Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Manno, nen Arschtritt bekommen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mumpf, 25 November 2002.

1. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Toll, schon wieder hier gelandet. Das erste Mädchen das ich alleine Kennengelehrnt hab, hat mir soeben nen Arschtritt verpasst. Scheiße.
    Warum kann man sich nicht bevor man ne Beziehung eingeht über seine Gefühle im Klaren sein? Da ruft ihr Ex einmal an, und schon ist meine Traumfrau weg. Warum fängt sie mit mir ne Beziehung an, obwohl sie ihren Ex noch immer liebt?
    Jetzt sitz ich hier und höre ihr Lieblingslied rauf und runter und das ist auch noch son scheiß Deprielied (Ohne dich fahr ich heut nacht nicht heim).
    Dabei war sie doch perfeckt.
    Sie hat sich nicht geschminkt, hat öfters einfach mal schlapprige Klamotten getragen, hat Fußball gespielt. Alles was ich an einer Frau Sympatisch finde hat sie Verkörpert. Alleine eine zu finden, die sich nicht Schminkt, ist ja schon ein fast hoffnungsloses unterfangen.

Tschö, ein zimlich geknickter

Mumpf

Mumpf, 25 November 2002
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Du...ich bin auch mit einem neuem zusammen obwohl ich noch ziemlich an meinem Ex hänge und ich weiss auch nicht was ich tun sollte wenn er mich jemals wiederhaben wollen würde.
    Aber ich will es mit meinem neuem Freund versuchen denn er ist soooo lieb und hat eine Chance verdient. Sowas süsses bekomme ich vielleicht nie wieder. :smile:

Das Leben ist schon hart ich weiss wie schrecklich es ist wenn man denkt jetzt is man glücklich und dann kommt der Ex an und schnappt dir so zu sagen deinen Traum weg bzw. sie trennt sich darum wegen dir. Aber dann konnte sie dich nicht richtig lieben. :frown:

Sabrina, 25 November 2002
  3. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Sabrina,
    danke für deine Antwort. Hab auch deinen Beitrag gelesen, wollte aber nichts schreiben, da schon so viele geantwortet hatten.
    Du musst halt aufpassen, und darfst deinem Freund nicht wenig aufmerksamkeit schenken. Bei mir war das nämlich der fall, und ich hab richtig merken können, das sie über ihren Ex nicht hinweg ist. Ich habe daraus dann heute die Konseqenzen gezogen und ihr gesagt, das ich keinen weiteren sinn in einer Beziehung sehe. Und genau da musst du aufpassen,das kann auch dir passieren. Man(n) teilt halt nicht gern, und schon garnicht die Gefühle seiner partnerin.

PS. Hab schon nen schock gekriegt, weil meine jetzt Ex auch Sabrina heist und schon gedacht hab das die hier auch evtl rumgeistert.

mfg

Mumpf

Mumpf, 25 November 2002
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich heisse aber nicht wirklich Sabrina keine Sorge :zwinker:

Danke für deinen Tipp.

Sabrina, 26 November 2002
  5. Liebesdiener23
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    ich weiß nun nicht wie lange sie mit ihren ex schoon auseinander war..

Also über eine trennung vom ex kommt man erst komplet nach einen halben jahr weg...

kommt auch drauf an wie lange sie mit ihm zusammen war..

ich kann verstehen wie du dich eben fühlst. mir ist es fast genau so gegangen aber ich hab meine Liebe jetzt vor 4 monaten gefunden. und bin auch glücklich :smile:

Liebesdiener23, 27 November 2002
  6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Tja so spielt das Leben :-(

Das sie direkt wieder zu ihrem Ex rennt ist ne ziehmlich ätzende Sache dafür würde ich sie schon nicht mehr leiden können was die Trennung auch wesentlich vereinfacht. Ihr lied hören, sämtliche Erinnerungen wieder durchwälzen und so nen Kram lässte aber besser ganz schnell wieder sein und konzentrierst dich für die nächste Zeit erstmal wieder auf deine Freunde und Co Ablenkung ist das Beste was du jetzt kriegen kannst.

DerKeks, 27 November 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Am besten du packst erstmal sämtliche Sachen von ihr weg und Erinnerungen usw, das kannst du jetzt echt net gebrauchen.
    Lenk dich ab, geh mit Freunden weg, mach Sport usw...

Mieze, 27 November 2002
  8. Kess
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt hänge ich auch noch ein bisschen an meinen Ex-Freund obwohl es schon 1 Jahr her ist. Ich liebe meinen Freund aber trotzdem total! Du findest bestimmt irgendwann die Richtige die noch viel lieber ist als deine Ex! :loch:

Kess, 27 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...