Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

manooo :( hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von K!tty, 15 Oktober 2006.

  1. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    Hey..vll wurd die frage hier auch schon gestellt aber ich schiess mal los:zwinker:
    also ich hab vor 2-3monaten einen kerl aus meiner stadt geaddet bei icq,weil ne freundin von mir was von ihm wollte..aus dem beiden ist nichts geworden,weil er eine freundin hatte..nun ist schluss zwischen den beiden (seit 3wochen),sie hat ihm wohl ziemlich wehgetan und ihm nich die zuneigung geschenkt,die er gebraucht hat..jedenfalls war er ziemlich fertig,ich habe viel mit ihm geschrieben und immer mehr und dann isses passiert..ich denke den ganzen tag an ihn,wenn ich was amchen will und an ihn denke,habe ich sofort vergessen was ich eigtl machen wollte:frown: ich kanns nich länger für mich behalten aber ich möchte ihm meine gefühle nicht gestehen weil sein bester freund unter anderem zu mir meinte ,dass ihm die sache mit seiner ex noch im magen liegt..er und ich hatten auch vor dvd abend zu machen,aber ich möchte ihn nich nerven indem ich immer frage..ich will eigtl nur wissen wie er die sache sieht..:frown: vll könntet ihr mir ein paar Tipps geben..ich möchte ihm nämlich nicht meine gefühle gestehen und damit alles kaputtmachen,gerade weil wir uns so gut verstanden haben..
    P.S. sein freund meinte auch zu mir,dass (ich nenn ihn mal..) "kai" ihm sehr viel über mich erzählt hatte,gesprächteile aus icq geschickt hätte um zu zeigen wie lustig ich doch bin und mir auch sms geschrieben.. er is ne harte nuss,sag ich mal so weil er keinem so wirklich seine gefühle verrät und garnich der typ is,der ein mädel anbaggert... danke im vorraus...
     
    #1
    K!tty, 15 Oktober 2006
  2. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    joa, die sache mit dem geständnis wäre meiner meinung nach auch übereilt, nicht nur weil er anscheind die sache mit seiner ex noch nicht verdaut hat, sondern auch weil du ihn anscheinend nur übers internet kennst ..

    triff dich doch einfach erstmal einige mal mit ihm, guck einfach mal wie er sich verhält, ob er noch genau der selbe typ ist wie im icq, und dann kannste auch alles weitere angehen, sobald ihr euch erstmal etwas näher kennengelernt habt ..

    ps: wieso fragst du denn auch dauernd nach einem dvd-abend? ergreif doch einfach die eigeninitiative und lad ihn ein :zwinker:
     
    #2
    snookie, 15 Oktober 2006
  3. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    103
    10
    Verliebt
    oh sorry hatte nich erwähnt dass wir scho gelabert haben und so..letztens zusammen durch die stadt gefahren..
    das mit treffen ist so ne sache,wenn er zeit hat,dann bestimmt erst am wochenende und das halt ich nicht aus :cry:
     
    #3
    K!tty, 15 Oktober 2006
  4. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    naja, dennoch bleibt noch der nicht zuvernachlässigende punkt, dass er die sache noch nicht richtig geschluckt hat ..

    naja, lieber 5 tage bis zum treffen warten, um ihn wiederzusehen, als es zu überstürzen und sich dann nachher den kopf zu zerbrechen, wie man es wieder gradebiegen soll, oder?

    .. achja, nicht dass du es falsch verstehst:
    selbst wenn ihr euch nächstes we tatsächlich treffen solltet, solltest du ihn nicht - noch nicht - damit konfrontieren.. kannst dich ja erstmal an ihn kuscheln oder so an dem abend :zwinker:
     
    #4
    snookie, 15 Oktober 2006
  5. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    103
    10
    Verliebt
    joa da haste wahrscheinlich echt recht..ich warts mal ab..danke auf jeden fall und ich werd mein bestes geben:zwinker:
     
    #5
    K!tty, 15 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - manooo hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten