Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Marilyn Manson - Mythos oder Monster

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von the_Mistress, 8 August 2003.

1. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mich würde mal interessieren, wie ihr über Manson denkt!
    Hab vor kurzem gelesen, das ein kleines Mädchen, nachdem sie Manson im TV gesehen hat, gefragt hat, ob dies der Teufel sei!?
    Schlechter Scherz!

the_Mistress, 8 August 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* naja, Kinder haben da eine etwas andere Wahrnehmung als wir... immerhin fürchten sich viele Kinder auch vor Clowns, oder im Karneval vor Hexenmasken. Die können noch net so gut differenzieren.

Ich weiß nur, dass ich den Kerl mag... ich mag Menschen, die gerne Leute durch ihr Äußeres schockieren und/oder provozieren. Und die Musik find ich auch ok. Als "krank" oder "den Teufel" würd ich ihn net bezeichnen... ich denke, da gibt es genug andere Menschen auf der Welt, die diese Titulierung eher verdient haben, als ein Mann, der einfach ein verrückter Paradiesvogel ist.

Teufelsbraut, 8 August 2003
  3. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    301
    101
    0
    in einer Beziehung

4. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Die Musik mag ich net, der Rest ist mir egal. Wer sich über das ganze drumherum aufregt, geht eh nur der PR-Maschine auf den Leim..

texx, 8 August 2003
  5. 123hefeweiz
    0
    Musik finde ich klasse!!! "Mobscene" könnte ich mir stundenlang anhören.

Ob der Kerl durchgeknallt oder vielleicht nur ein wenig exotisch ist, ob er kleine Kinder frißt, Reval "ohne" raucht und Fernet Branca trinkt ist mir völlig peng.

Gruß
    123hefeweiz

123hefeweiz, 8 August 2003
  6. the_Mistress
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    also, ich hab den manson bei rock am ring erlebt, und werde am 29.11. in dortmund auf mm-konzert sein! ich find´s einfach nur geil, wenn ein mensch stark genug ist, sein ding zu machen, ohne sich um die gesellschaft zu kümmern! hands up!

7. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich denke, wer Mariliyn Manson auch nur 5 Sätze sprechen gehört hat, weiß, daß er kein Monster ist, sondern einfach nur ein intelligenter, sensibler Künstler.

space, 8 August 2003
  8. the_Mistress
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    hat jemand sein statement bei "bowling for columbine" gesehen?
    wo bitte war da das monster?
    der ist schon okay, der manson!

9. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    yep, an das dachte ich auch, als ich obige Zeilen geschrieben habe. Der Einzige, der etwas halbwegs Venünftiges zu der Sache zu sagen hatte...

space, 8 August 2003
  10. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    bin kein echter fan von ihm, aber ich mag seine musik.
    und das er so gestlyt rumläuft, hey endlich mal jemand der gegen den strom schwimmt(is klar was ich meine)
    war mal so ein interview mit dem im spiegel, da meinte er, wer nicht auffällt, geht unter und keiner merkt dass man da ist. womit er recht hat. und so wie manson sich gibt, find ich eigentlich cool, und der fällt auf jeden fall auf *g*

Lenny85, 8 August 2003
  11. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Finds auf jeden Fall gut dass er provoyiert, damit den Leuten ein bisschen ein Spiegel vorgehalten wird. Der Tzp ist nichts anderes als ein Scharlatan-und wenn das die Leute bereits auf die Palme bringt, dann gehts ihnen entweder viel yu gut, oder dann wuchert die Kleinkariertheit wieder.

Vom Kuenstlerischen reisst er mich nicht vom Hocker. Es gibt genug die gegen den Strom schwimmen, so fern es ueberhaupt einen Strom gibt, die aber 10 Mal mehr drauf haben als die Vogelscheuche.

columbus, 8 August 2003
  12. ich finde den typen absolut scheiße! schlimmer als der gehts ned! vielleicht kelly osborne :angryfire

es gibt 2 oder 3 lieder die ganz okay sind, aber der typ selbst, oh mann find ich den schlecht!

Claustrophobic, 8 August 2003
  13. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn ihn nicht persönlich und über sein äußeres möcht ich mal nicht urteilen, das is gelegentlich bei rockmusikern extrem skuriel siehe kiss oder so:zwinker:
    er ist musiker, also erwarte ich nix von ihm außer gute musik und die macht er in meinen augen
    wenn dann ist eh einer von brosis oder den no angels der teufel, weil auf einem der konzerte zu sein, ist wohl die wahrhaftige hölle:grin:

Samael, 8 August 2003
  14. kaninchen
    Gast
    0
    Die Musik is nich so ganz mein Ding, aber den Mensch an sich find ich eigentlich recht interessant... Persönlich kennen tu ich ihn ja natürlich auch nich aber von dem was er so von sich gibt würd ich sagen dass er ziemlich intelligent und kritisch ist... *schön* :smile:

kaninchen, 8 August 2003
  15. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    man muss seine Musik nicht mögen (ich tus nicht), aber ich hab auch Bowling for Columbine gesehen und wer sich das Statement mal angehört hat (oder liest) kommt drauf, dass der Mensch recht hat!
    Für mich hat er irgendwie 2 Seiten...nicht schizophren, aber ich glaub man kann ihn nicht anhand seiner Musik einschätzen

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 8 August 2003
  16. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    seine Mucke finde ich nett, kann ich mir hin- und wieder ganz gut anhören.

Als Mensch so wie er in den Medien rüberkommt, finde ich ihn sehr sympathisch. Einer der wenigen, bei dem was sinnvolles und überlegtes mit Substanz rauskommt wenn der den Mund aufmacht. Auch abseits von der Bowling for Columbine-Szene (was sie nicht schlechter macht) :zwinker:

opossum, 8 August 2003
  17. the_Mistress
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    mal für alle manson-fans:

*click*

the_Mistress, 10 August 2003
  18. find sowohl marylin manson gut und seine musik erst recht :grin:
    hat nix mit monster zu tun, er is halt einfach anders als jeder andre.

[DeepBlackGirl], 10 August 2003
  19. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    naja kommt an die teletubis ran :grin: :tongue: g+
    spasa

boy_X, 10 August 2003
  20. Noiz
    Gast
    0
    Also ich finde ihn und seine Musik nur noch Hammer.
    Der ist sehr schlau lustig und auf der anderen Seite schockt er total.
    Hammer

Noiz, 10 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...