Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Marathon-Befriedigung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ElkeMo, 7 April 2008.

?

Wie lange dauerte dein längstes SB Erlebnis ungefähr?

  1. Unter 15 Min

    4,6%
  2. 15 - 30 Min

    16,2%
  3. 30 - 60 Min

    27,7%
  4. 1 - 2 Stunden

    21,5%
  5. über 2 Stunden

    30,0%
  1. ElkeMo
    ElkeMo (28)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    Ich hab schon öfter von Jungs gelesen, die sich bei der Selbstbefriedigung immer wieder zurückhalten und das ganze so sehr lange hinauszögern.

    Nun bin ich n Mädel und praktiziere das auch, allerdings hab ich noch nie von anderen Mädels gehört oder gelesen, die das tun. Die meisten scheinen doch, wenn der Orgasmus erst mal im Anrollen ist, nicht mehr aufhören zu wollen.
    Mir geht das ja oft auch so, und oft soll es auch einfach nur schnell gehen.

    Aber es gibt schon so besondere Tage, vor allem an Wochenenden, da kann das tatsächlich Stunden dauern bei mir. Das hört sich jetzt übertrieben an, ist es aber wirklich nicht. Immer wenn ich spüre, wie der Orgasmus herannaht hör ich auf, warte n paar Sekunden und mach dann weiter. Ich bin wirklich unzählige Male kurz davor, bevor ich dann wirklich komme. Mich macht dieses Hinhalten unheimlich heiß. Jedesmal Abbrechen ist wie ein kleiner ORgasmus und nach 2 oder 3 Stunden bin ich echt fast von Sinnen und der Orgasmus ist dann unglaublich.
    Teilweise (wenn auch sehr selten) hab ich das sogar schon auf einer Uni-Toilette (auf ner sehr sauberen) getan.

    Bin ich die einzige, die sowas hin und wieder mal praktiziert?
    Falls ihr das auch macht, schreibt doch kurz was zu meinen fragen. Danke

    1.Geschlecht:

    2. Alter:

    3. Wie oft befriedigst du dich durchschnittlich?

    4. Wie häufig kommt es ungefähr vor, daß du dich sehr lange selbst befriedigst?

    5. Was bedeutet in etwa "sehr lange" für dich?

    6. Wie lange dauerte ungefähr dein längstes mal alleine?

    7. Wie viele Orgasmen hattest du dabei?

    8. Kannst du grob abschätzten wie oft du dich dabei kurz vor dem Kommen zurückhältst?

    9. Wo findet so etwas bei dir normalerweise statt?

    10. Kannst du kurz beschreiben wie du dich dabei befriedigst (nur mit den fingern/ mit Hilfsmitteln, nur äußerlich an der Clit/innen)?

    11. Hast du etwas derartiges schon mal "in der Öffentlichkeit" (z.B. öffentliche Toilette) getan?

    12. Kannst du dir kurz die Mühe machen, in ein paar Sätzen zu beschreiben, was das für dich so schön macht? Wie fühlt es sich an, sich immer wieder zurückzuhalten? Wie fühlt sich dann der Orgasmus an?
     
    #1
    ElkeMo, 7 April 2008
  2. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    1.Geschlecht:
    w
    2. Alter:
    18
    3. Wie oft befriedigst du dich durchschnittlich?
    im Schnitt so 1 - 2 mal pro tag, manchmal öfter, selten weniger
    4. Wie häufig kommt es ungefähr vor, daß du dich sehr lange selbst befriedigst?
    1 - 2 mal die Woche bestimmt
    5. Was bedeutet in etwa "sehr lange" für dich?
    Stunden
    6. Wie lange dauerte ungefähr dein längstes mal alleine?
    bestimmt einen Abend lang. 2 - 3 Stunden. Wollte mal ausprobieren wie lange ich mich zurückhalten kann
    7. Wie viele Orgasmen hattest du dabei?
    lange keinen, aber dann einen ziemlich heftigen
    8. Kannst du grob abschätzten wie oft du dich dabei kurz vor dem Kommen zurückhältst?
    ist unterschiedlich, kommt auch darauf an wie ich vorgehe und wie lange ich geplant habe
    9. Wo findet so etwas bei dir normalerweise statt?
    zuhause im Bett oder der Badewanne (da wird nur das Wasser irgendwann kalt.
    10. Kannst du kurz beschreiben wie du dich dabei befriedigst (nur mit den Fingern/ mit Hilfsmitteln, nur äußerlich an der Clit/innen)?
    Finger/Vibrator an der Klit und Umgebung
    11. Hast du etwas derartiges schon mal "in der Öffentlichkeit" (z.B. öffentliche Toilette) getan?
    Ja, passiert auch. Aber dann nicht so lange wie zuhause
    12. Kannst du dir kurz die Mühe machen, in ein paar Sätzen zu beschreiben, was das für dich so schön macht? Wie fühlt es sich an, sich immer wieder zurückzuhalten? Wie fühlt sich dann der Orgasmus an?
    Das gefühl kurz vor dem Höhepunkt zu sein find ich schön. ich schweb dann schon auf Wolke 7. Und ich weiß, je länger ich warte umso heftiger und länger wird der Höhepunkt.
     
    #2
    Saxonette, 7 April 2008
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    1.Geschlecht:
    weiblich
    2. Alter:
    20
    3. Wie oft befriedigst du dich durchschnittlich?
    so 1-2mal die woche
    4. Wie häufig kommt es ungefähr vor, daß du dich sehr lange selbst befriedigst?
    einmal im monat
    5. Was bedeutet in etwa "sehr lange" für dich?
    so 10 minuten lang
    6. Wie lange dauerte ungefähr dein längstes mal alleine?
    10 minuten
    7. Wie viele Orgasmen hattest du dabei?
    1 aber das sehr heftig
    8. Kannst du grob abschätzten wie oft du dich dabei kurz vor dem Kommen zurückhältst?
    so 5-6 mal
    9. Wo findet so etwas bei dir normalerweise statt?
    im bett oder auf der couch
    10. Kannst du kurz beschreiben wie du dich dabei befriedigst (nur mit den Fingern/ mit Hilfsmitteln, nur äußerlich an der Clit/innen)?
    entweder finger oder dildo...meistens erst sehr lange mit dildo und dann wenn ich dann kommen will, an der klit
    11. Hast du etwas derartiges schon mal "in der Öffentlichkeit" (z.B. öffentliche Toilette) getan?
    nein
    12. Kannst du dir kurz die Mühe machen, in ein paar Sätzen zu beschreiben, was das für dich so schön macht? Wie fühlt es sich an, sich immer wieder zurückzuhalten? Wie fühlt sich dann der Orgasmus an?
    ist ein sehr intensives gefühl...und der orgie der dann später kommt ist sehr lange...und wunderschön
     
    #3
    kagome, 7 April 2008
  4. cLEAr
    cLEAr (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    3
    Single
    1.Geschlecht:
    w

    2. Alter:
    17

    3. Wie oft befriedigst du dich durchschnittlich?
    täglich

    4. Wie häufig kommt es ungefähr vor, daß du dich sehr lange selbst befriedigst?
    etwa zwei mal pro Woche

    5. Was bedeutet in etwa "sehr lange" für dich?
    wesentlich länger als eine Viertelstunde

    6. Wie lange dauerte ungefähr dein längstes mal alleine?
    vielleicht drei Stunden oder so

    7. Wie viele Orgasmen hattest du dabei?
    zwei

    8. Kannst du grob abschätzten wie oft du dich dabei kurz vor dem Kommen zurückhältst?
    schwierig zu sagen, vielleicht fünf mal

    9. Wo findet so etwas bei dir normalerweise statt?
    im Bett und/oder vor dem Computer

    10. Kannst du kurz beschreiben wie du dich dabei befriedigst (nur mit den Fingern/ mit Hilfsmitteln, nur äußerlich an der Clit/innen)?
    meistens nur mit den Fingern, auf unterschiedliche Art (klitoral und vaginal)
    Um gute Gefühle zu haben ohne gleich einen Orgasmus zu bekommen, lasse ich die Klit eine Zeit lang in Ruhe und konzentriere mich auf "innen".


    11. Hast du etwas derartiges schon mal "in der Öffentlichkeit" (z.B. öffentliche Toilette) getan?
    Auf Toiletten mache ich es lieber schnell.

    12. Kannst du dir kurz die Mühe machen, in ein paar Sätzen zu beschreiben, was das für dich so schön macht? Wie fühlt es sich an, sich immer wieder zurückzuhalten? Wie fühlt sich dann der Orgasmus an?
    Der Orgasmus beginnt langsam; dann kann ich noch etwas weitermachen bis zum eigentlichen Höhepunkt; und nachher dauert der Orgasmusgefühl noch ein paar Sekunden an.
     
    #4
    cLEAr, 9 April 2008
  5. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß ja nicht bisher haben nur Frauen geantwortet, aber tut euch das nicht mit der Zeit weh? Also ich weiß nicht wie sich das bei mir Anfühlen würde, wenn ich mich 2 Stunden am Stück befriedigen würde.
    Sorry das das jetzt nicht zum eigentlichen Thema passt aber das würde mich doch schon auch noch interessieren.
     
    #5
    Madis82, 9 April 2008
  6. cLEAr
    cLEAr (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    3
    Single
    Während der zwei Stunden mache ich nicht die ganze Zeit so richtig wilde Bewegungen. Manchmal (zum Beispiel wenn ich mich gerade auf meine Gedanken konzentriere) bin ich ganz langsam. Oder ich genieße es einfach nur, mich dort unten anzufassen und einen Finger eingesteckt zu haben. :engel:
    Wenn du einen Finger in den Mund nimmst und zwei Stunden etwas herumspielst, tut dir das ja auch nicht weh...
     
    #6
    cLEAr, 9 April 2008
  7. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Mhhh da magst du recht haben, aber mit Sicherheit ist er dann aufgweicht. :tongue:
     
    #7
    Madis82, 9 April 2008
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    1.Geschlecht: weiblich

    2. Alter: 23ig

    3. Wie oft befriedigst du dich durchschnittlich? ganz unterschiedlich! manchmal 1 mal die woche, oder bisschen seltener und manchmal 4-5 mal täglich.
    durchschnittlich aber 1-2 mal die woche. (ich habe allerdings einen partner)


    4. Wie häufig kommt es ungefähr vor, daß du dich sehr lange selbst befriedigst? naja, SEHR lange kann ich es nicht oft aushalten. :zwinker:

    5. Was bedeutet in etwa "sehr lange" für dich? sehr lange ist dann also maximum 1 stunde! manchmal sind aber auch schon 15 minuten lang! :tongue:

    6. Wie lange dauerte ungefähr dein längstes mal alleine? doch ca ne stunde, das schon denke ich.

    7. Wie viele Orgasmen hattest du dabei? 1-3

    8. Kannst du grob abschätzten wie oft du dich dabei kurz vor dem Kommen zurückhältst? ca 3-15 mal

    9. Wo findet so etwas bei dir normalerweise statt? meistens schon im bett.

    10. Kannst du kurz beschreiben wie du dich dabei befriedigst (nur mit den Fingern/ mit Hilfsmitteln, nur äußerlich an der Clit/innen)? zu 90% nur mit einem finger und nur an der klit.
    manchmal nebenbei auch anal, oder vaginal, mit den fingern.
    und noch seltener mit dem vibrator.


    11. Hast du etwas derartiges schon mal "in der Öffentlichkeit" (z.B. öffentliche Toilette) getan? natüüürlich... :engel: :tongue: nicht nur 1 mal, und das auch an verschiedensten orten.
    wobei dann das rauszögern ganz abgeschafft wird.


    12. Kannst du dir kurz die Mühe machen, in ein paar Sätzen zu beschreiben, was das für dich so schön macht? Wie fühlt es sich an, sich immer wieder zurückzuhalten? Wie fühlt sich dann der Orgasmus an? also manchmal ist "der weg" bis kurz vor dem orgasmus geiler, als der orgasmus selbst.
    aber nur manchmal.
    das sind so tolle gefühle, da hat ein orgasmus echte schwierigkeiten mit zu halten. :zwinker:
     
    #8
    Sheilyn, 9 April 2008
  9. curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    14
    nicht angegeben
    1.Geschlecht: weiblich

    2. Alter: 19

    3. Wie oft befriedigst du dich durchschnittlich?mindestens jeden 2. tag, also so ca 4-10 Mal in der woche

    4. Wie häufig kommt es ungefähr vor, daß du dich sehr lange selbst befriedigst? manchmal

    5. Was bedeutet in etwa "sehr lange" für dich?eine Stunde und mehr

    6. Wie lange dauerte ungefähr dein längstes mal alleine?weiß nicht. 1-2 Stunden ungefähr

    7. Wie viele Orgasmen hattest du dabei?einen

    8. Kannst du grob abschätzten wie oft du dich dabei kurz vor dem Kommen zurückhältst?immer unterschiedlich. Meistens so 3-5 mal

    9. Wo findet so etwas bei dir normalerweise statt?In meinem Bett

    10. Kannst du kurz beschreiben wie du dich dabei befriedigst (nur mit den Fingern/ mit Hilfsmitteln, nur äußerlich an der Clit/innen)?klitoral mit meinem Vibrator

    11. Hast du etwas derartiges schon mal "in der Öffentlichkeit" (z.B. öffentliche Toilette) getan?nein

    12. Kannst du dir kurz die Mühe machen, in ein paar Sätzen zu beschreiben, was das für dich so schön macht? Wie fühlt es sich an, sich immer wieder zurückzuhalten? Wie fühlt sich dann der Orgasmus an?
    Es fühlt sich noch geiler an, wenn man kurz davor aufhört weil das gefühl dabei noch gesteigert wird. Außerdem will ich öfters kurz vorher aufhören, damit es nicht schon zu ende ist. Aber eigentlich passt deine beschreibung auch ganz gut! :smile:
     
    #9
    curly88, 9 April 2008
  10. Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Dann möchte ich jetzt mal als erster Mann die Lanze brechen. Es steht hier zwar @girls, aber wozu sonst die Geschlechtsfrage, oder? :zwinker:

    1.Geschlecht: m

    2. Alter: 28

    3. Wie oft befriedigst du dich durchschnittlich? Wenn ich kann....2-3 mal täglich

    4. Wie häufig kommt es ungefähr vor, daß du dich sehr lange selbst befriedigst? Meistens

    5. Was bedeutet in etwa "sehr lange" für dich? mehrere Stunden....wobei das nicht bedeutet, dass ich die ganze Zeit am "rubbeln" bin. Häufig halte und steigere ich die Erregung durch erotiche Geschichten, Bilder, Videos usw. und berühre mich immer nur kurz zwischendurch :smile:

    6. Wie lange dauerte ungefähr dein längstes mal alleine? 4 Stunden

    7. Wie viele Orgasmen hattest du dabei? 2

    8. Kannst du grob abschätzten wie oft du dich dabei kurz vor dem Kommen zurückhältst? 2-3 mal

    9. Wo findet so etwas bei dir normalerweise statt? auf dem Bett, im Bad, am PC

    10. Kannst du kurz beschreiben wie du dich dabei befriedigst (nur mit den Fingern/ mit Hilfsmitteln, nur äußerlich an der Clit/innen)? meistens nur mit den Händen...

    11. Hast du etwas derartiges schon mal "in der Öffentlichkeit" (z.B. öffentliche Toilette) getan? Ja: Schultoilette, Unitoilette

    12. Kannst du dir kurz die Mühe machen, in ein paar Sätzen zu beschreiben, was das für dich so schön macht? Wie fühlt es sich an, sich immer wieder zurückzuhalten? Wie fühlt sich dann der Orgasmus an? Ein lange vorbereiteter Orgasmus ist intensiver...alles fühlt sich...kräftiger und schöner an. Mein Orgasmus ist dann auch länger.
     
    #10
    Lionheart, 9 April 2008
  11. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    1.Geschlecht: weiblich

    2. Alter: 21

    3. Wie oft befriedigst du dich durchschnittlich? 2 mal die woche

    4. Wie häufig kommt es ungefähr vor, daß du dich sehr lange selbst befriedigst? ab und zu

    5. Was bedeutet in etwa "sehr lange" für dich? mehr als 60 Minuten

    6. Wie lange dauerte ungefähr dein längstes mal alleine? 45 minuten

    7. Wie viele Orgasmen hattest du dabei? einen

    8. Kannst du grob abschätzten wie oft du dich dabei kurz vor dem Kommen zurückhältst? 2 mal

    9. Wo findet so etwas bei dir normalerweise statt? auf dem bett, in der badewanne

    10. Kannst du kurz beschreiben wie du dich dabei befriedigst (nur mit den Fingern/ mit Hilfsmitteln, nur äußerlich an der Clit/innen)?
    vibrator und Finger
    11. Hast du etwas derartiges schon mal "in der Öffentlichkeit" (z.B. öffentliche Toilette) getan?
    nein

    12. Kannst du dir kurz die Mühe machen, in ein paar Sätzen zu beschreiben, was das für dich so schön macht? Wie fühlt es sich an, sich immer wieder zurückzuhalten? Wie fühlt sich dann der Orgasmus an?
    Ich liebe es wenn ich vorm Höhepunkt bin
     
    #11
    diemaus2006, 10 April 2008
  12. MarenHilbert
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    Da bin ich wohl eher von der schnellen Sorte...

    1.Geschlecht:
    weiblich

    2. Alter:
    23

    3. Wie oft befriedigst du dich durchschnittlich? ca 4 mal im Monat

    4. Wie häufig kommt es ungefähr vor, daß du dich sehr lange selbst befriedigst? also "sehr" lange eigentlich nie

    5. Was bedeutet in etwa "sehr lange" für dich?
    länger als 20 MInuten

    6. Wie lange dauerte ungefähr dein längstes mal alleine?
    Einmal ca ne Stunde, aber das war die absolute Ausnahme. War in nem voll besetzten Zugabteil. Konnte die Finger unterm Mantel kaum bewegen, damits niemand merkt. So hat sich das dann gezogen...
    Das zweitlängste war aber sicher nicht mehr als 30 min.

    7. Wie viele Orgasmen hattest du dabei?
    Ich denke 2, aber 100% sicher kann ich mich nicht erinnern

    8. Kannst du grob abschätzten wie oft du dich dabei kurz vor dem Kommen zurückhältst?
    Schaff ich nicht. HAbs schon probiert aber da ist nix zu machen. Wenns kommt dann kommts. Alle Versuche es aufzuhalten versauen mir nur den Spaß.

    9. Wo findet so etwas bei dir normalerweise statt?
    Die "normale" SB im Bett, Badewanne, Küche. Wenns lang dauert meistens im Bett, aber wie gesagt, 20 min sind schon lang für mich.

    10. Kannst du kurz beschreiben wie du dich dabei befriedigst (nur mit den Fingern/ mit Hilfsmitteln, nur äußerlich an der Clit/innen)?
    Meistens Finger, selten Vib.

    11. Hast du etwas derartiges schon mal "in der Öffentlichkeit" (z.B. öffentliche Toilette) getan?
    Wie gesagt, in nem Zug, 2 mal...:schuechte

    12. Kannst du dir kurz die Mühe machen, in ein paar Sätzen zu beschreiben, was das für dich so schön macht? Wie fühlt es sich an, sich immer wieder zurückzuhalten? Wie fühlt sich dann der Orgasmus an?
    Wie gesagt, zurückhalten is nich bei mir
     
    #12
    MarenHilbert, 15 April 2008
  13. SinaE
    SinaE (28)
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    Single
    1.Geschlecht:
    weiblich

    2. Alter:
    20

    3. Wie oft befriedigst du dich durchschnittlich?
    Sehr sehr unterschiedlich. Mal 3 Wochen gar nich (wobei das schon recht selten vorkommt) und mal gehts keine 3 Stunden ohne.

    4. Wie häufig kommt es ungefähr vor, daß du dich sehr lange selbst befriedigst?
    Also eigentlich nie so, daß ich mir das jetzt bewußt vornehm. Kommt aber schon recht häufig vor, daß ich kurz vor dem Höhepunkt einfach noch nicht will, daß es aufhört und es dann rauszöger. Ich denk mal das mach ich eigentlich immer so, wenn ich Zeit dafür hab.

    5. Was bedeutet in etwa "sehr lange" für dich?
    Hm, naja wenns mal 30 oder 40 Minuten dauert wars schon lang für mich.

    6. Wie lange dauerte ungefähr dein längstes mal alleine?
    Also n paar mal ging schon der Abend drauf. Vielleicht so 2 Stunden schätz ich.

    7. Wie viele Orgasmen hattest du dabei?
    1

    8. Kannst du grob abschätzten wie oft du dich dabei kurz vor dem Kommen zurückhältst?
    Oje schwer. Bestimmt über 20 mal. Aber genauer kann ichs nich sagen. Ich kann ja das nächste mal mitzählen ;-)

    9. Wo findet so etwas bei dir normalerweise statt?
    Vor dem Fernseher auf dem Sofa recht häufig.

    10. Kannst du kurz beschreiben wie du dich dabei befriedigst (nur mit den Fingern/ mit Hilfsmitteln, nur äußerlich an der Clit/innen)?
    Naja nich anders wie sonst. Oft mit Vib oder Vibro-Ei :smile:
    Aber auch mal nur mit Fingern

    11. Hast du etwas derartiges schon mal "in der Öffentlichkeit" (z.B. öffentliche Toilette) getan?
    Ja denke schon. Da sinds dann vielleicht nur 17 mal zurückhalten statt 20 mal, aber grundsätzlich schon.

    12. Kannst du dir kurz die Mühe machen, in ein paar Sätzen zu beschreiben, was das für dich so schön macht? Wie fühlt es sich an, sich immer wieder zurückzuhalten? Wie fühlt sich dann der Orgasmus an?
    Daß es nicht so schnell endet, das macht es zeimlich schön. Und das Gefühl dabei ist einfach - naja, unbeschreiblich geil.
    Der Höhepunkt ist auch anders. Ich will nich sagen besser, aber definitiv anders.
     
    #13
    SinaE, 22 Mai 2008
  14. ManuL
    ManuL (32)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Verliebt
    Also ich kann das relativ schlecht. Wenn ich mal in Fahrt bin und das Kribbeln langsam zunimmt, dann hab ich selten Lust nochmal abzubrechen. Ist irgendwie, wie wenn ich nen Berg besteigen will und kurz vorm Gipfel umdreh, halb ins Tal zurücklauf und dann nochmal hoch geh :grin:
    Ich habs aber ab und zu auch schon versucht. Da fehlts aber wohl an Übung, beim zweiten oder dritten mal Zurückhalten verpaß ich immer den Absprung, tja und dann kommts eben.
    Also länger wie 15 Minuten ist bei mir eher ne Seltenheit...
     
    #14
    ManuL, 16 Juli 2008
  15. Skyface
    Skyface (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    1.Geschlecht:

    männlich

    2. Alter:

    21

    3. Wie oft befriedigst du dich durchschnittlich?

    2x täglich

    4. Wie häufig kommt es ungefähr vor, daß du dich sehr lange selbst befriedigst?

    auch täglich

    5. Was bedeutet in etwa "sehr lange" für dich?

    2 Stunden

    6. Wie lange dauerte ungefähr dein längstes mal alleine?

    3 Stunden

    7. Wie viele Orgasmen hattest du dabei?

    1x

    8. Kannst du grob abschätzten wie oft du dich dabei kurz vor dem Kommen zurückhältst?

    kommt schon öfters vor....

    9. Wo findet so etwas bei dir normalerweise statt?

    vor dem Computer

    10. Kannst du kurz beschreiben wie du dich dabei befriedigst (nur mit den Fingern/ mit Hilfsmitteln, nur äußerlich an der Clit/innen)?

    Hände

    11. Hast du etwas derartiges schon mal "in der Öffentlichkeit" (z.B. öffentliche Toilette) getan?

    Ja

    12. Kannst du dir kurz die Mühe machen, in ein paar Sätzen zu beschreiben, was das für dich so schön macht? Wie fühlt es sich an, sich immer wieder zurückzuhalten? Wie fühlt sich dann der Orgasmus an?

    Der Höhepunkt ist dann viel intensiver...und ich möchte einfach den Orgasmus hinauszögern.
     
    #15
    Skyface, 21 Juli 2008
  16. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    3. Wie oft befriedigst du dich durchschnittlich?
    Im Schnitt jeden Tag, heißt aber manchmal ein paar Tage garnet, dann wieder mehrmals.:schuechte
    4. Wie häufig kommt es ungefähr vor, daß du dich sehr lange selbst befriedigst?
    Selten.
    6. Wie lange dauerte ungefähr dein längstes mal alleine?
    Mehrere Stunden.
    7. Wie viele Orgasmen hattest du dabei?
    Von einem bis mehrere.
    9. Wo findet so etwas bei dir normalerweise statt?
    Zuhause.
    12. Kannst du dir kurz die Mühe machen, in ein paar Sätzen zu beschreiben, was das für dich so schön macht? Wie fühlt es sich an, sich immer wieder zurückzuhalten? Wie fühlt sich dann der Orgasmus an?
    Kommt ja net so oft vor, aber wenn, dann ist es allein die Tatsache, mit mir selbst so zu spielen, die mich ziemlich geil macht.:schuechte
     
    #16
    User 24554, 21 Juli 2008
  17. sPeZi21
    sPeZi21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    1.Geschlecht:Männlich

    2. Alter:23jahre alt

    3. Wie oft befriedigst du dich durchschnittlich?so 4-5mal in einer woche

    4. Wie häufig kommt es ungefähr vor, daß du dich sehr lange selbst befriedigst?manchmal hat man einfach das bedürfniss die phantasie sehr weit schweifen zu lassen.Kann dann gerne auch länger gehen.man macht sich dadurch dann erst richtig geil.komm so 2mal in einer woche vor

    5. Was bedeutet in etwa "sehr lange" für dich?im durchschnitt so 30min-60min

    6. Wie lange dauerte ungefähr dein längstes mal alleine?so 1std und 30min

    7. Wie viele Orgasmen hattest du dabei? Einen sehr sehr guten

    8. Kannst du grob abschätzten wie oft du dich dabei kurz vor dem Kommen zurückhältst?2-3 mal werden das schon sein.Meistens wird er durch das länger wichsen noch größer und härter

    9. Wo findet so etwas bei dir normalerweise statt?Ab u. Zu im Bett oder vorm PC,schau mir dann mit viel zeit einen guten Porno an

    10. Kannst du kurz beschreiben wie du dich dabei befriedigst?Schön ein bisschen Gleitgel ,langsam anfangen zu wichsen bis man es irgendwann nicht mehr aushält

    11. Hast du etwas derartiges schon mal "in der Öffentlichkeit" (z.B. öffentliche Toilette) getan?Nein,den meistens ist es doch zuhause entspannter

    12. Kannst du dir kurz die Mühe machen, in ein paar Sätzen zu beschreiben, was das für dich so schön macht? Wie fühlt es sich an, sich immer wieder zurückzuhalten? Wie fühlt sich dann der Orgasmus an?
    Das es sich extrem gut anfühlt weil man sich soviel zeit lassen kann wie möglich.Man merkt das er immer größer und fester wird,man selbst immer geiler wird.durch das zurück halten staut sich da natürlich viel an und irgendwann kann man es nicht mehr zurück halten.aber der anschliessende orgasmus ist kaum,ausser durch Orgasmen beim GV,zu überbieten
     
    #17
    sPeZi21, 9 August 2008
  18. Chris-K
    Chris-K (36)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ist zwar schon etwas älter, aber das Thema ist irgendwie interessant finde ich.

    1.Geschlecht: Männlich

    2. Alter: 28

    3. Wie oft befriedigst du dich durchschnittlich? 4-5mal pro woche

    4. Wie häufig kommt es ungefähr vor, daß du dich sehr lange selbst befriedigst? unterschiedlich, 1x pro Woche, vielleicht auch weniger

    5. Was bedeutet in etwa "sehr lange" für dich? im durchschnitt länger als 30min

    6. Wie lange dauerte ungefähr dein längstes mal alleine? 2 oder 3 Stunden

    7. Wie viele Orgasmen hattest du dabei? Einen

    8. Kannst du grob abschätzten wie oft du dich dabei kurz vor dem Kommen zurückhältst? 6 oder 8 mal? Hab nicht mizgezählt

    9. Wo findet so etwas bei dir normalerweise statt? im Bett oder am PC

    10. Kannst du kurz beschreiben wie du dich dabei befriedigst? Schön langsam, immer mal wieder ne kleine Pause, zwischendurch chatten oder etwas nettes lesen

    11. Hast du etwas derartiges schon mal "in der Öffentlichkeit" (z.B. öffentliche Toilette) getan? Nein

    12. Kannst du dir kurz die Mühe machen, in ein paar Sätzen zu beschreiben, was das für dich so schön macht? Wie fühlt es sich an, sich immer wieder zurückzuhalten? Wie fühlt sich dann der Orgasmus an?
    Das Gefühl kurz davor zu sein ist klasse, auch die Erregung so lange zu geniessen, irgendwann kann man es dann nicht mehr zurückhalten, dann kommt es ziemlich heftig
     
    #18
    Chris-K, 7 Oktober 2009
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1.Geschlecht: weiblich

    2. Alter: 28 (noch)

    3. Wie oft befriedigst du dich durchschnittlich? momentan gar nicht, aber früher durchaus 1-2x die woche.

    4. Wie häufig kommt es ungefähr vor, daß du dich sehr lange selbst befriedigst? kam so gut wie nie vor.

    5. Was bedeutet in etwa "sehr lange" für dich? ne halbe stunde und mehr.

    6. Wie lange dauerte ungefähr dein längstes mal alleine? vielleicht so 20 minuten ungefähr.

    7. Wie viele Orgasmen hattest du dabei? ich hatte immer bloß einen, bis auf einmal, wo ich weitergemacht hab und nochmal gekommen bin.

    8. Kannst du grob abschätzten wie oft du dich dabei kurz vor dem Kommen zurückhältst? hab ich öfter gemacht, so 3-5 mal.

    9. Wo findet so etwas bei dir normalerweise statt? daheim.

    10. Kannst du kurz beschreiben wie du dich dabei befriedigst (nur mit den Fingern/ mit Hilfsmitteln, nur äußerlich an der Clit/innen)? auf weichen sachen reiten, an sachen reiben, duschstrahl usw.

    11. Hast du etwas derartiges schon mal "in der Öffentlichkeit" (z.B. öffentliche Toilette) getan? derartiges nicht.

    12. Kannst du dir kurz die Mühe machen, in ein paar Sätzen zu beschreiben, was das für dich so schön macht? Wie fühlt es sich an, sich immer wieder zurückzuhalten? Wie fühlt sich dann der Orgasmus an? naja, der weg ist ja das ziel. und die erregung ist ja manchmal ein schöneres gefühl als der orgasmus selbst.
     
    #19
    CCFly, 7 Oktober 2009
  20. Lily87
    Gast
    0
    3. Wie oft befriedigst du dich durchschnittlich? 0-4 Mal/ Woche

    4. Wie häufig kommt es ungefähr vor, daß du dich sehr lange selbst befriedigst? nie

    5. Was bedeutet in etwa "sehr lange" für dich? länger als ne halbe Stunde

    6. Wie lange dauerte ungefähr dein längstes mal alleine? zwischen 5 und 30 Minuten

    7. Wie viele Orgasmen hattest du dabei? 0-4

    8. Kannst du grob abschätzten wie oft du dich dabei kurz vor dem Kommen zurückhältst? 0,25 von 10 Mal

    9. Wo findet so etwas bei dir normalerweise statt? im Bett

    10. Kannst du kurz beschreiben wie du dich dabei befriedigst (nur mit den Fingern/ mit Hilfsmitteln, nur äußerlich an der Clit/innen)? nein, das beschreibe ich nicht

    11. Hast du etwas derartiges schon mal "in der Öffentlichkeit" (z.B. öffentliche Toilette) getan? nö

    12. Kannst du dir kurz die Mühe machen, in ein paar Sätzen zu beschreiben, was das für dich so schön macht? Wie fühlt es sich an, sich immer wieder zurückzuhalten? Wie fühlt sich dann der Orgasmus an? nein, ich möchte das nicht beschreiben
     
    #20
    Lily87, 8 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Marathon Befriedigung
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 23:28
3 Antworten
rob61
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Dezember 2006
19 Antworten
ruhepuls
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 April 2005
14 Antworten