Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Manschetten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sleepi, 20 August 2004.

1. sleepi
    sleepi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    sleepi, 20 August 2004
  2. hi!
    hab sowas zwar noch nicht ausprobiert aber etwas ähnliches. wir haben da so zwei dinger gekauft die man über den finger drüber tut so wie sagen wir mal fingerhut! der eine hat noppen der andere rillen...
    die stülpt man sich halt über den finger und kann damit di alles verwöhnen was man will... natürlich auch zum einführen geeignet, aber das mit den noppen find ich nich so toll... die pixen irgendwie...

littlesunshine6, 20 August 2004
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab so was auch nciht nciht ausprobiert aber weiss nciht ich kann mir auch nciht vorstellen das ich das so unbedingt geil finden würde hatte mal vor langer zeit so nen Kondom mit riesen Noppen und das fand ich irgendwie unangenehm .. aber das sieht sicher jeder anders .. vielleicht probier isch es ja mal *gg . dann berichte ich

illina, 20 August 2004
  4. sleepi
    sleepi (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Warum ich auf die Idee mit diesem Manschetten gekommen bin, war die, meine Freundin hatte 2 Monate wo die wirklung der Pille durch andere Medikamente beeinflusst wurde. Und dort hatten wir verschiedene Kondome ausgetestet. Und die mit Noppen bzw. Rillen haben ihr am besten gefallen. Und somit bin ich eben mal auf die Idee mit diesen Manschetten gekommen, aber bevor ich diese Kaufe, wollte ich zuerst mich mal ein wenig umhören.

sleepi, 20 August 2004
  5. also kondome find ich allg. nicht so super, aber als ich ebenfalls wg. antibiotika zusätzl. verhüten musste habe wir mal welche mit nobben und rillen gekauft und die find ich auch viel besser als die ganz normalen ohne alles...

littlesunshine6, 20 August 2004
  6. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich wollt mir beim sex sowas nicht übern penis stülpen :schuechte

floderstarke, 20 August 2004
  7. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit