Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mann und die Beahaarung..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ThroughLife, 25 September 2008.

  1. ThroughLife
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Hallo, uiii ich mach mir wieder einen Kopf...

    Also , hab grad mit meiner Freundin gechattet...(ja am abend chatten wir manchal miteinander)

    Ich erwähnte, dass ich sie attraktiv finde(kompliment) ...sie bedankte sich und sagte ,dass ich schöne augen hab ^^
    Und ich sagte dazu , und meine Haare ?

    Da sagte sie ,dass sie nicht sooo sexy findet.... aber sie trotzdem mag.....

    (zu meiner Person.... ich bin südländer... in Österreich geboren... und bin auch ein wenig "stärker" behaart (Brust , Arme , Beine) )


    Hat das was zu bedeuten.... sie sagte ,dass sie sich wohl fühlt...

    Aber ich denk mir... mhmm findet sie mich körperlich , jetzt nicht attraktiv? ist doch auch wichtig oder? ich finde sie sehr anziehend und sexy....:geknickt:


    Ich bin voll in diese Frau attraktiv.... sollt ich es ansprechen? oder hat das gar nix zu bedeuten?....(bin nicht näher darauf eingegangen...):flennen:
     
    #1
    ThroughLife, 25 September 2008
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Meinte sie jetzt dein Kopfhaar oder allgemein deine Körperhaare? Wenn mich nämlich jemand nach seinen Haaren fragt, dann gehe ich nicht von Zweiterem aus.
    Ansonsten besteht ja noch die Möglichkeit einer Rasur :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 25 September 2008
  3. Habt ihr denn euch schonmal gesehen, wie lange seid ihr sschon zusammen? o0

    ja es hat was zu bedeuten: Sie mag Haare nicht so, sie stört sich aber auch nicht gross daran.


    Du sollst dir keine Gedanken drüber machen, aber ansprechen schadet nie, da es um eure Vorlieben geht und da ist es gut wenn man diese weiss.

    Also redet mal drüber. Man kann über alles reden und wenn dem nicht so ist, ist ein Problem da. :zwinker:
     
    #3
    Chosylämmchen, 25 September 2008
  4. Freibeuter
    Gast
    0
    Hi erstmal.
    Dann sag ich mal schnell meine Meinung dazu, bevor ich ins Bett gehe...
    Also ich denke, sie hat dir einfach die Wahrheit gesagt. Sie findet deine Haare nicht ganz so toll (jedenfalls nicht so schön wie deine Augen). Aber das scheint ihr egal zu sein, sie liebt dich trotzdem. Jemanden zu lieben heißt ja auch, mit Eigenschaften und Macken, die man eigentlich nicht so super findet, klar zu kommen.

    Sie nimmt dich eben so wie du bist, was willst du mehr?

    Und das man schöne Augen hat, hört glaub ich jeder gerne und ist eines der tollsten Komplimente...finde ich zumindest :cool1:

    Und wie HyperboliKuss schon meinte, Haare kann man im Notfall verändern/wegrasieren, egal ob das nun die aufm Kopf oder auf der Brust oder sonst wo sind...
     
    #4
    Freibeuter, 25 September 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kann man denn z.B. Arm- und Beinhaare irgendwie kürzen, ohne, dass es direkt bescheuert aussieht ? Ich wüsste nichts und ganz ab sollen sie ja sicherlich auch nicht; deine Freundin wird sich sicherlich nicht weiter daran stören.
     
    #5
    xoxo, 26 September 2008
  6. Mobe
    Mobe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    in einer Beziehung
    ja kann man, mit nem Langhaartrimmer (wie z.B. zum Bartstutzen)... machen selbst die männlichen Models, die nicht aalglatt rasiert sind (sein wollen)... länge kann man ja nach seinem Geschmack variieren, sieht aber dann gepflegter aus, als wenn es nur wuchert, gerade bei Männern mit sehr starker Körperbehaarung
     
    #6
    Mobe, 26 September 2008
  7. MrsMo
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    also ich persönlich finde Körperhaare, auch nicht so besonders anziehend... :schuechte Ich erwarte zwar nicht, was der Typ komplett enthaart ist, aber etwas getrimmt finde ich ganz schön. Vielleicht war sie einfach nur ehrlich und das heisst ja nicht gleich, dass sie sich nix mit dir vorstellen könnte... :zwinker: Also, frag sie einfach noch mal! :smile:
     
    #7
    MrsMo, 26 September 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ach na bitte, wäre das denn keine Lösung ? :smile:
     
    #8
    xoxo, 26 September 2008
  9. ThroughLife
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    Single

    hehe... ja ... als ichs gelesen hab ...hab ich mir gedacht--- wieso nicht? (und schwubs die wubs... schon fühl ich mich wohler).. ^^ mal schaun was FRAU sagen wird :tongue:
     
    #9
    ThroughLife, 26 September 2008
  10. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Hat sie denn explizit deine Körperbehaarung gemeint? Nicht das du dich jetzt komplett rasierst und sie nur meinte, dass du mal wieder zum Frisör müsstest :engel: :grin:

    Frag so doch besser erst, welche Haare /Stellen sie rasiert bzw. gestutzt haben möchte. Manche stehen ja auf eine behaarte Brust und wuscheln da gerne drin rum, bei anderen sollte möglichst alles haarfrei sein. Manche mögen den Intimbreich lieber ganz ohne Haare, anderen reicht es wenn die Haare dort gestutzt sind usw...

    Nicht das du jetzt einen Rasurmarathon einlegst und sie es dann doch nicht sooo glatt möchte :zwinker:
     
    #10
    gemini, 26 September 2008
  11. Habbi
    Gast
    0
    Also mein Freund ist auch en echtes Haarmonster, obwohl ich Haare eigentlich nicht so mag. Aber auch wenn ich die Haare nicht so mag, störe ich mich nicht daran. Wieso sollte ich auch? Ich liebe ihn und ich mag auch seinen nicht ganz perfekten Körper, ob er jetzt Haare hat oder nicht.
    Ich finde du solltest trotzdem mal mit ihr drüber reden uns sie fragen bevor du irgendwas unternimmst und die kahl rasierst. Mein Freund war nämlich mal genau der gleichen Meinung (er dachte ich störe mich an seinen Haaren) und hat sich ein paar Haare abrasiert und zwar an Stellen wo ich eig Haare haben will :frown:

    Aber das mit dem kürzen is auch ne gute Lösung^^
     
    #11
    Habbi, 26 September 2008
  12. Freibeuter
    Gast
    0
    Ja, der Mittelweg ist meistens für beide in Ordnung. Mit Langhaarschneider kürzen geht auch normalerweise schneller als ganz glatt rasieren, zumindest meiner (Bart-)Erfahrung nach. Dann musst du dir nicht immer ein ganzes Wochenende zum rasieren frei halten :zwinker:

    Off-Topic:
    BTW: Ich habe mir bisher immer den Bart mit so einem Langhaarschneider gestutzt. Allerdings ist der für so kurze Haarlängen eher ungeeignet (zumal ich letztens den kleinsten Aufsatz geschrottet habe, als mir das ganze Gerät auf den Fuß gefallen ist :schuechte ). Ich mache das immer frei hand ohne Aufsatz, nach Augenmaß. Sieht zwar ok aus, ist aber ätzend.

    Jetzt meine Frage: können so normale Elektrorasierer auch gut Haare stutzen? Ich lasse meinen Bart nicht so sehr lang wachsen und stuzte den halt zurecht, kürze den etwas (ist dann etwa so lang, wie ne Woche nach ner Komplettrasur) und an manchen Stellen (z.B. Hals) rasiere ich ganz. Hat da jemand Erfahrung wie gut das mit Elektrorasierern geht?
     
    #12
    Freibeuter, 26 September 2008
  13. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    benutz eigentlich nur das langhaarschneide teil, beim elektrorasierer. sieht danach wie ein kurzer 3 tage bart aus, und nach 3,4 tagen wird wieder rasiert. aber für alle anderen körperstellen als den bart, ists zu kurz.
     
    #13
    Jugend.Forscht, 26 September 2008
  14. TwixWhite
    TwixWhite (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wieso nicht einfach nen normalen Nassrasierer? So wie Frauen das auch machen? Dann ist es wirklich glatt. Und was die ZEit angeht. Ja dann muss man mal nen bisschen Zeit haben. Aber wir rasierern uns ja auch die BEine ectl..
    Ich mag überhaupt keine Körperbehaarung bei Männern. ausser den Beinen muss alles rasiert werden. ;-)
     
    #14
    TwixWhite, 26 September 2008
  15. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich an deiner stelle würde mir da echt nicht so die gedanken machen. bestimmt haben einige frauen da schon eine vorstellung, was ihnen besser gefällt. aber ich glaube, im endeffekt ist das bei den wenigsten ein grund, sich deswegen nicht auf den kerl einzulassen, wenn sie ihn ansonsten toll finden.
     
    #15
    *kitkat*, 28 September 2008
  16. Freibeuter
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Naja, beim Nassrasierer ist es dann wie du schon sagst ganz glatt. Kann man nehmen wenn die Haare ganz weg sollen, aber nur Kürzen geht damit nicht :zwinker:


    @ThroughLife: Im Prinzip hast du zwei Möglichkeiten:
    1. Sie fragen, was sie an deinen Haaren stört und wie sie es lieber hätte. Dann kannst du dich ihren Wünschen anpassen oder zumindest einen Kompromiss finden.
    2. Deine Haare wachsen lassen oder abrasieren, kürzen, färben, was weiß ich...wie es dir gefällt. Dann muss sie dich so nehmen wie du bist. Aber das sollte kein Problem sein, schließlich hat sie das ja wohl bisher auch getan :smile:

    Wichtig ist eigentlich nur, dass DU mit DIR zufrieden bist und dich wohl fühlst. Wenn deine Freundin dir einen Vorschlag macht, was dir evtl stehen könnte und du das mal ausprobierst, ist das okay. Aber du solltest dich nicht für sie verändern, wenn du dir selbst dann nicht mehr gefällst.
     
    #16
    Freibeuter, 28 September 2008
  17. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich

    weil mein bart unterschiedlich lang wächst, und ich so wie ichs jetzt mache, nicht so oft rasieren muss:zwinker: aber ich bin zur zeit solo, von daher "juckts" mich nicht :smile:

    die restliche behaarung, geht eigentlich, machs immer wieder mal anders, störend ist allerdings alles was sich schon anfängt zu drehen... und rückenbehaaaarung, sieht man immer wieder im sommer, bähhhhhh :grin:




    zum thema: find ich auch, such einen kompromiss mit deiner freundin, alles was für dich auch in ordnung geht, ist doch prima. bestimmt würde deine freundin sich auch zu einigem überreden lassen....
     
    #17
    Jugend.Forscht, 29 September 2008
  18. ThroughLife
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    Single
    hallo Leute , Danke für die vielen Antworten...

    so ich habs getan , hab brustbehaarung getrimmt, und die "wenigen" haare (nicht allzu extrem, mich hats aber gestört) aufm rücken entfernen lassen (mit warmwachs)...

    Ich war natürlich total nervös.. weil ich nicht wusste ,wie es ihr gefällt...

    Wir ziehn uns grad aus .. sie sieht mich nackt... schaut mcih an... grinst ein wenig und sagt , einfach nur "mhmmm" ...und springt mich an ^^...echt toll :drool: (also danach war ich einfach nur erschöpft und leer.... best sex in my life!-_>so wild wars noch nie!! gg )

    Haben danach natürlich darüber gesprochen und sie meint, dass das ihr viel besser gefällt! und es jetzt auch sexy findet!...

    Naja finds echt klasse ^^

    Danke nochmal... ohne eure post hätt ichs nicht gemacht... brauchte einen kleinen schubs ^^:smile:
     
    #18
    ThroughLife, 1 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann Beahaarung
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten
ulla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 16:56
18 Antworten
Test