Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mann wollte Kind im Mutterleib mit Schlägen töten

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von HoschiKS, 26 Mai 2005.

  1. HoschiKS
    Gast
    0
    WIESBADEN

    Mann wollte Kind im Mutterleib mit Schlägen töten

    Ein 24-jähriger Mann hat in Wiesbaden seine hochschwangere Freundin mit einem Schlagstock verprügelt, um so das ungeborene Kind abzutreiben. Wie ein Polizeisprecher berichtete, überstand das Kind den Angriff unversehrt. Der Mann konnte wenige Stunden später festgenommen werden.

    Wiesbaden - Das Amtsgericht Wiesbaden ordnete inzwischen Untersuchungshaft an, wie die Polizei heute mitteilte. Der junge Mann hatte zugegeben, dass er das Kind im Mutterleib töten wollte. Den bisherigen Ermittlungen zufolge hatte der Deutsche türkischer Abstammung sich am Dienstagvormittag Zugang zur Wohnung seiner deutschen Freundin verschafft und die 32-Jährige mit Tritten und Schlägen durch die Wohnung getrieben. Nachdem es der Frau gelungen war, laut um Hilfe schreiend auf den Balkon zu flüchten, ließ er von ihr ab, wie ein Polizeisprecher berichtete.

    Die Frau wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die in der 32. Woche schwangere Mutter habe den Ermittlern erklärt, der 24-Jährige habe sie schon im Januar mit Tritten und Schlägen in den Bauch traktiert. Außerdem habe er sie zur Abtreibung aufgefordert, weil er als Muslim kein Kind mit einer Katholikin haben könne. Dies verletze seine Ehre. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen versuchter Abtreibung in einem besonders schweren Fall sowie gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.


    Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,357726,00.html
     
    #1
    HoschiKS, 26 Mai 2005
  2. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    nur noch assi :angryfire
     
    #2
    Fabse, 26 Mai 2005
  3. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    warum hatte er überhaupt ungeschützten(?) sex mit ihr, wenn er kein kind will?!?!
    echt so was von assi!
     
    #3
    sun, 26 Mai 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Aber für Sex war sie gut genug? Schrecklich sowas, da könnt ich... :madgo:
    Dass Menschen so oft nicht an Konsequenzen denken...
     
    #4
    Numina, 26 Mai 2005
  5. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    @ Sun wieso meinst du dass er ungeschützten sex mit ihr hatte? Kann ja auch schiefgelaufen sein!? Könnte doch z.b. ein Kondom geplatzt sein. Oder sie hat die Pille vergessen?
     
    #5
    Bikkje, 26 Mai 2005
  6. Ebayboy
    Gast
    0
    Was für ein Idiot ô0
     
    #6
    Ebayboy, 26 Mai 2005
  7. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    oohh man solche menschen sind doch echt das allerletzte
    ich könnte den ganzen tag nur :kotz: :kotz: :kotz:
    wie kann man so was denn machen.
    da blicke ich nicht mehr durch, zum glück is dem kind nichts passiert
     
    #7
    Icetake, 26 Mai 2005
  8. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Empörend. Ist das nicht verboten?
     
    #8
    Santa, 26 Mai 2005
  9. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    tja, bestätigt nur wieder das, was ich eh schon über männer denke. w****er
     
    #9
    Marla, 26 Mai 2005
  10. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    boar, is doch echt das letzte.. -.-
     
    #10
    Arfala, 27 Mai 2005
  11. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mir fehlen die Worte, ich bin entsetzt, kann nur hoffen, dass unsere Justiz endlich mal in der Lage ist, sich in dem Zug was anderes einfallen zu lassen wie Abschiebung. Wenn das nämlich wirklich so sehr seine Ehre verletzt, dann ist die Frau vor der ganzen Familie nicht mehr sicher... Furchtbar :geknickt:
     
    #11
    Dasding, 27 Mai 2005
  12. also sorry...das hört sich für mich etwas naiv an. also ich kenn mädels die türkische freunde haben (hatten) und da wollten die männer einfach ihren spaß. denen war es scheiß egal wies den frauen dabei ging.
    und dieses exemplar hatte offenbar seinen spaß und will die konsequenzen eben nicht akzeptieren :angryfire
     
    #12
    sexy sternchen, 27 Mai 2005
  13. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    so ein assi. totprügeln sollte man den, oder kastriern, damit sowas nich wieder passiert :madgo:
     
    #13
    DieDa, 27 Mai 2005
  14. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    sexy sternchen süße,
    ich habe nichts weiter als gesagt, dass es nicht sein muss, dass er/sie die Verhütung vergessen haben. Es ist eher unwahrscheinlich, dass sie verhütet haben, ABER es könnte sein! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
     
    #14
    Bikkje, 27 Mai 2005
  15. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    kastrieren is ne gute idee...mit der begründung dass er eine bedrohung für kinder ist und ungeeignet als vater...der alte hat ja wohl echt einen schuss..,
     
    #15
    Jade, 27 Mai 2005
  16. ok bikkje...
    hast gewonnen:smile: :anbeten: ich habs vermasselt und in deinen beitrag etwas hineininterpretiert.
    kannst du mir nochmal verzeihen? :zwinker:
     
    #16
    sexy sternchen, 27 Mai 2005
  17. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    wer sagt das es nur Ausländer machen ? Und ausserdem wenn du besser gelesen hast er ist Deutscher mit türkischen vorfahren ! Heisst, man könnte Ihn gar net abschieben ! Ausserdem würde ein gesetz nix bringen wo man die leute abschiebt den a) es verhindert nicht das er es wieder macht b) es kann auch mal ein Deutscher Mann dazu in der lage sein und den kann man nicht abschieben.


    und ich kenne auch Deutsche Männer die auch nur Ihren Spass haben wollten !


    tja, oder einfach härter Bestrafen ?!


    @ Theard: Nicht verallgemeinern. Ist nicht Fair, jetzt zu denken das alle Türken so sind, man sagt ja auch nicht (zumindest ich) alle Deutschen sind Nazis.

    An die die jetzt Denken ich sei ein Türke, ist nicht so. Ich bin nur der Ansicht man darf und soll nicht verallgemeinern.
     
    #17
    Lucian, 27 Mai 2005
  18. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    @ sexy sternchen ich verzeihe dir noch einmal, aber nur .....
     
    #18
    Bikkje, 27 Mai 2005
  19. -BlackFalcon-
    0
    :blablabla lächerlich :zwinker:

    @topic: das eigentlich schlimme daran ist, dass er wohl mit wenn überhaupt einem Jahr davon kommen wird :madgo: Oder Abschiebung? :grrr:
     
    #19
    -BlackFalcon-, 27 Mai 2005
  20. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ist es nicht so, dass (strenge) katholiken nicht verhüten dürfen? aber das hätte man sich ja vorher mal alles genau überlegen können..mehr fällt mir dazu nicht ein *kopfschüttel*
     
    #20
    Pitti, 27 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann wollte Kind
Lotusknospe
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
30 November 2016
71 Antworten
girl_next_door
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
13 Dezember 2015
8 Antworten
Marla
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
24 August 2005
18 Antworten