Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mann und lange haare?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von pimpolino, 20 Juni 2003.

  1. pimpolino
    Gast
    0
    hey leute!

    wollte mal so in die runde fragen, wie ihr männer mit langen haaren findet.
    jetzt nur rein vom äußerlichen gesehen: findet ihr das süß oder findet ihr, dass lange haare nur zu frauen gehören?
    es gibt ja immernoch das gerücht, das männer die lange haare haben schwul sind- wie steht ihr dazu?

    habt ihr vielleicht nen freund der lange haare hat?
     
    #1
    pimpolino, 20 Juni 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    wenn ein mann gepflegte lange haare hat, dann find ich das okay. ich würd mir jetzt nicht mit absicht einen suchen mit langen haaren, aber wenn es sich so ergeben würd, würd ich das sicher net an den haaren scheitern lassen.

    mein cousin hatte auch lange haare - und der sah echt gut aus damit... :smile: war immer total neidisch. *g* und schwul war der kein bisschen... *g*
     
    #2
    succubi, 20 Juni 2003
  3. also ich hatte mit ca 18 mal schulterlange haare.
    das würde ich aber niemalsmehr machen, das ein verbrechen an die menschheit.
    keine ahnung wie ich da trotzdem ne freundin gefunden hab.

    lange haare bei männern sind das absolute DON'T
     
    #3
    Claustrophobic, 20 Juni 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat lange Haare *harrharrharr* - ich wollt immer schon einen Mann mit langen Haaren (hab schon mit 16 immer nach den bööösen Metallern geschielt *g*)... also ich find lange Haare seeehr anziehend - überhaupt wenn sie nass sind. Außerdem bürste ich sie gerne :zwinker:
    Und schwul is mein Freund net, würd ich jetzt mal so behaupten *hehe*
     
    #4
    Teufelsbraut, 20 Juni 2003
  5. ~Henrietty~
    0
    mein freund hat längere haare als ich selbst. ich hab letztens mal nachgemessen... - ca. 65 cm.
    aber erlässt die auch schon seit ich ihn kenne wachsen, und das sind schon fast 5 jahre.
    ich bin richtig neidisch... so tolle haare wie er hätte ich auch gern.
    aber ich muss alle paar monate zum spitzen schneiden , sonst komm ich mit der bürste nicht mehr durch.:angryfire
     
    #5
    ~Henrietty~, 20 Juni 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Neeeeee ich mag Männer mit langen Haaren gar nicht...selbst wenn ich einen kennenlernen würde, der mir sonst gefällt wäre ich sofort weg *ggg* (es sei denn er hat nix gegen nen friseurbesuch :grin:)

    Ich find so 2-3cm ideal, sach ich ma so....
     
    #6
    Chilly, 20 Juni 2003
  7. ich liiiiiiiibe männer mit langen haaren :grin: ich find des einfach total schön, aber nur wenn sei gepflegt sind. wenn die haare fettig wie sau sin, dann fänds allerdings auch nix mehr schön.
     
    #7
    [DeepBlackGirl], 20 Juni 2003
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Männer mit langen Haaren sind toll ... mein Schatz hat auch längere Haare und ich finds süüüüß :drool: :verknallt

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 20 Juni 2003
  9. Katze
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich finde lange Haare bei Männern absolut schrecklich!!! Normalerweise bin ich super tolerant, aber bei langen Haaren hört bei mir alles auf! Das kann ich absolut nicht ab!! Das passt einfach nicht, das lässt den Mann wie eine Frau erscheinen, so find ich das. :rolleyes2
     
    #9
    Katze, 20 Juni 2003
  10. lange haare lassen einen mann nicht wie eine frau erscheinen...wenn das gesicht männlich aussieht und der körper sonst auch kann man da ja wohl nichts mit einer frau verwechsln...
     
    #10
    [DeepBlackGirl], 20 Juni 2003
  11. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es kommt auf den Typ von Mann an. Manche können es gut tragen, bei anderen dagegen siehts scheußlich aus.. Wenn ein Mann längere Haare hat und diese gut pflegt, spricht nichts dagegen dass es mir gefällt :zwinker:. Btw: mein Freund hat aber kurze *g*
     
    #11
    Yana, 20 Juni 2003
  12. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ich seh das ähnlich wie yana. ich steh eigentlich eher auf männer mit kurzen haaren. aber wo die liebe hin fällt.. *g* da wär das dann glaub ich auch egal. nur gepflegt sollten sie sein. :cool2:
     
    #12
    My_secret, 20 Juni 2003
  13. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde das es auf den typ von mann ankommt manchen steht das gut und sieht super toll aus und bei manchen sieht das total besch.... aus.und schwul sind männer mit langen haaren bestimmt nicht jedenfalls nicht jeder. mein verlobter hat kurze haare 3mm.
     
    #13
    Babyjane, 20 Juni 2003
  14. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    hmmm 3 mm hat ich auch ma, aber ich mag die 3cm lieber...
    ich find vielen schwarzen steht ne glatze, bei weißen sieht das oft so assi aus ...
     
    #14
    Ery, 20 Juni 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    also ich hab bisher mehr männer mit langen haaren gesehen, die auch eindeutig männlich aussehen, als diejenigen die dadurch weiblich wirken... :zwinker:
     
    #15
    succubi, 20 Juni 2003
  16. BlackRain666
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Moin

    Ich hab lange haare und bin so weit ich weiß nich schwul:grin:
    Kannte das gerücht aber ehrlich gesagt auch net.
    Muß aber dazu sagen das ich "nur" schulterlange haare habe,und nich später
    ma vor hab nen Pferdeschwanz aufm rücken baumeln zu lassen.Denn das gefällt mir dann auch scho nimmer

    Kommt mir aber auch so vor als ob das jetzt mehr und mehr in mode kommt.
    Laufen doch immer mehr jungs mit langen Haaren rum oda täusch ich mich da??
     
    #16
    BlackRain666, 20 Juni 2003
  17. Katze
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Tja, ist aber leider meine Meinung und ich sehe das so! Wenn du denjenigen nur von hinten siehst, kannst du dann mit Sicherheit sagen, ob es ein Mann oder eine Frau ist??
     
    #17
    Katze, 20 Juni 2003
  18. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Natürlich kann man sagen, ob es ein Mann oder eine Frau ist, wenn man jemanden mit langen Haaren von hinten sieht ... schließlich unterscheiden sich Mann und Frau ja schon allein von der Figur her.

    Juvia
     
    #18
    User 1539, 20 Juni 2003
  19. jenny01
    Gast
    0
    öhm..sollte man das nicht am gang und den klamotten sehn???

    ich kenne wenige männer, von denen ich sagen kann, das sie mir mit langen haaren gefallen. und die, die ich kenne haben ein "fieses" gesicht dazu*lach*...männer mit weichen gesichtszügen und langen haaren sind was scheußliches für mich.
    meine männer hatten bis jetzt ausschließlich immer höchstens 2-5mm "lange" haare....länger kommt bei mir nicht in frage.
    ausserdem sind langhaarige männer, oder auch männer mit normaler frisur für mich nicht wirklich hocherotisch...hm*lüch*: robbie williams und george cloney mal ausgenommen:grin:
     
    #19
    jenny01, 20 Juni 2003
  20. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    huhu,
    also ich muss erstma sagen das 5 mm extrem kurz sind, aber naja...

    und ich glaub nicht, dass nen normaler mann die statur einer normalen frau hat, sprich ich könnt die auch von hinten unterscheiden, so wie ich sie auch von vorne unterscheiden kann.
    klar es mag ausnahmen geben,....
     
    #20
    Ery, 20 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mann lange haare
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 Juni 2009
21 Antworten
Jaizwoman87
Umfrage-Forum Forum
2 November 2008
69 Antworten
Kanaani
Umfrage-Forum Forum
18 Februar 2006
11 Antworten
Test