Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mann und mehrmals kommen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sweet Pie, 18 Mai 2004.

  1. Sweet Pie
    Gast
    0
    bin seit ein paar Wochen wieder mit meinem Ex Freund zusammen und unser Sex Leben ist eigentlich absolut toll aber ich hab da mal eine Frage. Und zwar mein Freund kommt "relativ" schnell, das heisst so nach 10 min ca., ich finde das überhaupt nicht zu wenig aber er bildet sich ein dass Sex mind. 30-40 min dauern muss (obwohl ich ihm eh das Gegenteil sage aber er sagt dass er es so geniesst und es länger haben will)..naja auf jeden Fall merke ich ja wenn er kommt aber er macht dann trotzdem noch weiter, macht eine kleine pause so 1-2 min und macht dann weiter! klar ist "er" nicht mehr sooo steif aber er kann dann locker noch so 20 min weitermachen! wie ist das bei euch so? dachte immer wenn ein Junge mal kommt ist es vorbei (zumindest war das bei meinen Ex.Freunden so)
    was sagt ihr dazu?
    danke und freu mich auf Antworten,
    Sweet Pie
     
    #1
    Sweet Pie, 18 Mai 2004
  2. El Mariachi
    0
    :bandit:

    bei mir ist er nach de ersten orgi genauso hart...nur sollte man das Kondom da eigentlichnicht weiter verwenden...

    ich finds besser nach dem orgi aufzuhören, ein pasue machen so 10-15 minuten, kuscheln, streicheln und wieder heiß machen! dann gibts ne 2te runde, ne 3te, 4te...kommt drauf an wie viel zeit (und energie man(n) hat !
     
    #2
    El Mariachi, 18 Mai 2004
  3. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab da auch keine Probleme mit. Steif genug bleibt er sowieso und ein zweites Mal kommen geht auch, aber mit einer Pause davor ists meistens noch besser.

    Toppen kann der zweite Orgasmus den ersten aber eh nicht! :grin:
     
    #3
    eta21, 18 Mai 2004
  4. ...bei uns ist es so, das mein Freund auch relativ schnell kommt, und dann auch weitermacht, es gibt auch Tage wo wir zwischendrin ein Päuschen machen und dann wieder von vorn anfangen!
    Es hängt immer von der Stimmung und der Lust ab, wann er kommt! Kocht er, kommt er schnell......brodelt es nur leicht, weil ich das Kochen herauszögere, kommt er später!

    lG Hexe
     
    #4
    De kleene Hexe, 18 Mai 2004
  5. flashoverbun
    0
    das kann eigentlich jeder mann und die die es nicht tun sind dannach wohl zu faul dazu oder so
     
    #5
    flashoverbun, 18 Mai 2004
  6. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Manchmal gibt es Tage, an denen ich mehrfach hintereinander kann und dann gibt es wiederum Tage, bei denen nach einem Mal Ende ist. Ich glaube nicht, dass das daran liegt, dass ich dann zu faul bin. Dann gibt es auch wieder Momente, wo ich bis zum Orgi 40min brauch und dann wieder andere Tage, da ist nach 5min Ende. Hat eigentlich mit der Situation zu tun, ist aber irgendwie schwer zu beschreiben, da es auch für mich nicht erklärbar ist.

    LG misoe
     
    #6
    Misoe, 18 Mai 2004
  7. DarkPredator
    0
    hab auch keine Probleme nach einem Orgasmus weiter zumachen. gibt da bei mir keine probleme. bin auch noch genauso scharf!!
     
    #7
    DarkPredator, 18 Mai 2004
  8. Sweet Pie
    Gast
    0
    weiss nicht ob ihr das jetzt so ganz verstanden habt was ich mein und zwar es ist nicht so dass er kommt dann machen wir eine pause und dann gibts eine 2.Runde :smile: sondern er kommt, ich merk dass er kommt weils ja bei mir "rausrinnt" und er macht aber ganz normal weiter so lang "er" halt noch steif ist. Das wär ja nicht ungewöhnlich aber er kann da sicher noch 15-20 min weitermachen! und so viel ich mitkrieg *g* kommt er auch nicht ein 2.Mal sondern irgendwann "Gehts" nicht mehr und dann hören wir auf!
    und irgendwie ist das schon komisch oder was sagt ihr?

    hab seit letzter nacht auch ein akkuteres problem und zwar wir haben miteinander geschlafen und finden das kondon nicht mehr. Wär an sich kein Problem da ich sowieso die Pille nehme aber kann es sein dass das Kondom jetzt in mir drin ist? das war nämlich schon einmal so aber wenn ich da mit meinem Finger ein bisschen "herumgesucht" habe, habe ich es sofort gefunden-diesmal gar nichts! kann es sein dass er es so weit nach hinten "Gestossen" hat dass ich es nicht mehr spüren kann mit meinen fingern?

    *ratlosbin*
     
    #8
    Sweet Pie, 19 Mai 2004
  9. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Also, mein Freund "kann" auch noch ne ganze Weile weitermachen, ohne dass da noch wirklich was geht... Und ich hab da eigentlich auch net mehr sooo viel von, ist halt alles etwas glibschig und nicht mehr so 100% fest.

    Wegen dem Kondom: Ich würde auf jeden Fall so schnell wie möglich zum Arzt, ist bestimmt nicht so toll, wenn sich da ein Fremdkörper in der Gebährmutter rumtreibt.
     
    #9
    Bambi, 19 Mai 2004
  10. delicacy
    Gast
    0
    wer bitte hat denn männern denn jetzt schon wieder eingeredet, dass der sex mindestens ne halbe stunde dauern muss? ich denk da würd ich einschlafen... 10 min reichen völlig aus!

    Wenn mein Freund mal kommt, muss er für ca 15 min pause machen, denn er sagt für ihn wäre es das total ungute gefühl, wenn er dann weitermacht..
     
    #10
    delicacy, 19 Mai 2004
  11. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    WAAAAASSS??????? In meinem Verständnis darf ein Quicky schon mal sein...aber guter Sex dauert....und du schläfst nach einer halben Stunde ein!!...das kann kein guter sex sein.....sorry, aber jetzt redest du den Jungs ein, dass zehn Minuten genug sei....ich habe bis jetzt aber noch kein Girl erlebt, das nach zehn Minuten schon kam...da braucht es viel mehr Zeit...
     
    #11
    Martin23, 19 Mai 2004
  12. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Right Martin

    Also ich sehs nich ein ihn nur für 10 minuten zu beschäftigen*gg*!
    Nein mal im ernst, also wer nach 30 minuten angst haben muß beim sex einzuschlafen...na der hat wohl nich wirklich guten sex!
    Also ich zelebriere gerne sex, nicht immer aber des öfteren, und dann dauert das auch mal 2 stunden, oder länger!
    Außerdem hat uns niemand was eingetrichtert, sex dauert solange wie er dauert, und wenige stehen auf dauer quickies (10 min sind definitiv Quick)
    Nix gegen Quickies, die sind auch sehr sehr geil, aber bitte sex sollte schon was länger dauern....oder stehst du beim sex immer unter zeitdruck? @delicacy

    Wie schon gesagt, Sex dauert so lange wie er dauert....aber damit ich richtig spaß dran habe sollte er schon was länger dauern!
     
    #12
    hugtiger, 19 Mai 2004
  13. suga suga
    Gast
    0
    Hi!!!!
    Ich dachte auch immer wenn ein Mann kommt ist es dann vorbei.
    Mein freund kommt auch ab und zu schnell aber ich glaube es liegt meinst immer daran wie lange mann schon kein sex mehr gehabt hat und wie geil mann ist.
    Es geht manchmal schnell und manchmal langsam aber ich glaube schon das es daran liegt wie Geil und wie lange mann schon keinen Sex mehr hatte.

    Ich hoffe es hilft dir weiter.
     
    #13
    suga suga, 19 Mai 2004
  14. Sweet Pie
    Gast
    0
    danke wegen eurer Antworten...es beruhigt mich dass das auch noch andere "können" weil etwas seltsam ist es mir schon vorgekommen.
    also danke nochmals :smile:
     
    #14
    Sweet Pie, 19 Mai 2004
  15. Mr.Eistee
    Gast
    0
    An Suga suga:

    Wenn dein Freund zu schnell kommt hast du da ein Problem mit oder denkst du er könnte dich nicht richtig befridiegen, oder ist das nicht schlimm für dich? Mal ne ernste Frage interessiert mich hast du deinem Freund schon mal einen Orgasmus vorgeteuscht. (Frage können auch andere im Forum beantworten)

    Ich denke es liegt dran wie lange man nicht mehr hat, ausserdem wie geil die Person ist jmit dem man es gerade tut. also meine freundin ist da echt der hammer.
     
    #15
    Mr.Eistee, 19 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mann mehrmals kommen
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten
Magda1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juni 2012
30 Antworten