Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

marketing, medien wo studieren?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Scarlet, 11 Juni 2008.

  1. Scarlet
    Scarlet (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Halllo,

    ich möchte gerne etwas im Bereich Marketing, Medien studieren. Köln wäre natürlich perfekt, aber solange es in NRW ist, wär auch ok.
    Hat da jemand Erfahrungen?
    Ist natürlich auch die Frage, ob FH oder Uni.
    Man hört ja oft, dass es in der Richtung sinnvoller wäre ne FH zu besuchen, weil es praxisorientierter ist.
    Aber Uni würd mich auch sehr reizen, da ich gerne das richtige Studentenleben mitmachen würde.

    Liebe Grüße,
    scarlet

    Ps: sorry, habs heut nich so mit der deutschen Sprache
     
    #1
    Scarlet, 11 Juni 2008
  2. Similar Threads
    1. punk-rock-fee

      problem?! medizin studium

      punk-rock-fee, 8 Oktober 2007
      Antworten:
      34
      Aufrufe:
      2.398
      timtam
      7 Dezember 2007
    2. just_smile

      Studium der Medizin

      just_smile, 5 Juli 2013
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      1.240
      DaMax
      18 Juli 2013
    3. dollface

      Wo studieren?

      dollface, 15 Januar 2011
      Antworten:
      26
      Aufrufe:
      3.583
      Honeybunny1232
      15 März 2011
    4. User 62847

      Studienfahrt, wohin?

      User 62847, 26 August 2008
      Antworten:
      29
      Aufrufe:
      1.455
      ann
      30 August 2008
    5. Caty
      Antworten:
      17
      Aufrufe:
      1.108
      ~Raven~
      12 Mai 2007
  3. glashaus
    Gast
    0
    In NRW ist Münster im Bereich Medien/KoWi unter den Top 3 in Deutschland. Studiere dort zwar selbst nicht, kann aber von Freunden nur positives berichten.
     
    #2
    glashaus, 11 Juni 2008
  4. *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Münster ist natürlich schon super dafür, Köln für Medien auch.

    Stellt sich natürlich die Frage, ob du bereit wärst, dafür viel Kohle hinzublättern. Wenn ja, dann schau mal hier (ich meine zumindest grade, dass es dort viel kostet): http://www.damk.de/
     
    #3
    *Gelini*, 11 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste