Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mary Kate and Ashley Olsen??

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von AshleyOlsen, 1 April 2003.

  1. AshleyOlsen
    0
    Wie findet ihr die Zwillinge Mary Kate und Ashley olsen eigentlich ??? welche findet ihr besser obwohl man da keine besser finden kann hehe

    :cool:

    [​IMG]
     
    #1
    AshleyOlsen, 1 April 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann nicht sagen welche ich besser finde, da ich nicht weiß wer welches Mädel ist :grin:. Bei solchen Gesichtern frage ich mich aber immer wieder, wie man das hinkriegen kann :ratlos:.
    Als Zwillinge in "Full House" sind die aber echt knuffig gewesen.
     
    #2
    Speedy5530, 1 April 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Muß man die kennen?

    Naja sehen schon sehr nett aus nur ne Beziehung mit einem? Da mußt doch immer Angst haben das du plötzlich die andere im Bett hast *g*
     
    #3
    mhel, 1 April 2003
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Die sind absoluter Hammer. Wenn man mal die Fotos anguckt und dann bedenkt, wie jung die erst sind. :eek:

    Hab ne ganze Foto-Sammlung von denen aufm Rechner, find die beiden echt umwerfend. Aber wusstet ihr, dass die beiden keine Eineiigen Zwillinge sind. Fuer Shootings und so stylen die sich halt nur immer gleich. Normalerweise hat die eine glattes Haar und etwas heller. Eine ist Rechtshaenderin, die andere Linkshaender, etc.
    Ich denke mal, wenn man mit einer zusammen waehre (Wunschtraum) dann wuerde man sie schon auseinanderhalten koennen! :zwinker:

    CU & greetings from boston

    Crazy-Achmet
     
    #4
    Florian_PL, 1 April 2003
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm wie alt sind sie denn?

    Sind die das aus der Serie die mal (oder immer noch) auf Pro7 kommt wo ein Vater alleinerziehend ist von Zwilligen? Weiß jetzt nciht wie die heißt.
     
    #5
    mhel, 1 April 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Du musst aber auch bedenken, dass die extra für die Fotoshotings aufgestylt werden ... wenn die morgens aufstehen, nicht geschminkt etc. sind, sehen die auch nicht so aus, wie auf dem Foto oben :zwinker:.

    Sind trotzdem zwei süße ... allerdings wären die mir (wenn ich 'n Mann wär) schon wieder zu perfekt *g*.

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 1 April 2003
  7. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Da geb ich dir recht! In Fullhouse waren die ja echt knuffig aber ich weiß nicht, das Foto ist mir zu...puppig!
     
    #7
    Mithrandir, 3 April 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    in full house fand ch die auch zu niedlich...

    aber jetz find ich die auch zu perfekt....

    ein zwilling kommt selten allein heißt die serie auf pro 7
     
    #8
    Beastie, 3 April 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *thread ausgrab*

    guckst du hier und dann unter kino und tv... und dann suchst du mal die zwillinge... (weiß nich, wie lange es noch da is...)
     
    #9
    Beastie, 30 Mai 2003
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Beastie: äh, wem galt das jetzt???..
     
    #10
    Speedy5530, 30 Mai 2003
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jedem den es interessiert...
     
    #11
    Beastie, 30 Mai 2003
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ach so...ok, war nur ein wenig verwirrt :clown:..
     
    #12
    Speedy5530, 30 Mai 2003
  13. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    also da is nix ueber die twins :frown:
     
    #13
    boy_X, 30 Mai 2003
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    geh auf den link.. dann rechts auf kino und tv (wie oben beschrieben) und dann such diese überschrift:

    Die reichsten (und vielleicht süßesten) Zwillinge der Welt
     
    #14
    Beastie, 30 Mai 2003
  15. shabba
    Gast
    0
    moin :grin:

    ich hab auch schon ein paar bilder von denen gesehen, sind schon 2 echte qties :smile:

    aber wie schon gesagt wurde, die sind ja schon fast zu perfekt...unglaublich....diese augen *brrr* :zwinker:

    ich hab auch mal was über die beiden gelesen, unterschiede etc...

    naja, ich kann halt nur aus großer distanz sagen, jo die sehen auf den bildern immer super aus :smile:

    bis denn
     
    #15
    shabba, 30 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mary Kate and
reed
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juli 2016
275 Antworten
DocDebil
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 Mai 2002
2 Antworten
Test