Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • urkel2222
    urkel2222 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2006
    #1
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2006
    #2
    Ultraschall?? Diese Drecksdinger machen ein Gefiepe, dass mir fast der Schädel explodiert, sehr penetrant. Ich denke auch nicht, dass das viel gegen Marder bringt.
    Ansonsten kann ich nicht viel sagen, ich hab nie Probs mit Mardern...
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #3
    Gegen Marder hilft nur eine Garage.
    Oder vielleicht eher diese Starkstromabsicherung.
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 Mai 2006
    #4
    Also ich kann davon nur gutes berichten.
    Mein Vater hat sich so ein Gerät ins Auto bauen lassen, weil ständig der Marder dran war und ich hab seit meinem letzten Ölwechsel auch einen Marderschreck.
    Seit dem wir die Dinger dran haben ist nix mehr vorgekommen.
    Also nix mit Garage!!! Das Gerät funzt wirklich super! :smile:
     
  • Houselover
    Houselover (32)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    19 Mai 2006
    #5
    Ääääähm... also bei uns laufen zb auch Katzen rum und ich glaube die würden echt nen Schaden bekommen wenn jedes zweite Auto so nen scheiß Maderschreck drinne hätte...!

    Am einfachsten wäre es wohl wenn du dir nen Holzrahmen baust der unter dein Auto passt und den mit Stacheldraht bespannst...! dann traut sich der Mader aber auch nur noch einmal unter dein Auto...! :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste