Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    29 Juli 2008
    #1

    Mario Bros - Nintendo DS

    Halli hallo :grin:

    Ich habe mal eine Frage :smile: Spiele hier in Spanien ziemlich viel Nintendo DS :grin: u.a hab ich dieses Mario Spiel wo man so verschiedene Welten schaffen muss..

    Hab das jetzt auch schon 100 mal geschafft..

    allerdings kann ich die Welten 4 und 7 nie machen. Die werden immer übersprungen :S

    Hat jemand ne Idee warum?


    Danke :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. DSDS
    2. Dsds
    3. Nintendo Wii
    4. Nintendo NES emulator
    5. Nintendo Wii + gute Spiele?
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    29 Juli 2008
    #2
    Das ist gut dass du das spielst, deine Frage kann ich dir nicht beantworten. Aber vielleicht du meine:

    Wie komm ich bei der Fleischfressenden Pflanze vorbei in die nächste Welt? :ratlos: Schaff das nie.

    lg
     
  • Roo
    Roo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    103
    16
    Single
    29 Juli 2008
    #3
    Du musst die Endgegner in Welt 3 bzw. 6 (oder 2 und 5, bin mir nicht) als Micro-Mario (oder Micro-Luigi) besiegen, dann fällst du in der anschließenden Sequenz durch einen kleinen Spalt, und viola Welt 4 und 7 sind freigeschalten :zwinker:

    Edit: Gerade nachgesehen, es sind die Endgegner ind Welt 2 und 5, die du als Micro-Mario/Luigi besiegen musst :smile:
    Edit 2: Nicht vergessen, wenn du den Micro-Pilz schluckst und so klein bist, kannst du die Endgegner nur durch Stampfattacke besiegen.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    29 Juli 2008
    #4
    Moment moment :grin: Noch mal langsam :grin:

    Welt 2 und 5.. Okay.
    Muss ich da "klein" sein oder kann ich den auch in Reserve da unten in diesem Kästchen haben? Irgendwie finde ichs schwer vorzustellen als kleiner Pimpf die Gegner zu besigen :grin:


    Um welche Welt gehts? Dort wo als Gegner am Ende diese Pflanze ist, die immer auf einen fällt?

    Wenn sie wieder so eine Attacke macht.. musst du warten bis sie hingefallen ist und dann auf sie springen.. das ganze 3 mal glaube ich :grin:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2008
    #5
    Off-Topic:
    Tststs... etwas mehr Respekt vor so einem KULT! :smile:
     
  • möpi666
    Gast
    0
    29 Juli 2008
    #6
    klar, kannst den micro-pilz auch in der reserve behalten, dann verliert man den wenigstens nicht "unterwegs" :grin:

    so schwer ist das nicht, musst nur aufpassen, dass der gegner dich nicht trifft. :smile:
     
  • Roo
    Roo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    103
    16
    Single
    29 Juli 2008
    #7
    Noch langsamer kann ich aber nicht schreiben... xD

    Du kannst theoretisch das ganze Level lang groß sein, aber bevor du dann die letzte Tür öffnest oder in die letzte Röhre springst, musst du einen Micro-Pilz essen (egal ob du ihn als Reserve hast oder irgendwo aufgabelst). Wenn du dann als Micro-Mario/Luigi zum Gegner kommst, helfen dir nur noch Stampfattacken weiter.

    So schwer ist das wirklich nicht, einfach aufpassen und fertig :zwinker:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    29 Juli 2008
    #8
    Stampfattacken? :grin:

    Ist das wenn man den Kleinen so .. runterdingstet?
     
  • Roo
    Roo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    103
    16
    Single
    29 Juli 2008
    #9
    Bist du sicher, dass du das Spiel schonmal gespielt hast? :grin:

    Stampfattacken -> während dem Sprung runterdrücken :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste