Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Marcell Janssen geht - Massimo Oddo kommt

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Alpia, 28 August 2008.

  1. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Nach dem wechsel von Marcell Janssen zum HSV steht der FC Bayern kurz vor der Verpflichtung eines weiteren Weltmeisters.

    Der 32-jährige Massimo Oddo wird für ein Jahr vom AC Milan ausgeliehen.

    Wir glauben, dass es ein Spieler ist, der uns weiterhelfen kann“, sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß. Oddo traf am Donnerstag in München ein und soll am Freitag das Training aufnehmen. Der Verteidiger könnte bereits am Sonntag gegen Hertha Berlin eingesetzt werde
     
    #1
    Alpia, 28 August 2008
  2. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Wie fast alle italienischen Nationalspieler ist Oddo ein Arschloch, aber ich freue mich dennoch, dass die BuLi mittlerweile größere Namen anzieht... Da waren diese Transferperiode schon verhältnismäßige Kracher dabei:

    Andrea Barzagli
    Cristian Zaccardo
    Khalid Boulahrouz
    Jens Lehmann
    Jefferson Farfan
    Claudio Pizarro
    Orlando Engelaar
    Petit
    Mikael Forssell
    Habib Bellaid
    Massimo Oddo

    um mal ein paar zu nennen, das liest sich doch echt gut.

    Oder auch Talente, die auch ganz woanders hätten hingehen können wie z. B.:
    Tiago Neves
    Alex Silva
    Renato Augusto


    Und zu Jansen:
    Tja, unser ehemaliger Goldjunge hätte mal noch hierbleiben sollen, der Wechsel zu den Bayern kam echt zu früh. Hauptsache er setzt sich beim HSV jetzt gegen die Flachpfeife Atouba durch.
     
    #2
    Bowlen, 28 August 2008
  3. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Extrem schade der Wechsel von Jansen....der Junge ist 22j alt, ich denk der hat noch Potenzial nach oben...

    Und dann so einen schnellschuss mit einem 32 Jährigen, Klinsmann hätte man eigentlich eine andere Philosophie zugetraut....aber machen mussten sie ja was weil mit dem vakuum Lell weiter zu spielen wäre garnicht gegangen.

    Kann man nur hoffen das Oddo die Saison spielt und nächstes Jahr ein richtiger ersatz geholt wird.
     
    #3
    AntiChristSuperStar, 28 August 2008
  4. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ja das müsste dann in der Tat am besten gleich noch nen Ersatz für die Schwachstellen Lell und Sagnol ..

    Für dieses Jahr ist es aber eine gute Lösung, Oddo bringt sicher mehr Satibilität hinter Lahm als der ständige Unsicherheitsfaktor Janssen. Schade nur das Bayern nicht noch ein bisl mehr Ablöse hat herauskitzeln können.
     
    #4
    Prof_Tom, 28 August 2008
  5. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Hinter Lahm ? Die werden sich auf dem Platzt glaub net so oft begegnen weil sie auf verschiedenen Seiten spielen :zwinker:
     
    #5
    AntiChristSuperStar, 28 August 2008
  6. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    „Durch die Ablösesumme haben wir wieder Spielräume - und die werden wir auch ausnutzen“, kündigte Hoeneß weitere Aktivitäten des Rekordmeisters auf dem Transfermakt an.

    Mir kommen die Tränen. :cry: Endlich hat Bayern wieder Kohle.

    Will diese Weißwurst mich verarschen. :mad:
     
    #6
    Hens, 28 August 2008
  7. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Tja nur zu hoffen das dahinter sich noch was verbirgt und bis Montag noch was "ordentliches" kommt....

    Nach Lyon schiel....:grin:
     
    #7
    AntiChristSuperStar, 28 August 2008
  8. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet

    immer dieser neid vom rest der liga.:tongue:
     
    #8
    tomas, 28 August 2008
  9. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Stimmt - schlimm !

    Wobei sie garnix sagen darf der HSV hat gestern und heute auch mal ordentlich verpulvert :grin: ( Aber sehr gut muss man ganz klar sagen ! )
     
    #9
    AntiChristSuperStar, 28 August 2008
  10. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Das bleibt abzuwarten...die sechziger haben auch jedem erzählt wie toll sie sich verstärkt haben.:engel:
    Off-Topic:
    Knapp vier Monate vor Weihnachten war für Spieler und Betreuer des FC Bayern schon Bescherung. Am Donnerstag wurden sie von FCB-Technikpartner MEDION mit brandneuen Netbooks vom Typ MEDION AKOYA Mini E1210 ausgestattet. „Das ist die ideale Ergänzung zum normalen Notebook, weil es sehr mobil ist“, sagte MEDIONS stellvertretender Vorstandsvorsitzender Christian Eigen zum zehn Zoll kleinen Notebook.

    Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen. :angryfire


    Mach mal halblang....weißt du was so ein Buddha kostet. :schuechte

    Die Wohlfühl-Oase hat nach Schätzungen ca. 15 Mio gekostet,die Bayern sagen sie hätte nur 4 Mio gekostet. :engel:
     
    #10
    Alpia, 28 August 2008
  11. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Sorry das hatte ich ganz vergessen. :grin:

    Ich finde den Artikel in der RP ganz interessant:

    Auszug:

    Der Jansen-Deal
    Keiner versteht die Bayern

    Unter Jürgen Klinsmann war Jansen bei der WM 2006 Teil eines großartigen Projekts. Der frühere Bundestrainer vertraute dem Youngster, schenkte ihm Einsatzzeit. In dieser Saison schafft der Ex-Gladbacher bei den Bayern den Durchbruch, meinte man. Auch, weil in Klinsmann ein Befürworter der jungen deutschen Garde an die Säbener Straße kam. Doch gerade Klinsmann war jetzt dafür verantwortlich, dass Jansen zur Überraschung aller den Verein wechselt.
    Er habe sich mit dem Verteidiger nicht so recht auf dessen Rolle in der Mannschaft einigen können, heißt es. Dem vernehmen nach trainierte Jansen in jüngster Zeit schlecht, ließ es auf dem Platz schleifen. Aber das als Verkaufsgrund zu nehmen, gehört sich nicht für die Bayern.

    Wie auch immer, Jansen ist weg. Einen Tag später aber Massimo Oddo aus Italien nach München zu holen, ist noch weniger nachvollziehbar. Der Weltmeister von 2006 hat im vergangenen Jahr 25 Mal für den AC Mailand in der Serie A gespielt, lief dabei aber nur 13 Mal über die vollen 90 Minuten auf. Schlechte Quote für einen Außenverteidiger.

    Anstatt einem jungen Deutschen zu vertrauen, holen die Bayern einen Ausländer für die gleiche Position, die Jansen bekleidet.

    Komplett hier: RP-Online
     
    #11
    Hens, 28 August 2008
  12. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Tja, Erfolgsdruck und Tagesgeschäft sind für Flipper noch neu, aber wehe, es läuft nicht...
    Wenn der Buddha ein Loch im Bauch hat, wissen wir: Klinsmann ist nach 'ner Pleite dran vorbei gegangen... :drool:
     
    #12
    User 76250, 28 August 2008
  13. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Jansen hat wie so viele andere vorher auch seine Leistungen bei den Bayern nicht zeigen können,
    warum auch immer...sicher war er oft verletzt,aber das allein kann nicht der Grund sein.

    Ich denke das viele Spieler zu jung zum FC Bayern wechseln (siehe Podolski) und diesem ganzen Spektakel drumherum und dem Druck und die ständige Überwachung der Medien einfach noch nicht gewachsen sind.

    Vielleicht ist es tatsächlich besser einen gestandenen Profi zu holen,
    durchsetzen können sich scheinbar nur junge Spieler die schon seit der Jugend beim FC Bayern sind und sich an die Situation gewöhnt haben.

    Schweinsteiger,Lahm,Ottl,Lell,Rensing etc.

    Wer mit 19 od. 20 Jahren neu zum FC Bayern kommt ist fast schon zum Scheitern verurteilt.

    Der "Fall" Podolski wird viele Spieler in Zukunft abschrecken so früh zu den Bayern zu wechseln
    und erst...siehe Ballack,Klose etc. den Umweg über andere Spitzenvereine zu gehen.
    Off-Topic:
    Erste Trainerentlassung...:eek: Thomas von Heesen in Nürnberg "zurückgetreten" worden :zwinker:
     
    #13
    Alpia, 28 August 2008
  14. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Lell ist die größte Graupe überhaupt, keine Ahnung warum der immer spielt...
     
    #14
    Bowlen, 28 August 2008
  15. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Immerhin gehörte er während der letzten Saison zum Abwehrstamm die einen neuen Bundesligarekord aufstellte. :tongue:
     
    #15
    Alpia, 28 August 2008
  16. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Ja Lell geht garnicht.

    Wenn dafür Oddo spielt ist das ok. Und so wie es aussieht kommt bis MO noch ein DM.
     
    #16
    AntiChristSuperStar, 28 August 2008
  17. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Jetzt erklärt sich der Transfer. :!: :schuechte

    Seit Jürgen Klinsmann an der Säbener Straße den 8-Stunden-Tag eingeführt hat, schaffen es Schweinsteiger, Podolski und Co. nicht mehr jeden Tag zum Frisör. Das drückt auf die Stimmung. Deshalb wollte Jürgen Klinsmann sein gewaltig großes Kompetenzteam noch um einen Haarspezialisten erweitern. "Jürgen, jetzt reichts" und "Schleich di!" kommentierten Hoeneß und Beckenbauer die seltsame Idee.

    Nach kurzzeitigem Grübeln über einen Vertragsauflösung erinnerte sich Klinsmann an das WM-Halbfinale 2006: Auffallend gut frisiert hatten die Italiener an diesem 4. Juli sein Team in die Knie gezwungen. Und hatte nicht der Turnier-Frisör des Team damals auf der Spielerbank gesessen? Richtig: Es war Massimo Oddo, der die Köpfe von Totti, Toni und Co. im Duisburger Quartier in Form gebracht hatte. Oddo ist gelernter Frisör, und das soll er nun auch nebenbei in München beweisen. So erklärt sich der Transfer doch noch. Oder hat jemand eine andere Idee? :cool1: :ROFLMAO:

    Nicht von mir sonder hier: sportblog.ard.de Erik Felske, Redakteur, Köln
     
    #17
    Hens, 29 August 2008
  18. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Laut DSF wird Bayern noch heute einen weiteren Transfer bekanntgeben.

    Mit großer wahrscheinlichkeit kommt der Spieler von Zenit St.Petersburg.
     
    #18
    AntiChristSuperStar, 29 August 2008
  19. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Was kaum an ihm lag, sondern eher an Kahn und vor allem Demichelis.
     
    #19
    Bowlen, 29 August 2008
  20. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Oddo ist ein guter Kerl, ein richtiger Rossoneri aus der Jugend.

    Er war letzte Saison nicht gerade in überragender Form und konnte nur selten glänzen. Als er bei Lazio war, konnte er auftrumpfen, weil da die Konkurrenz nicht so groß war.

    Von daher denke ich, dass ihm die Bundesliga und Bayern sehr gut tut, weil es da einfacher für ihn wird zu glänzen.
     
    #20
    User 16687, 29 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Marcell Janssen geht
sambra
Lifestyle & Sport Forum
28 August 2014
14 Antworten
Blue_eye1980
Lifestyle & Sport Forum
22 Mai 2014
5 Antworten