Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Markieren wie Vista?!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von LiLChicka, 25 November 2007.

  1. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    Hi:smile:
    ich komm mal gleich zur Sache:zwinker:
    und zwar ist es so das bei XP wenn man etwas auf dem Desktop markiert immer so eine gestrichelte Linie kommt, bei Vista ist das anders...deswegen wollte ich mal fragen ob man des bei XP auch irgendwie umstellen kann:confused_alt:
    Wär lieb wenn ihr mir dies beantworten könntet :tongue:
    Liebe Grüße LiLChicka
     
    #1
    LiLChicka, 25 November 2007
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Systemsteuerung->System->Tab "Erweitert" -> Button "Einstellungen" bei "Visuelle Effekte..."-> Dann öffnet sich der "Visuelle Effekte"-Tab

    Da sollte irgendwo ein Punkt "Durchsichtiges Auswahlrechteck anzeigen"

    Ist eigentlich das einzige, was man bei XP ohne Zusatztools machen kann, bezüglich dessen.
     
    #2
    BenNation, 25 November 2007
  3. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    das is bei mir schon abgehackt :ratlos: :geknickt:

    Also ich habs grad getestet:
    Wenn ich den Hacken wegmach und dann ok drück und dann in einem Ordner etwas markieren will kommt auch diese gestrichelte Linie!
    Aber wenn ich das Häcken hinmach ist es in den Ordner wie in Vista jedoch nicht auf dem Desktop.:ratlos: :kopfschue
     
    #3
    LiLChicka, 25 November 2007
  4. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    XP / Vista

    Gibt ne Erweiterung für XP um die Oberfläche und so an Vista anzupassen. Weis aber nicht, ob damit dann funktioniert. Müßtest Dich ggf. informieren !
     
    #4
    MarisT, 25 November 2007
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Jo, isn Pack für StyleXP, ich hatte das mal...
     
    #5
    BenNation, 25 November 2007
  6. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    StyleXP hab ich
     
    #6
    LiLChicka, 25 November 2007
  7. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    google mal nach shellpack installer für xp die verändern das design von xp ohne den ressourcenfresser style xp..

    desweiteren kann man alle einstellungen in xp ohne zusatztools machn. das sind alles nur regestry einträge, die halt so komfortabelr zu erreichen sind.!
     
    #7
    Flatsch, 26 November 2007
  8. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Mit VistaMizer kannst du's auch mal probieren. Das frisst gar keine Ressourcen, sondern ersetzt einmalig die nötigen Systemdateien.
    Denke, dass das mit der Markierung mit dabei sein sollte, weiß es aber nicht mehr, ich hatte das nur mal auf dem Notebook kurz drauf.
     
    #8
    User 29377, 27 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Markieren Vista
deep voice
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Juni 2016
26 Antworten
imQuadrat
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Oktober 2015
7 Antworten
Mona89
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Februar 2012
4 Antworten
Test