Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mann verwöhnen ohne Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von renate, 12 November 2004.

1. renate
    renate (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Ich verwöhne meinen Schatz gerne mit der Hand bis zum Orgasmus, er kommt grundsätzlich schon recht schnell. Doch wenn's mal länger dauert, kann es schon sein, dass ich einfach aufhöre, bevor er abspritzt. Mit der Zeit schmerzt da die Hand schon und ich möchte ihn ja auch nicht auf Teufel komm raus zum Orgasmus bringen.

Nun meine Frage - ich appelliere mal an die Männer: Ist es für euch schlimm, wenn sie nach einer Zeit einfach aufhört, ohne dass ihr gekommen seid? So ein Handjob oder Blowjob gefällt doch auch ohne Orgasmus, oder?

Bin schon auf eure Antworten gespannt - natürlich auch von Frauen :zwinker:
    lg renate

renate, 12 November 2004
  2. decabral
    Gast
    0
    Ui, Renate, das kommt mir bekannt vor.
    Holst du ihm so oft einen runter, daß er nicht kommt? Ich meine, du bist 19, wie alt ist er? Er wird ja noch keine nachlassenden Fähigkeiten haben in dem Alter oder?
    Aber zurück zum Thema:
    Ich finde es auch geil, wenn sie mit Massageöl etc. so lange meinen Schwanz (besonders die Eichel!) verwöhnt, bis ich mich kaum noch halten kann. Zum wahnsinnig werden. 1000mal besser als bloses Abspritzen und fertig. Meiner tut nämlich auch manchmal die Hand weh beim Handjob.

decabral, 12 November 2004
  3. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    also, ehrlich gesagt, fänd ich es schon besser, wenn sie nicht einfach abrupt aufört, sondern auch zu Ende bringt, was sie angefangen hat :zwinker:

doughboy, 12 November 2004
  4. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich

looooool wie assi. Mein Tipp mach fertig oder fang gar net damit an :grin: :grin: :grin:

MohoDaloho, 12 November 2004
  5. renate
    renate (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    decabral: ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass wir noch nicht miteinander schlafen ...
    bin noch jungfrau und möcht mir noch ein bissl zeit lassen. deshalb bleibt's noch ein zeitl beim oralsex. er ist 23 - also schon ein bissl erfahrener als ich

hab eh schon gemerkt, dass ihn das dann schon unrund macht, wenn ich ne pause einleg ... jaja, jetzt weiß ich schon mal, wie ich ihn ärgern kann :zwinker:

aber trotzdem, wenn ich nicht mehr kann oder will, merkt er das ja auch. dann ist es doch für ihn auch nicht mehr so schön, oder?

lg dani

renate, 12 November 2004
  6. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an, wie es weiter geht, aufhören und Übergang in einen leidenschaftlichen Kuss und kuscheln ist für mich ok. Einfach so aufhören, da würde ich mir blöd vorkommen.

Kater Brumm, 12 November 2004
  7. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    ohje, ich glaub mein schatz würde sterben hrhr
    wenn ich mal nicht mehr können sollte, hilft er mir'n bissel und dann bin ich wieder dran :zwinker: is ne recht gute art, das ohne krämpfe zuende zu bringen, wenn man noch net soo die muskeln da angesetzt hat^^ und ich sage euch: ui, ich hatte schon muskelkater *autsch* [aber da jetzt sind da wenigstens muskeln^^]

grEEnl!GhT, 12 November 2004
  8. legman1968
    legman1968 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Renate

natürlich ist das "schlimm" - aber genau das macht ja den Reiz aus :link: . Ich kann so tagelang hingehalten werden, und in der ganzen zeit bin ich geil. Allerdings ist die Situation vielleicht bei Euch etwas anders, da ihr noch nicht miteinander schlaft. Bei mir ist es so, dass ich weiss, dass ich irgendwann den "Jackpot" kriege, und die Zeit bis dahin steigert die Lust ungemein. In Eurem Fall wär's vorerst vielleicht tatsächlich eher "nur" frustrierend...

legman1968, 12 November 2004
  9. renate
    renate (31)
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure antworten!

natürlich will ich dann nicht so gemein sein *g* leg mich einfach ins zeug :smile:

aber da stellt sich mir noch eine andere frage:
    ich blase ihm schon gern einen, aber er hat mich noch in dieser art und weise verwöhnt - ihr wisst schon, was ich meine :smile:
    ob er einfach nicht will? soll ich ihn einfach darauf ansprechen? irgendwie wär's mir unangenehm. was meint ihr?

lg renate

renate, 12 November 2004
  10. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    frag doch ma ganz frech: "schatz willst du mich mal küssen?"
    wenn er dir mit seinem mund näher kommt "nicht da..."

grEEnl!GhT, 12 November 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja, es kann wirklich sehr unangenehm für ihn werden, wenn das nicht zu ende gebracht wird... von daher... anstrengen *g*

~°Lolle°~, 12 November 2004
  12. legman1968
    legman1968 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Glaubt ihr denen das im Ernst?? :link:
    Die mögen ja frustriert sein, aber mit Schmerzen hat das nix zu tun - Gell Eric? :zwinker:

13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja, wie eric draven gesagt hat...auch aus dem grund...
    und ich würde ja auch nicht wollen, dass er kurz vorher aufhört :link:

14. renate
    renate (31)
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @grEEnl!GhT: echt ein toller tipp :grin: werd ich mir merken!

dass es zu schmerzen führen kann, wenn ich es nicht zu ende bringe, wusste ich leider nicht. das will ich meinem schatz auf keinem fall antun. also nochmal danke für eure antworten!

renate, 12 November 2004
  15. legman1968
    legman1968 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    So kommen Gerüchte zustande...

Auch nicht zu dem Preis, dass er dich dann tagelang "quälen" und hinhalten kann, und Du dann einen Orgasmus erlebst wie Du ihn noch nie hattest???

So ein Quark.

16. renate
    renate (31)
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok ... man darf wohl doch nicht alles glauben, was hier gepostet wird ...

renate, 12 November 2004
  17. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    aber das hab ich auch vorher schonmal irgendwo gelesen...

hm, wär ne überlegung wert :link:

18. legman1968
    legman1968 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Du könntest ja mal "klein" anfangen. Hör auf kurz bevor er kommt, dann schick ihn so zum Einkaufen mit der Aussicht, dass Du mit einer besonderen Überraschung auf ihn wartest, wenn er zurück kommt. Wird bestimmt der schnellste Einkaufstrip den er bisher hingelegt hat, und er wird's sogar geniessen :zwinker:

19. renate
    renate (31)
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    *g* ich glaub, dann muss frau nie mehr einkaufen :link:

renate, 12 November 2004
  20. legman1968
    legman1968 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Klar, Du sollst ja auch was davon haben :link:Allerdings musst du die "besondere Überraschung" dann auch einlösen... sonst klappt das nur einmal... :zwinker:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test