Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mantel gesucht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Plato, 12 September 2008.

  1. Plato
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo Ihr,

    ich suche für den Winter einen Mantel und zwar einen ganz bestimmten:

    Ein anthrazitfarbener/ evt. auch schwarzer Mantel, so ähnlich aber nicht exakt, wie Collin Farrell ihn hier trägt:

    http://www.monstersandcritics.de/do...s2/80513/article_images/image5_1210456200.jpg
    http://bp3.blogger.com/_JDEz38fqma0/RfWQI4gteVI/AAAAAAAAAAM/ToA1Ybf9i5s/s1600-h/collin1.jpg
    http://www.movie-infos.de/data/media/925/InBruges_01.jpg

    In einem Schnitt, der einem mittzwanziger steht und kein "Altherren"-Mantel ist. Ohne irgendwelchen Schnickschnack.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
    #1
    Plato, 12 September 2008
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Mei Bruder hat sich sowas ähnliches letztes jahr bei Hagemeyer gekauft... Würde halt mal größere Kaufhäuser aufsuchen. Und jetzt nicht unbedingt H&M odert so...
    Auxh hertie könnte sowas haben.
    Viel Glück
     
    #2
    SunShineDream, 12 September 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    H&M, Karstadt und Galeria Kaufhof.
     
    #3
    xoxo, 12 September 2008
  4. DarkPrince
    Gast
    0
    So einen hatte ich mal. Hatten meine Eltern bei C&A gekauft und hat damals glaub ich 150 Mark gekostet.
     
    #4
    DarkPrince, 12 September 2008
  5. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Wieviel möchtest du denn ausgeben?

    Solche Mäntel sind eigentlich sehr standard und dürften recht leicht zu bekommen sein.

    Der Schnitt an sich ist oft gar nicht so altherrenmäßig. Es wirkt nur häufig so, weil diese Mäntel dafür gedacht sind sie über einen Anzug zu tragen. Deshalb muss auch Platz fürs Sakko dadrunter sein.
     
    #5
    User 16687, 12 September 2008
  6. Plato
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Das kann ich nicht so genau sagen, da ich nicht weiß was so ein Teil kostet. Aber bis 300 € ist mal ein Richtwert.

    Gut möglich. Ich hab aber Leute (ca. 20 Jahre alt, sehr schlank) damit herumlaufen sehen und denen hat das Ding perfekt gepasst. Es musst da also auch einen etwas körperbetonteren Schnitt geben.
     
    #6
    Plato, 13 September 2008
  7. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ja, schon klar, dass es die auch körperbetont gibt :zwinker: ICh hab son Ding ja selbst auch.

    Ich würd dir mal Zara empfehlen. Da gibt es meistens auch eine Ecke mit sehr schmal geschnittenen Anzügen, Hemden und Mänteln. Die sind preislich auf jeden Fall in deinem Rahmen und von der Qualität finde ich sie auch sehr gut.

    Oder ist vielleicht ein Wormland in deiner Nähe? Da dürftest du auf jeden Fall etwas finden.
    Beispielsweise von der Hausmarke gibt es eigentlich jede Fall Saison schlichte Mäntel, die auch nicht all zu teuer sind.
     
    #7
    User 16687, 13 September 2008
  8. Plato
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    danke für den Tip mit Zara.

    Anscheinend bin ich aber noch etwas zu früh dran, denn im Internet finde ich kaum Mäntel, eher so Übergangsjacken.

    Hat vielleicht jemand ein paar Links zu Onlineshops, die diese Mäntel jetzt schon führen?
     
    #8
    Plato, 14 September 2008
  9. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also für frauen finde ich die art viel bei esprit..esprit hat ja auch ne herren abteilung und da so mäntel..
     
    #9
    SunShineDream, 14 September 2008
  10. Plato
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Die Dinger, die es momentan in der Herrenabteilung sind IMHO Übergangsmäntel.

    Hier noch ein Bild von einem Mantel, so wie ich mir ihn vorstelle:
    http://www.das-kaufnetz.de/ebay/Herren/hemantel-kurz.jpg
     
    #10
    Plato, 19 September 2008
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    #11
    User 29290, 19 September 2008
  12. Plato
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Stimmt!
    Aber das sind die Dinger, die ich mit Übergangsmäntel meinte. Wenn man sich den genauer ansieht, dann ist der nicht soo dick, also nichts für den *Winter-Schneesturm-um-die-Nase-bläßt*.

    Das Material finde ich auch zu künstlich, das sieht nicht nach Wollmantel aus.
     
    #12
    Plato, 19 September 2008
  13. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wollmaentel sind aber immer so und eben keine Kleidungsstuecke fuer Winter mit eisigem Schneesturm! Ich habe den ganzen Winter eine Wolljacke oder einen Wollkurzmantel an und ziehe dann eben was Warmes drunter (Cashmere Pulli oder so). Wenn es wirklich eisig ist und schneit, habe ich noch eine Daunenjacke.
     
    #13
    User 29290, 19 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mantel gesucht
till609
Lifestyle & Sport Forum
3 September 2012
4 Antworten
Bria
Lifestyle & Sport Forum
3 Februar 2011
11 Antworten
Daylight
Lifestyle & Sport Forum
5 November 2007
8 Antworten