 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann unbedarft Frau
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016 um 20:50
35 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten
Test