Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mann wollte Frau zur Beziehung zwingen

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe & Erotik" wurde erstellt von User 20345, 21 Februar 2012.

  1. User 20345
    User 20345 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.648
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Vor dem Hamburger Gericht wird der Fall eines Dreißigjährigen verhandelt, der eine junge Studentin zur gemeinsamen Beziehung zwingen wollte. Er hatte die junge Frau aus ihrem Zimmer unter Waffengewalt entführt und sie in seine Wohnung verschleppt. Dort fanden die Beamten weitere Waffen, eine schallisolierte Telefonzelle, Fesseln und Lebensmittel.

    weiterlesen - welt.de
     
    #1
    User 20345, 21 Februar 2012
  2. darn
    darn (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    28
    1
    nicht angegeben
    Da fehlen einem echt die Worte. Unfassbar.
     
    #2
    darn, 21 Februar 2012
  3. Johnny0023
    Johnny0023 (27)
    Öfters im Forum
    182
    53
    26
    Single
    Lach. Da frage ich mich, was in diesem Kopf vor sich geht.
    Jemanden zu einer Beziehung zwingen. Wie kann man sich da ernsthafte Chancen ausmalen?
    Vor allem wie kann man so eine Beziehung wollen.
    Das schöne an einer Beziehung ist doch, dass man jemanden hat, der gerne Zeit mit einem verbringt. Das einer von beiden gar keine Lust darauf hat, würde mir irgendwie den Spaß am Beisammensein verderben.
     
    #3
    Johnny0023, 21 Februar 2012
  4. wulfgar
    wulfgar (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    93
    13
    Verheiratet
    Das erinnert mich an die ersten Minuten von Mel Brooks "Die verrückte Geschichte der Welt". :zwinker:
     
    #4
    wulfgar, 21 Februar 2012
  5. Jan-Hendrik
    0
    Ist schon recht lange her, aber echt unglaublich. Ist Luftlinie 500m von meiner WOhnung entfernt.
     
    #5
    Jan-Hendrik, 21 Februar 2012
  6. gabrielle
    gabrielle (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    kranke Welt :rolleyes:
     
    #6
    gabrielle, 21 Februar 2012
  7. rudolfk
    rudolfk (57)
    Meistens hier zu finden
    1.818
    138
    521
    Single
    Schlimmer wird alles noch daurch, dass sie Jüdin ist. In unserer Gesellschaft gibt es leider eine mehr oder weniger ungewollte Allianz aus Moslems, Neonazis, und Linken die uns auch heute nnoch klar mochen wollenn, dass "der Jude" ein schlechter Mensch ist. Und mit dem kann man dann sowas machen.
     
    #7
    rudolfk, 21 Februar 2012
  8. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.203
    198
    838
    in einer Beziehung
    das gehört sich nicht:smile:
     
    #8
    diskuswerfer85, 21 Februar 2012
  9. cherish
    cherish (29)
    Öfters im Forum
    780
    68
    163
    Single
    Wie abartig....
     
    #9
    cherish, 21 Februar 2012
  10. User 103916
    Öfters im Forum
    322
    68
    121
    nicht angegeben
    ??? also woher nimmst du das denn jetzt alles. die religion ist in diesem fall ja wohl vollkommen egal, der täter scheint ja geistig auch nicht ganz zurechnungsfähig zu sein.
     
    #10
    User 103916, 22 Februar 2012
  11. Starspy
    Starspy (18)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    OMG soweit kommt es nocht ...
     
    #11
    Starspy, 26 Februar 2012

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Die Seite empfehlen