Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mann zahlt für Jungfräulichkeit

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 29 Mai 2006.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Mann zahlt für Jungfräulichkeit

    In China bezahlte ein 43jähriger Mann junge Mädchen, damit sie durch ihn ihre Unschuld verlieren.

    Nur durch neue teure Kleidung und Geldgeschenke, die den Eltern auffielen, konnte der Mann entlarvt werden.

    Dabei zeigt er keine Skrupel bezüglich des Alters der Mädchen. Ein Dutzend von ihnen waren unter 14 Jahre alt.

    Quelle: http://www.chinadaily.com.cn/china/2006-05/25/content_599698.htm
     
    #1
    User 20345, 29 Mai 2006
  2. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    ECHT MIES'WE KRANK MUSS MAN SEIN, AUF SO'NE idee zu kommen?
    *All you need is a rocket in your face*
     
    #2
    Iced Angel, 29 Mai 2006
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Das ist doch einfach nur krank. Zum:wuerg:
     
    #3
    Kenshin_01, 29 Mai 2006
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Na, der muss ja viel Geld geboten haben...
    Und die Mädels hatten allesamt 'nen Schuß. :rolleyes:
    Naja, immerhin waren das wohl keine Vergewaltigungen...

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #4
    Knalltüte, 29 Mai 2006
  5. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    dafür ist es kindesmißbrauch (zumindest nach deutschem recht) :angryfire
     
    #5
    nex, 29 Mai 2006
  6. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Geld wird's wohl ned wenig gewesen sein. Das die Mädels recht'n Schuß haben bezweifle ich ein bissl. Da unten is Geld ja doch ein bestimmender Faktor...

    Vergewaltigungen sicher ned... Aber das ein Mädchen einfach so für einmal kurz hopp und ex seine Jungfräulichkeit hergibt... traurig:geknickt:
     
    #6
    Kenshin_01, 29 Mai 2006
  7. JAS
    JAS (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Das Thema ist leider nicht selten in manchen (asiatischen) Ländern.

    Teilweise sind es die Mütter, die ihre eigenenTöchter zur Prostitution anbieten, selbst in diesem "Berufsfeld" lange Jahre tätig.
    Das Kind wird als Jungfrau für recht hohe Summen angeboten. Vermutlich ist der Preis so hoch, daß das Einkommen der Familie über einige Zeit gesichert ist.
    Nach der Entjungferung wird das Kind sofort zu einem Arzt gebracht und untenherum wieder "zusammengeflickt". Danach wird das Kind erneut als Jungfrau angeboten. Das geht wohl mehrmals.
    Vermutlich fließen da recht hohe Gelder für einheimische Verhältnisse, daß ein Arzt sowas mitmacht.

    JAS

    P.S.: Ich habe kurz recherchiert. Durchschnittliches Jahreseinkommen eines Chinesen 240 Dollar, Quelle:
    http://www.marx-forum.de/geschichte/china/markt.html
     
    #7
    JAS, 30 Mai 2006
  8. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Packset, 30 Mai 2006
  9. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hat mich, als ich "die geisha" gelesen habe, auch schockiert...
     
    #9
    bunnylein, 30 Mai 2006
  10. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    1 mädel von vier jungs vergewaltigt
    28 menschen von 16jährigem angestochen
    1 mann zahlt für jungfräulichkeit
    minderjähriger vergewaltigt 64jährige
    ----------------------------------
    ist die welt so scheisse?
    ne,
    die medien sind es!

    bei 80mio. Menschen in Deutschland und einigen Mrd. weltweit ist es rein statistisch schon selbstverständlich das es ein paar gibt, die schreiend das weite gesucht haben als die guten gaben verteilt wurden.
    Ich finds wichtig auf diverse Trends hin zuweisen (politischer Rechtstrend oder was weiss ich was) aber muss man echt über jede noch so absurde Sache berichten?
     
    #10
    TheRapie, 30 Mai 2006
  11. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    So was gibt es bestimmt auch bei uns.

    Und ich möchte nicht mal wissen wie viele Eltern da sogar mitmachen. :kopfschue
     
    #11
    Hens, 30 Mai 2006
  12. sexfame
    Gast
    0
    aber wenn ein mädchen drauf reinfällt selbst schuld aber krank ist der man auf jedenfal
     
    #12
    sexfame, 30 Mai 2006
  13. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht ob es fair ist, den Kindern einen Vorwurf zu machen. Wenn einige deren Mütter selbst Prostituierte sind dürfte die Hemmschwelle niedriger sein, das soziale Milieu prägt vor. Außerdem wissen wir nicht, in welchen Zuständen die Mädchen leben mussten, wieviel Wert dieses Geld, diese Gegenstände für sie hatten.
    Dem "Mann" müssen wir das Handeln vorwerfen, denn er hat sie (wenn man ihre Zurechnungsfähigkeit bzw. Freiheit in der Entscheidung begrenzt) erpresst, bestimmt beeinflusst, gelockt, das vermutlich geplant und wusste 100%-ig was er tat.
     
    #13
    User 50283, 30 Mai 2006
  14. Charlize
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Bin froh, dass du das mal eingeworfen hast... Ich glaube kaum, dass man sich ein Urteil über die Mädchen erlauben darf und sollte... Immerhin wissen wir, dass einige deutlich unter 14 waren. Ob sie wussten, was sie da taten, scheint mir fraglich. Wie schon gesagt wurde: Nicht umsonst würde sowas in Deutschland unter Missbrauch fallen.
    In meinen Augen ist der einzige Schuldige, der einzige, dem man Vorwürfe machen kann, der Mann, der das getan hat.
     
    #14
    Charlize, 30 Mai 2006
  15. TQ85
    TQ85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Sie sind jung und brauchen das Geld
     
    #15
    TQ85, 1 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann zahlt Jungfräulichkeit
Lotusknospe
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
30 November 2016 um 12:05
71 Antworten
girl_next_door
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
13 Dezember 2015
8 Antworten
MarSara
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
6 Juni 2015
20 Antworten
Test