Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mario kart für die wii

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von kephamos, 13 April 2008.

1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

wollte mal fragen ob das wer von euch hat.
    ich habs mir vorbestellt gehabt und konnte es am wochenende schön geniessen das spiel zu spielen. ich finds, wie jedes mario kart, super gelungen. die umsetztung mit dem lenkrad ist auch super. was neues ist halt das man motorräder nehmen kann und der online modus gefällt auch :smile:

fazit: super spiel, kaufen lohnt sich

kephamos, 13 April 2008
  2. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Finde das Spiel auch super. Habe es gestern bei einem Freund gespielt. Allerdings kenne ich sonst nur Mario Kart vom Intendo 64. Nett finde ich die Idee mit dem Tintenfisch. Schaut aus wie ein Facial :tongue:

Hilfiger, 13 April 2008
  3. Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    eine Freundin von mir hat sichs auch am Wochenende gekauft und ist recht begeistert davon :smile: glaub das werd ich bald bei ihr mal ausprobieren gehen ;-)

Ich kenn sonst nur das alte Mario Kart vom Gamecube ... das war aber a recht lustig, zwar ned alleine, aber so mit mehreren Mitspielern war das schon eine Gaudi :smile:

Glückskeks, 14 April 2008
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    mein freundescode ist 5069-4057-7682

also wer sspielt mit mir?*gg*

ich liebe dieses spiel.bin das ganze wochenende wie ne bekloppte online gefahren :grin: macht echt super spaß.lenkräder braucht man nicht unbedingt, aber man sieht für die zuschauer witziger aus beim spielen !!

Sonata Arctica, 14 April 2008
  5. FireGirl911
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    Verheiratet
    Finde es toll, hier mal ein Feedback von anderen Spielern zu bekommen. Habe die Wii noch net so lange & suche nach SPielen, die man auch mit meheren Mitspielern spielen kann & die auch Spass machen.

Werde mir Mario Kart dann auch mal zulegen :zwinker:

FireGirl911, 14 April 2008
  6. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Da kann man sich mal drüber unterhalten, sobald meine Freundin mir mein Mariokart wieder gegeben hat ^^. Habe es gekauft und sie und ihr Bruder haben es gleich unter ihre Fittiche genommen.

Gespielt habe ich es auch schon und es macht schon spaß, habe jedoch noch keinen der vorherigen Teile so richtig gespielt.

Mephorium, 15 April 2008
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ist auch besser so.früher konnte man taktisch echt besser arbeiten.mein freund zum beispiel regt sich die ganze zeit auf, dass man in 5 sekunden von 1 auf 12 rutschen kann.er vergisst, dass es umgekehrt genauso geht :tongue:
    ich find es einfach nur lustig.mit 12 leuten ist das echt ein schlachtfeld *gg*

Sonata Arctica, 15 April 2008
  8. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich werde es heute abend zum ersten mal spielen :grin:

Hab aber Angst, dass es mir nicht so gut gefällt wie der Vorgänger. Den fand ich wirklich göttlich und das haben wir bis zum Erbrechen gespielt...

wenn das jetzt aber noch einsteigerfreundlicher und mehr Zufall wird, dann wird es mich wohl nicht so lange begeistern.

Scheinbar kann man auch nicht mehr im Team Dinge freispielen...da bin ich mir aber nicht sicher...wenn das so wäre, dann wäre das eine KAtastrophe :grin:

User 16687, 15 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...