Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(Mario)Meine Freundin weist mich ständig ab,kann es sein das Sie Fremd geht?Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BladeXXX, 12 März 2004.

1. BladeXXX
    Gast
    0
    an alle Mädchen.
    (Mario) Meine Freundin weicht mir ständig aus,egal ob es um ganz normale Sachen oder um Sex geht. Kann es sein das Sie einen anderen hat?Es ist nicht normal was bei mir abgeht. Sie verhält Sich auch extrem komisch, d.h. nicht wie man es in einer Beziehung erhofft. (sind ca. 7 Jahre zusammen und haben ein Kind)

BladeXXX, 12 März 2004
  2. Dickes
    Gast
    0
    Hast du sie schon einmal darauf angesprochen, was mit ihr los ist? Denn ich denke, das dir deine Freundin bei diesem Problem am besten weiter helfen kann!

Dickes, 12 März 2004
  3. BladeXXX
    Gast
    0
    Da hast Du ja Recht,aber an Sie ist kein rankommen mehr.Jeder versuch scheitert und endet im Streit.Sie legt es richtig darauf an.

BladeXXX, 12 März 2004
  4. LadyEttenna
    0
    Hallo Blade,

das Problem könnte leider soviele Gründe haben....und der Mensch verfügt halt im Allgemeinen nicht über die Fähigkeit des Hellsehens.
    Sie scheint sich dir emotional verschlossen zu haben. Kommunikation in Richtung Aufklärung des Problems ist wohl auch nicht möglich....schwierig. Wie wärs vll. mit einer/einem gemeinsamen Freund/in darüber zu reden, evtl. ist es auch anderen schon aufgefallen.
    Ist sie vll. , natürlich nicht mit Absicht, verletzt worden...also emotional gemeint und hat sich deshalb zurückgezogen?
    Hat sie ein großes Problem mit sich selbst und kann nur mit dir nicht drüber reden, weils sie selbst so arg belastet und sie irgendwie dich nicht auch noch belasten will, aber dem Selbstzweifel erliegt, obs richtig ist? (daher auch meine Idee, mal andere darüber zu befragen )
    Die Möglichkeit, das es einen Anderen in ihrem Leben gibt, besteht natürlich auch..hoffe allerdings für dich, das dem nicht so ist.
    Ich denke, du mußt irgendwie versuchen, die Ursache zu finden. Den einzigen Weg den ich dabei sehe, ist halt, andere Freunde ins Vertrauen zu ziehen.
    Vll. hast du wirklich nur was "übersehen" was ihr total wichtig ist/war.

Oder sollte der Einzug des Alltags nach oder in dem verflixten siebten Jahr ihre Einstellung zur Beziehung in Frage gestellt haben?

Ich wünsch dir, das du bald einen Weg findest es herauszubekommen.

LadyEttenna, 12 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...