Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mann + weibl. Anhang = attraktiver ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Eiskalter Engel, 8 November 2004.

1. Von Samstag Nacht auf Sonntag bin ich mit meinen Kumpels ins Nachtleben
    gezogen, um ein bisschen Party zu machen. Im Club angekommen
    hab ich mich mich im Verlaufe des Abends mit 3 Frauen mehr oder weniger
    unverbindlich unterhalten. Dabei ist mir bei allen 3 Unterhaltungen etwas aufgefallen:
    Immer wenn ich mit einer Frau zu sehen war, hat sich die Anzahl der Blicke, die mir
    andere Frauen zuwarfen erheblich gesteigert. Ich kann euch keine Zahlen nennen,
    schließlich hab' ich in diesen Momenten weiß Gott besseres zu tun, doch
    dass ich von Frauen mehr Aufmerksamkeit bekam, steht fest...
    wie erklärt ihr euch das ? Ist das tief verwurzelter, unterbewusster Neid ? Ist euch so etwas
    auch schon mal aufgefallen ? Das würd' mich echt mal interessieren ...

Eiskalter Engel, 8 November 2004
  2. bommeldu
    bommeldu (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    vllt. hattest Du beim Gespräch ne andere Ausstrahlung dann, warst lockerer, fröhlicher...

bommeldu, 8 November 2004
  3. Edge
    Edge (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Liegt wohl daran das eine verbotene Frucht atrraktiver ist als eine stinknormale :tongue:

Edge, 8 November 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Es könnte Neid sein.. aber das kann eigentlich nur auf diejenigen zutreffen die zumindest einen von euch beiden kennen.. ansonsten denke ich das es für sie einfach interessant ist.. es könnte ja vieles passieren.. vielleicht fängt es an zu knistern und vielleicht gibt es auch nen offensichtlichen Korb zu sehen.. vielleicht wollen die anderen Damen auch nur sehen wie Du Dich mit einer anderen Frau unterhälst.. Sie wissen ja nicht das es sich dabei nur um ein unverbindliches Gespräch handelt.. :zwinker:

Aufgefallen ist es mir auch schon.. 1-2 mal sogar richtig extrem mit Starrblick.. grundsätzlich kann man sagen das die meisten Frauen versuchen ihr direktes Umfeld so schnell wie möglich quasi in Beziehungsschubladen zu stecken.. (Wobei es uns Männern zu meist relativ egal ist und wir es ehr beiläufig mitnehmen..)

PS: Bin gespannt was der Waschbär dazu sagt.. :bier:

Baerchen82, 8 November 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also ich hab eigentlich nie Männer mit weiblichen Anhang attraktiver gefunden. Eher im Gegenteil...

User 7157, 8 November 2004
  6. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    hm, kann mir sowas denken wie:
    "also wenn die Freu sich mit dem Mann unetrhält, dann muss der Mann ja interessant sein.. aber warum?" und das weckt also ihre neugirde?

naja, weiß auch net, aber es ist ja auch so, dass ein Mann der als einer bekannt ist, dass er die Frauen nur verarscht (und das allen quasi bekannt ist), trotzdem immer ne Frau findet und die Frauen ihn immer inetressant finden, obwohl sie wissen dass er scheisse ist...

ich glaub das ist sowas was Man(n) ie verstehen wird. ?!

JimmyPage, 8 November 2004
  7. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich habe auch mal eine Studie gelesen, dass vergebene Männer für andere Frauen interessanter sind, da bereits "erprobt und für gut befunden".

Kathi1980, 8 November 2004
  8. Shakaluka
    Shakaluka (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    @Sunbabe: Nicht bewusst ...

Shakaluka, 8 November 2004
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    glaube ich auch...
    seit ich mit meinem schatzi zusammen bin will auch meine freundin was vion ihm :angryfire (nein dass ist keine blinde eifersucht, ich sehe schon was tatsächlich los ist)
    gott sei dank hat er ned vor fremdzugehen :tongue: :herz:

tierchen, 8 November 2004
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Na, weil du einfach anscheinend schon jemanden "abgekriegt" hast - da kannst du dann gar nicht schlecht sein :zwinker:

ogelique, 8 November 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Auch nicht unbewußt.

User 7157, 8 November 2004
  12. Shakaluka
    Shakaluka (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    Woher willst Du das wissen, wenn's unbewusst ist? *klugscheiss* :zwinker:

Shakaluka, 9 November 2004
  13. Marsbeauty
    Gast
    0
    Ich glaub eher dass das Zufall war.Ist doch möglich,dass du den drei Mädels einfach super gut gefallen hast. :eckig:

Marsbeauty, 9 November 2004
  14. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    is bei mir auch so!!! wenn ich manchmal (sehr selten) ein date mit nem mädl hab, schauen mich viel viel mehr mädels genauer an!

Jonas16, 9 November 2004
  15. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich finds eher andersrum. Eigenartigerweise gibts wenn ich vergeben bin viel mehr Typen, die mir nachschauen, mich anbaggern oder auf Messen kleine Adresszettel für mich meiner Chefin geben (ja auch das gabs! :eek: ) Dagegen in meiner Solozeit musste ich richtig nach Typen suchen.

Ach ja, und dann gibt es da noch so eine gewisse Person die grundsätzlich nur an mir interessiert ist, wenn ich nen Freund hab... schon seltsam... :link:

User 12370, 9 November 2004
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Weil sich das dann so äußern würd, dass ich öfter zu Männern in weiblicher Begleitung hinschauen würde... Und das tu ich nicht.

User 7157, 9 November 2004
  17. Mikeh22
    Gast
    0
    also meine Erfahrungen sind eher das blanke Gegenteil. Ich habe vor ca 3 Monaten meine Beziehung beendet. In diesen 4 Jahren dacht ich Anfangs auch so. Die Frauen interessierten sich für mich und ich dachte ebenfalls nach dem "getestet und für Gut befunden"-Prinzip. Aber nachdem ich jetzt wieder Single bin, hat sich die Anzahl der Frauen die mich Ansprechen oder mir "Bereitschaft" signalisieren DRASTISCH erhöht. Ich glaube eine Frau riecht es förmlich, wenn man auf dem freien Markt erhältlich ist.

Natürlich kann es auch möglich sein, das ich es während meiner Beziehung einfach nicht so sehr wahrgenommen habe, weil mich keine andere interessiert hat.

Möglicherweise haben diese Frauen die Dich mit Blicken beschenkt haben, mitbekommen das Du Alleine gekommen bist. Also ohne weiblicher Begleitung. Und daß Du dann mit verschiedenen Frauen Smalltalk gehalten hast, hat vielleicht DEINE Bereitschaft signalisiert und machte Dich interessanter....

Mikeh22, 9 November 2004
  18. Spacy
    Gast
    0
    Vielleicht liegt das an der Ausstrahlung der Frau/ des Mannes ...??! :zwinker:
    Wenn Frau vergeben, oder/und glücklich (unglücklich?) ist, hat sie meist eine andere Ausstrahlung, als wenn sie Solo und auf Suche ist ...!! *malsofeststellt* ...
    Bei Männern ists warscheinlch nicht so genau "feststellbar" ...!! :zwinker:

Spacy. :kiss:

Spacy, 10 November 2004
  19. BelowSummer
    0
    Ich wurde NIE angesprochen, aber seit ich mit meiner Freundin (gerade mal 2 monate) zusammen bin, haben mich schon 3 mädchen von meiner schule angelabert. Seeeeltsam :zwinker:. ciao

BelowSummer, 10 November 2004
  20. Abigor
    Abigor (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hab die Erfahrung gemacht, das nicht nur weibliche Begleitung dafür sorgt, sondern auch schon ein Ring....

Gehe einfach davon aus, daß es eine Mischung aus Ausstrahlung und der Tatsache ist, daß man, wie schon geschrieben, eine Freundin hat und daher wohl nicht schlecht sein kann.

Gruß

Carsten

Abigor, 10 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...