Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Markaber aber lustig

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von optimusprime, 29 Januar 2004.

  1. optimusprime
    0
    Hi Leute hört ihr manchmal auch storys die zwar makaber sind aber man sich das lachen totzdem einfach nich verkneifen kann. Hier sind drei Beispiele die ich ma in der zeitung gelesen hab:

    Eine Frau in HongKong, die finanziell völlig ruiniert ist, will sich das leben nehmen und entscheidet sich vom Dach zu springen. "Leider" landet sie auf einem parkenden Auto und überlebt ohne irgendwelche verletzungen. Alsob es nicht ausreicht dass ihr selbstmordversuch fehlgeschlagen ist musste sie auch noch den demolierten Wagen bezahlen.

    Ein Mann (Nichtschwimmer) will sich ebenfalls das Leben nehmen und geht (fragt mich nich warum) folgendermassen vor. Er bindet sich ein seil um den Hals will von der brücke springen, sich im Flug erschiessen und trinkt vorher ne pulle Gift (kein scherz) das dumme: Nach dem Absprung trifft er statt seinem Kopf das Seil, kappt es dadurch fällt ins wasser, verliert die Pistlole, schluckt Salzwasser -> kotzt das Gift aus und wird sogar noch von der Küstenwache gerettet obwohl er nicht schwimmen kann

    Ein anderer Mann in Amerika legt sich vor dem Schlafen seinen Revolver auf den Nachttisch neben das Telefon. Nachts wird er angerufen und greift schlaftrunken zum Revolver statt zur Knarre und erschiesst sich.
     
    #1
    optimusprime, 29 Januar 2004
  2. Junior
    Junior (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hallo Optimusprime!

    Sachen gibts!!

    Da kommt mir folgende begebenheit in den Sinn (nich wahr):

    Frau Huber erscheint mit zwei verbundenen Ohren bei ihrem Haussarzt. "Wie ist denn DAS passiert?" Wunder sich dieser. "Nun", erklärt Frau Huber, "Ich war gerade dabei Hemden zu bügeln als plötzlich das Telefon klingelte und ich gedankenverloren zum Bügeleisen griff anstatt zum Telefonhörer!" Der Arzt kratzt sich am Kopf: "Ja, aber warum sind dann beide Ohren eingebunden?" Frau Huber: "Ich wollte doch gleich danach SIE anrufen....."
     
    #2
    Junior, 29 Januar 2004
  3. optimusprime
    0
    Ja aba mit dem kleinen Unterschied das die sachen die ich erzählt hab wirklich passiert sind - ohne scheiss
     
    #3
    optimusprime, 29 Januar 2004
  4. Phalanx
    Gast
    0
    Die Dinger sin doch vom Darwin Award, odda?
    Ich find soche Sachen echt genial!

    hab noch einen (der is von der darwin-award homepage)


     
    #4
    Phalanx, 29 Januar 2004
  5. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Bei uns im nachbardorf ist sowas ähnliches passiert:

    Ein Mann wollte sich umbringen und von einer Eisenbahnbrücke (gut 20m Höhe) springen. Hat auch alles funktioniert. Der Typ ist unten aufgeschlagen, wieder aufgestanden und wollte nochmal hoch um nocheinmal zu Springen. Es hat aber dann jemand der das alles beobachtet hat festgehalten und den Notarzt gerufen.
    Der ist aber, glaube ich, später dann im Krankenhaus gestorben.
     
    #5
    Recardo, 30 Januar 2004
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ja die Geschichte kenn ich ... soweit ich weiß ist der Mann dann aber letzendlich im Krankenhaus an Unterkühlung gestorben *gg* also weder am Gift, noch von der Pistole oder dem Strick :zwinker:

    greetz, der Scheich
     
    #6
    Scheich Assis, 31 Januar 2004
  7. X-Tream
    Gast
    0
    und was is daran so makaber??? :grin:
     
    #7
    X-Tream, 31 Januar 2004
  8. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich kenn a was... naja is e bissel anders wie die sachen von euch..


    do sind 2 piloten mit ihrem jet abgestürzt.... sie lösen im letzten moment den schleudersitz und retten sich mit dem fallschirm... die freude war groß bis der eine auf der straße landete und von nem LKW überfahren würde und der andere nen ast in die brust gekriegt hat als er mit starkem wind in nen baum donnerte...


    da sagt einer der tod sei nicht bestimmt
     
    #8
    hornyAngel, 1 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Markaber lustig
Mirella
Fun- & Rätselecke Forum
6 November 2016
15 Antworten
H. Golightly
Fun- & Rätselecke Forum
26 August 2012
1 Antworten