Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Markensachen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Skyligner, 5 August 2007.

1. Skyligner
    Skyligner (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    88
    2
    Single
    ich versteh das nicht! Wieso haben soviele leute markenklamotten wenn sie immens teuer sind? Ich kauf mir da liber ein T-Shirt dass auch gut aussieht und nicht nur ein weisses auf dem lacost drauf steht oder kA!

Helft mir!

Skyligner, 5 August 2007
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    tja dann mach das so wie du meinst und die leute die halt lieber markensachen tragen, tragen lieber markensachen :zwinker: so einfach ist das..

Alvae, 5 August 2007
  3. Skyligner
    Skyligner (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    88
    2
    Single
    ja, aber warum tragen die lieber teueres zeug? Meinen die, sie seien dadurch "cooler"?

Skyligner, 5 August 2007
  4. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich trage sowohl Markenklamotten (ja auch T-Shirts von Lacoste oder Hilfiger), als auch No Name Sachen...Warum ich Markensachen kaufe??

1. Ich finde nunmal die Qualität besser, die Sachen behalten auch lange ihre Form, gehen nicht gleich kaputt etc.

2. Bei manchen Sachen passen mir Markenklamotten am besten (z.B. Hosen)

3. HASSE ich es in solchen Billigläden shoppen zu gehen, da krieg ich die Krise und bin danach so K.O. wie nach ner Stunde Berghoch-Joggen:zwinker:

4. Finde ich, dass grad in Läden wie Pimkie oder Orsay alles so übertrieben ist. Megagrelle Farben, Plüsch oder sonstiger Müll...

Das heißt aber nicht das ich Unmengen an Geld für Klamotten ausgebe. Klar kauf ich auch Sachen bei H&M oder so. Wenn ich aber mal was teureres haben will, muss ich halt drauf sparen und kauf mir statt fünf Billigteilen, das was ich haben will.

LG

Blinkymouse, 6 August 2007
  5. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Versteh ich auch nicht.
    Ok, wenn man sich für nen Anlass oder so mal was edleres leistet, aber nur und immer nach Marken :eek:

gert1, 6 August 2007
  6. Skyligner
    Skyligner (25)
    22
    88
    2
    Single
    Blinkymouse, es gibt aber sicher auch qualitativ gute sachen die keine markenkleider sind! Deiner meinung nach lauf ich jetzt in scheissklamotten durch die gegend oder wie?

Skyligner, 6 August 2007
  7. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Bei mir gibt's ziemlich genau zwei Kriterien nach denen ich auswähle.
    1) es gefällt mir
    2) ich kann es momentan bezahlen, ohne mich nachher 7 Wochen von Hühnerbrühe ernähren zu müssen
    Wenn beides erfüllt ist, dann her damit, egal ob Marke oder nicht ... und gut is.

User 29377, 6 August 2007
  8. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    also manche Sachen, da find ich nur welche mit Marke, die mir überhaupt zusagen (z.bsp. Bondage-hosen)

Ansonsten... sie behalten doch manchmal länger ihre Form

Prof_Tom, 6 August 2007
  9. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Es gibt mit Sicherheit unter den Markenwaren einen größeren Anteil an qualitativ hochwertigen Produkten. Weil man ansonsten absolut keine Rechfertigung mehr für die hohen Preise hätte.

Aber es gibt auch viele, die sich die Sachen nur kaufen weil sie zu einer Gruppe dazugehören wollen, die sich nur mit Oberflächlichem identifiziert. Dort bilden auch die kleinen Krokodile den Mittelpunkt der Interessen.

davinci, 6 August 2007
  10. C++
    C++
    Gast
    0
    @Skyligner:
    Dem einem gefallen halt Markenklamotten, dem anderen halt nicht.
    Wo ist da dein Problem?!
    Du magst sicherlich auch einige Dinge, bei denen manche den Kopf schütteln würden...

C++, 6 August 2007
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Dem kann ich mich im Großen und Ganzen anschließen.
    Ich trage sowohl Marken ALS AUCH No-Name.
    Marken, weil sie einfach von der Qualität her besser sind, länger Farbe und Form behalten usw.
    Aber ich gebe deswegen auch keine Unmengen aus. Das meiste kauf ich im Outletcenter oder im Abverkauf.
    Solange ich mir Markenklamotten leisten kann und sie mir gefallen, werde ich sie mir kaufen. Warum auch nicht?

Jeder soll es so machen, wie er möchte!

Klinchen, 6 August 2007
  12. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    Wie so einige hier...
    habe ich auch vereinzelt hier und da ein Markenteil in meinem Schrank.

Soll jeder machen wie er´s mag.

Es gibt ja aber sicherlich auch Firmen die günstig No-Name produzieren und das unter keinem oder nem günstigen Namen verkaufen.
    Wie bei Elektrozeugs.
    Dafür ist TechniSat das beste Beispiel. Die produzieren und verkaufen auch billig unter dem Namen Skymaster:zwinker:

Aletia, 6 August 2007
  13. Skyligner
    Skyligner (25)
    22
    88
    2
    Single
    Ich wollte doch nur wissen wieso die das machen, ein problem hab ich mit denen nicht und das hab ich auch nirgends gesagt, oh man:angryfire es gab keinen grund so einen beitrag zu schreiben C++....

Mir ises doch egal wenn manche leute gern viel geld ausgeben für klamotten....

Skyligner, 6 August 2007
  14. Suisynoid
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    scheinbar nicht, sonst würdest du dich nicht so aufregen:tongue:
    Die allermeiste Markenkleidung sieht einfach besser aus und passt auch besser. Natürlich wird man auch nach langer Zeit des Suchens No-Name Kleidung finden die gut passt...jedem das seine halt. :grin:

Suisynoid, 6 August 2007
  15. Skyligner
    Skyligner (25)
    22
    88
    2
    Single
    in welcher dimension reg ich mich auf? :eek:

Skyligner, 6 August 2007
  16. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ne ich glaube es ist dir eben nicht egal, warum regst du dich auch so auf. :kopfschue

Soll doch jeder tragen was er will.

Ich hab auch vereinzelt Markensachen in meinem Kleiderschrank.
    - Weil die Qualität besser ist (Form, Farbe, Schnitt)
    - Weil ich nicht gerne wie 100 andere Mädels gekleidet bin, was sich leider nicht verhindern lässt wenn man in "Billigläden" einkaufen geht.

Off-Topic:
    Wobei die Bezeichnung "billig" manchmal auch nicht mehr so ganz stimmt. Auch H&M hat zum Teil ganz schön teure Sachen dort hängen, hab mich grad letzhin wieder gewundert.

Ich habe aber auch größtenteils billige Sachen in meinem Schrank hängen. Hab halt nicht so viel Geld.

haeschen007, 6 August 2007
  17. Skyligner
    Skyligner (25)
    22
    88
    2
    Single
    Wann hab ich mich aufgeregt? Hallo????

Skyligner, 6 August 2007
  18. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    Ach Leute:cool1: bleiben und nach 16 Uhr ein:bier: trinken, nä?:grin:

Aletia, 6 August 2007
  19. glashaus
    Gast
    0
    Wenn ichs mir leisten könnte, würde ich sicher auch teurere Klamotten im Schrank hängen haben. Die wenigen Markensachen, die ich im Schrank habe/hatte haben deutlich länger gehalten und waren qualitativ auf jeden Fall hochwertiger als das Billigzeug von H&M oder sonstwo. Aber gut, da ichs mir noch nicht leisten kann, trag ich halt weiterhin die billigeren Sachen...

glashaus, 6 August 2007
  20. Dante22
    Dante22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    Also mir gefallen die Shirts von Boss Orange, Replay und Hilfiger sowohl von der Qualität, Form und vom Style einfach besser!

Und alle die sagen "Uhh ihr tragt das nur um dazuzugehören und habt kein selbstbewußtsein blabla" Sollen mal ihre Stereotypen einpacken. DAS nenne ich oberflächlich...

Dante22, 7 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten