Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Manstrip zum Geburstag verschenken (Hannover)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Jackie0019, 17 Juni 2003.

1. Jackie0019
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

hätte da mal ne Frage!
    Kennt irgendwer aus Hannover vielleicht eine gute Stripper- Agentuer, die er mir empfehlen würde. Ich möchte meiner Freundin nämlich gerne einen Manstrip zum 20.Gebrustag schenken und will ungerne bei einer schlechten Agentur landen, allerdings sollte es auch nicht all zu teuer sind...

Wäre schön wenn mir irgendwer weiter helfen könntet...

Liebe Grüße
    Jackie

:cool1:

Jackie0019, 17 Juni 2003
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    DocPixel kommt aus Hannover... der macht für Geld alles!

DocDebil, 21 Juni 2003
  3. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Strippt er auch im Forum, wenn, sagen wir mal, 10% der User zehn Cent zusammenlegen? Macht ein nettes Sümmchen. :zwinker:

Quendolin, 24 Juni 2003
  4. Manja
    Gast
    0
    Falls sowas im Branchenkompaß oder den Gelben Seiten steht, kannst du ja vielleicht mal da nachschaun...

Manja, 24 Juni 2003
  5. TommyH
    Gast
    0
    also ich würde meine dienste auch anbieten da ich da auch so ca herkomme....
    hm bezahlung??!neee würde dann gern deine freundin für EINE nacht habn:grin: :grin:

TommyH, 24 Juni 2003
  6. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein Kumpel von mir wollte für nen Freund zu ner Geburtstagsfeier auch mit ner Stripperin überraschen. (Bin aus Hannover übrigens). Die sind da jedenfalls einfach in der Innenstadt auf die "Meile" da gegangen und haben mal gefragt. War aber im Enteffekt zu teuer und sie haben es nicht gemacht.

Lisa, 25 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...