Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Marinade

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von glashaus, 6 November 2008.

  1. glashaus
    Gast
    0
    Hi,

    ich suche eine Marinade für Hühnchen, hat da zufällig gerade jemand etwas zur Hand, was schon getestet & für gut befunden wurde? Am liebsten wäre mir evtl. was mit Honig, aber ich nehme auch andere Anregungen.

    :smile: Danke schonmal!
     
    #1
    glashaus, 6 November 2008
  2. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    #2
    tomas, 6 November 2008
  3. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    öl mit chili,paprikapulver (rosenscharf oder edelsüss), rosmarin,pfeffer du kannst dann natürlich honig reinmahcen durch die schärfe mit dem chili vereinigt sich das ganz gut:smile:
     
    #3
    nirvanagirlie, 6 November 2008
  4. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.372
    Verheiratet
    Honig, Sojasauce, frisch geriebener Ingwer und Chili.
    Mach ich oft und ist köööstlich... Knoblauch rein ist auch noch super :drool:
     
    #4
    User 39498, 6 November 2008
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich glaub das probier ich mal, das hab ich nämlich eigentlich alles noch da :zwinker:
     
    #5
    glashaus, 6 November 2008
  6. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Joghurt mit Tandoori Paste , Knoblauch und Ingwer
     
    #6
    Tinu, 6 November 2008
  7. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.876
    Verheiratet
    Ich mach immer was mit ein bisschen Öl, Kräutern, Salz, Pfeffer, Honig und Senf. Ist auch sehr lecker :zwinker:
     
    #7
    User 20579, 7 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test