Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Markenklamotten

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Klinchen, 26 Mai 2006.

1. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo Mädls und Jungs!

Wie sieht es in eurem Kleiderschrank aus?
    Habt ihr nur Markenklamotten oder kauft ihr eher in "Billigläden" ein?

Bei welchen Marken seit ihr von der Qualität begeistert, in welchen Läden findet ihr die Qualität total schlecht?

Bin total gespannt, welche Meinung ihr dazu habt!

Danke schon mal fürs schreiben!

LG Klinchen :zwinker:

Klinchen, 26 Mai 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich kaufe was mir gefällt. Die Marke ist mir da sowas von egal... :cool:

Chabibi, 26 Mai 2006
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Klamottenmaessig ist es mir ziemlich egal, obwohl ich recht viele Esprit Sachen habe, aber ohne meine Mandarina Duck Taschen kann ich nicht leben :grin:

User 29290, 26 Mai 2006
  4. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    "Billigklamotten" wie von H&M sind zwar ganz oke ... Problem ist nur das man (n) die Sachen nach 3-4 Waschmaschinenbesuchen "vergesssen" kann.

Daher Markenklammotten ... BOSS, LACOSTE, JOOP für Polo's, T-Shirts und Pullover und Hosen meistens von MAC ... wenn man "geschickt" einkauft, ist die Preisdifferenz zu NoName Klamotten garnicht soo groß ...
    Wobei die Marke selbst nicht die große Rolle spielt ... es muss passen und gefallen ... auch von Preis und Qualität.

LG

magic :zwinker_alt:

magic, 26 Mai 2006
  5. Bogo
    Bogo (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, bis auf meine 501 von Levis verzichte ich auf Marken.
    Aber bei Hosen muss ich gestehen, sitzen die 501 einfach am besten.

Bogo, 26 Mai 2006
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Was hast du denn fuer eine Waschmaschine oder Waschmittel? Ich habe manche H&M Klamotten schon seit Jahren und wasche sie regelmaessig. Die sehen noch aus wie am ersten Tag.

User 29290, 26 Mai 2006
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hab alles mögliche, schlichte h&m Sachen sehen manchmal besser aus als irgendwas Teures.

Ralph Lauren, Gant, Burberry und manche Sachen von Tommy Hilfiger sehen immer klassisch gut (wenn man den Stil mag) aus und werden nie "out" und sind auch von der Verarbeitung her gut.

Piratin, 26 Mai 2006
  8. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    da ich eigentlich fast nur polos hab, eigentlich nur von boss oder hilfiger.

quichie, 26 Mai 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die meisten meiner klamotten sind von meiner cousine oder von aldi.

CCFly, 26 Mai 2006
  10. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Richtig!

*Luna*, 26 Mai 2006
  11. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Jepp :jaa:

Off-Topic:
    Die Zähler sind sich einig *grins*

Thorey, 26 Mai 2006
  12. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ehm eigentlich schau ich auch drauf obs mir gefällt oder nicht , und nicht unbedingt auf die Marke :smile:
    Aber "Only" Hosen passen mir einfach am besten , die ausm H&M passen mir nicht.. :ratlos:

-Luna-, 26 Mai 2006
  13. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Habe eigentlich fast keine Markenklamotten ausser ein paar Teile von Esprit. Meist kaufe ich bei H&M oder C&A. Mit Waschen hab ich auch keinerlei Probleme...

Powerlady, 26 Mai 2006
  14. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Meine Marke #1
    G-Star

OldskoolSeducer, 26 Mai 2006
  15. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich kaufe meistens eher Markenklamotten, aber nur, weil die Verarbeitung einfach besser ist. Ich gehe arbeiten, warum sollte ich mir dann nicht auch mal was gönnen? Ich kaufe meistens bei Esprit, S. Oliver. C&A hat auch gute Klamotten. Bei Schuhe lege ich nicht Wert auf Marke, da geh ich lieber zu Deichmann, eifach deswegen weil das für mich eher "Abnutzklamotten" sind, die man ständig neu kaufen muss.

LG

Lysanne, 26 Mai 2006
  16. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    also ich hab einen "Fruit of the loom" Kapuzenpullover, den ich sehr liebe aber da hört es auch schon auf. Ich gehe meistens zu H&M einkaufen oder in second hand Läden. Ich mag schlichte Sachen ganz gene, auch leinensachen habe ich gerade entdeckt

klatschmohn, 26 Mai 2006
  17. Kerberos
    Gast
    0
    hauptsache mir gefällt es ..... bei marken stört mich das label eh meistens da es total deplaziert ist oder zu groß oder,oder,oder ........ die einzige marke die ich trage ist victor und das auch nur weil mein bruder da arbeitet und ich deshalb ek+mw bekomme

Kerberos, 26 Mai 2006
  18. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Die meisten Sachen sind von Esprit (und EDC). Hosen habe ich auch von S-Oliver und Street One. Ein paar Street One Sachen habe ich auch. Achja das ein oder ander Teil von H & M kann man bei mir auch finden.

Die Sachen gehen alle von der Quali. Die von H&M ist zwar etwas schlechter als von Esprit aber I.O.

Orsay, Pimkey und New Yorker habe ich schon vor Jahren aus meinem Schrank verbannt. Die sind einfach unterirdisch von der Quali. DIe kannst du nach 3-4 mal waschen nur noch zur Gartenarbeit verwenden. Die verlieren in erster Linie ihre Form, danach die Farbe und oder die Nähte. Ich hatte ein T-shirt das an den Nähten lauter löcher bekam. Ne danke das kommt mir vorerst nicht mehr ins Haus.

Bei H&M finde ich nur selten etwas was mit gefällt und passt.

Ich bezahl dann lieber einen Euro mehr für Quali oder ich kaufe im Angebot ein.

a-girl, 26 Mai 2006
  19. Gryban
    Gryban (32)
    Benutzer gesperrt
    157
    0
    0
    Single
    na dann haben ja doch die meisten hier ein ausgeprägtes selbstbewustsein und müssen sich nicht über ihre markensachen identifizieren. ^^
    bei mir ists auch wurst. ich kaufe, was mir gefällt. fertig, aus, feierabend. :grin:

Gryban, 26 Mai 2006
  20. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich habe sowohl Markenklamotten als auch Shirts vom Flohmarkt.
    Keine Ahnung wraum ich was kaufe .. nehme immer die Sachen die mir gefallen - sowohl Marke als auch "NoName"

bett-poster, 26 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...