Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Martial Arts / Selbstverteidigung

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von 123hefeweiz, 11 Oktober 2003.

1. 123hefeweiz
    0
    Wer von euch (Jungs und Mädels) beherrscht eigentlich irgendwelche Formen der SV? Eher sportlich ausgeprägt (Judo, Karate, Jiu-Jitsu), eher praktisch orientiert (irgendwelche Kurse) oder gar beruflich (Polizei, Bund oder so)?

Ich selber hab von einem guten Freund der beim Bund Ausbilder der Kampftaucher war eine Menge in waffenloser SV und Messerkampf gelernt. Bitte (vor allem Mädelz) schreibt auch, ob ihr ein CS-Gas oder Pferrerspray mit euch rumtragt, ein Messer, eine Gaspistole, einen Elektroschocker oder sonstwas.

Gruß
    hefeweiz

123hefeweiz, 11 Oktober 2003
  2. shabba
    Gast
    0
    ich hab mal so um die 8 jahre lang judo und ju jutsu gemacht...

weiss nicht, wieviel davon noch uebrig ist...inzwischen guck ich lieber martial arts filme, als es selbst zu betreiben, jet li kann's sowieso besser als ich :smile:

shabba, 11 Oktober 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    find ich gut kampfsport nur ob man das mit dreifachen bänderiss lernen kann?? :ratlos: :eek:

Miezerl, 11 Oktober 2003
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Finde "Martial Arts" total fazinierend. Und ich versuche mich auch selber dran.

Turnen/Capoeira/Le Pakour/Ju Juitsu

Mondmann 19993

Mondmann, 12 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...