Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Marlon Brando ist tot

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Lenny85, 4 Juli 2004.

  1. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Wundert mich, dass noch keiner was geschrieben hat, vielleicht interessierts auch keinen, was ich aber STARK wundern würde.
    Marlon Brando ist gestorben ! :cry: :cry: :cry: :flennen:
    seht hier
     
    #1
    Lenny85, 4 Juli 2004
  2. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Wer war das denn?

    PS: der link führt irgendwie woanders hin.
     
    #2
    Kanaldeckeldieb, 5 Juli 2004
  3. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    #3
    such-ender, 5 Juli 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    naja, ich würde sagen: highly overrated....
     
    #4
    madison, 6 Juli 2004
  5. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ja, Brando war auch für mich einer der Größten überhaupt. Sehe seine Filme immer wieder gerne ...
     
    #5
    Larkin, 6 Juli 2004
  6. Ghostdog
    Gast
    0
    würde ich auch meinen...

    ich kenne ihn nur aus "der Pate" und "Meuterei auf der Bounty". Ansonsten kenne ich keinen Film mit ihm. Und wüsste auch spontan nicht welcher Film von ihm noch sehenswert wäre...?

    Sein Tod wundert mich aber auch nicht sonderlich, bei der Lebensweise, die er zuletzt an den Tag gelegt hat (stark übergewichtig, Alkoholkrank, starker Raucher, etc.), ist es fast schon ein kleines Wunder das er überhaupt 80 wurde.
     
    #6
    Ghostdog, 6 Juli 2004
  7. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    @Ghostdog: Sehenswert sind mMnach noch "Apokalypse now", "Die Faust im Nacken", "Endstation Sehnsucht" ("Stellaaaaaaa!" :grin:) und "Der letzte Tango in Paris".
     
    #7
    Larkin, 6 Juli 2004
  8. El Mariachi
    0
    :bandit:

    da merkt man eben wieder wer ahnung von filmen hat und wer nicht!!!


    marlon brando war einer der größten in film und fernsehen...

    *schwarze sachen anhab* :cry:
     
    #8
    El Mariachi, 6 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Marlon Brando tot
MrShelby
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Juni 2016
33 Antworten
caotica
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 April 2016
18 Antworten
capricorn84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 August 2011
74 Antworten
Test