Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Markante Gesichtszüge

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Alexander, 28 Juni 2005.

  1. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Hi Leute,
    mal wieder der ALex mit einer Frage (vor allem an Mädchen gerichtet):

    Wie findet ihr markante Gesichtszüge bei Männern?

    Ich habe ein markantes Kinn und eine markante Nase und werde oft aufgezogen deswegen. Ist mir im Prinzip scheißegal, da ich kein Bubiface haben möchte.
    naja, eure Meinungen sind gefragt.

    alex
     
    #1
    Alexander, 28 Juni 2005
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    lieber was markantes als das einheitsbreigesicht. wenn du z.b. so aussehen würdest wie dein namensvetter, der sich jaulenderweis auf bühnen stellt, wär bei mir nix zu holen auf der attraktivitätsskala :zwinker:
     
    #2
    diamond in love, 28 Juni 2005
  3. velvet paws
    0
    mir gefallen markante gesichtszuege an vielen maennern sehr gut....auf jeden fall besser als so ein "babyface". solange wir nicht von einem michael schumacher kinn oder einer mike krueger nase reden, ist alles im gruenen bereich :zwinker: ....
     
    #3
    velvet paws, 28 Juni 2005
  4. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    klar..schumi und krüger sind da schon wieder "extreme" (blödes wort-mir fällt sonst nichts ein;-) )

    meine nase beispielsweise, ist größer als der durchschnitt und ähnelt eher dem griechischen profil...früher hatte ich damit probleme, jetzt weniger.
     
    #4
    Alexander, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten